Leserunde zu "Die Pilotin" von Amelia Carr

Die Pilotin

Roman .

Ute Leibmann (Übersetzer)

Frühjahr 1942

Als Bruchpilotin landet die junge Amerikanerin Nancy im Zweiten Weltkrieg auf einer Wiese in der englischen Provinz - und mitten im Herzen ihres Vorgesetzten Mac. Da beide bereits gebunden sind, kämpfen sie gegen ihre Gefühle an ...

Sommer 2006

Nancy vertraut ihrer Enkelin Sarah ihre herzzerreißende Lebensgeschichte an. Was Sarah dabei erfährt, erschüttert die Fundamente der Familie. Es ist die Geschichte einer großen Liebe, die Sarah so tief beeindruckt, dass sie ihr eigenes Leben überdenkt ...

Timing der Leserunde

Vostellungsrunde

Profilbild von _meetmybooks_

_meetmybooks_

Mitglied seit 10.12.2020

Bücher sind wie Kekse! Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören...

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:27 Uhr

Mein Buch kam auch heute an!

Profilbild von belamour

belamour

Mitglied seit 29.12.2020

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 15:04 Uhr

Mein Buch ist ebenfalls heute angekommen. Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen :)

Profilbild von ice_flower

ice_flower

Mitglied seit 03.08.2020

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 18:09 Uhr

Azyria_Sun schrieb am 08.01.2021 um 13:37 Uhr

Mein Buch ist eben gekommen, vielen Dank! :)

Leseabschnitte sind markiert und jetzt freue mich, bald gemeinsam mit euch loslesen zu dürfen :)

Haha, wie bei mir. Alles fertig markiert vorliegen! Es kann bald losgehen!

Profilbild von Sari1988

Sari1988

Mitglied seit 14.12.2020

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 19:29 Uhr

Huhu ihr lieben.
Ich Bein Sarah, 32 Jahre alt und lebe in Wiesbaden.
Ich habe heute dad Buch erhalten und fange in den nächsten Minuten mit an zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und freue mich auf den Austausch mit euch.

Buchkathi

Mitglied seit 15.11.2020

Lesen ist Tauchen in Geschichten und anderen Welten.

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 21:25 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen :)
Bin schon sehr gespannt darauf!

Profilbild von lynas_lesezeit

lynas_lesezeit

Mitglied seit 03.07.2019

Veröffentlicht am 10.01.2021 um 18:13 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen - danke, liebes Lesejury-Team - und auf den Austausch mit euch.

Ich bin begeisterter Leser von Romanen, Krimis, Kinder- und Jugendbüchern, eigentlich allem, was kein Fantasy ist. Gern mit Anspruch und historischem Hintergrund. Mein Geld für Bücher verdiene ich mir durch meinen Vollzeitjob im öffentlichen Dienst. Ich komme aus Niedersachsen, bin 30 Jahre alt und entspanne am liebsten mit einem Buch.

Ich freue mich auf die Runde zu "Die Pilotin"!

Profilbild von Silversoul

Silversoul

Mitglied seit 06.03.2017

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 11:22 Uhr

Mein Buch ist schon angekommen.
Ich bin schon ganz neugierig auf das Buch und freue mich aufs Lesen. Ich hatte schon lange keine Leserunde mehr und freue mich schon sehr darauf.

Profilbild von happy_reading_life

happy_reading_life

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 11:49 Uhr

Ich warte noch auf den Download Link und freue mich auch schon sehr, dass es bald los geht :)

Profilbild von ClaudiasBuecherhoehle

ClaudiasBuecherhoehle

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 11:50 Uhr

Mein Buch ist am Wochenende angekommen und ich bin echt sehr gespannt darauf und freue mich auf die Runde :)

Profilbild von Kristin11

Kristin11

Mitglied seit 04.09.2020

"What on earth could be more luxurious than a sofa, a book, and a cup of coffee?" - Anthony Trollope

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 15:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Kristin und auch ich freue mich so sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da ich historische Romane wirklich super gern lese.

Ich habe schon gesehen, dass die ersten Bücher eintrudeln. Ich bin dieses Mal mit einem ebook dabei und warte schon ganz sehnsüchtig auf die Email

Auf eine spannende Lesezeit