Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!

Sie spielen um Geld. Um viel Geld. Und der Einsatz sind ihre Herzen. Nichts ist schlimmer als Reality-TV. Außer sich live im Fernsehen zu verlieben ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018
  2. Lesen 11.06.2018 - 01.07.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 02.07.2018 - 15.07.2018
  1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis 85 (inkl. Kapitel 6) bis 17.06.2018
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite, Seite 86 bis 171 (inkl. Kapitel 10) bis 24.06.2018
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 172 bis Ende bis 01.07.2018
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht

Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst.

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.