Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!

Sie spielen um Geld. Um viel Geld. Und der Einsatz sind ihre Herzen. Nichts ist schlimmer als Reality-TV. Außer sich live im Fernsehen zu verlieben ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 212

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht

Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Spannend, interessant macht Lust auf mehr weil man natürlich wissen möchte wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Abby finde ich echt SUPER! Ich mag ja Romane, wo Frauen als Journalistinnen arbeiten echt gerne, deswegen gefällt mir dieser Roman schon jetzt soo gut! Die Idee, eine Journalisten bei einer Realiy-Show verdeckt einzusetzten, finde ich ja echt cool und auch mal was Anderes. Ich fand die kurze Leseprobe schon jetzt sehr amüsant und Abby ist soo goldig und humorvoll.Allein bei ihren Gedanken über ihre Chefin musste ich schon lachen. Nur Abbys Begeisterung über die Teilnahme an dieser Show hält sich in Grenzen. Ich bin gespannt,wie sie sich auf der Insel und in der Show schlagen wird und würde mich soo freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. Ich erwarte eine lustige Geschichte mit einer coolen Abby, die ich schon jetzt ins Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover finde ich recht nichts sagend. Es ist zwar hübsch, würde mich aber nicht ansprechen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Idee und den Schreibstil. Bin neugierig, was noch passiert.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Bisher habe ich 20 Seiten von der Leseprobe gelesen und bin mehr als gespannt wie es weiter geht.

Reality-Shows haben immer so etwas magisch anziehendes an sich. Man möchte wissen wie sich die Leute von Folge zu Folge steigern und verändern.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut.

Das Cover finde ich anhand des bisherigen Inhaltes passend. Schöne Blumen und Lust auf mehr =)

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover fand ich ziemlich langweilig - eigentlich hätte ich für das Thema farblich eine Kombination aus Blau (Himmel), Gelb (Strand und Sonne) und Grün (Meer und Palmen) erwartet.
Auch die Geschichte, ...

Auch die Geschichte, die sich dahinter entfaltet, wird durch das Cover nicht unterstützt - jedenfalls nach der ersten Leseprobe. Die Geschichte selbst liest sich bisher prima, wird prima behutsam eingeführt, ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen und zu überladen.