Leserunde zu "Let's Play - Volume 1" von Leeanne M. Krecic

Der WEBTOON-Megahit - endlich auch in Deutschland
Cover-Bild Let's Play - Teil 1
Produktdarstellung
(23)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre
Leeanne M. Krecic (Autor)

Let's Play - Teil 1

Bettina Ain (Übersetzer)

Er ist ihr neuer Nachbar - und hat gerade ihren größten Traum zerstört

Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin fantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Der erfolgreiche Influencer Marshall zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist fest entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung, sucht er doch immer wieder ihre Nähe und wagt es auch noch, eigentlich ein total netter Kerl zu sein ...

»Romantik, Gaming, ein süßer Hund, Humor und großartige Freundschaften. Diese Graphic Novel lässt mein Herz ab der ersten Seite höher schlagen!« ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Teil 1 der LET'S-PLAY -Reihe

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.05.2023 - 11.06.2023
  2. Lesen 26.06.2023 - 09.07.2023
  3. Rezensieren 10.07.2023 - 23.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Gaming IT Branche Nachbarn Enemies-to-Lovers Spieleentwicklerin Influencer Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Marshall Law Sam Charles Graphic Novel TikTok Webtoon BookTokEisner-Award Ringo-Award Heartstopper Lore Olypmus Graphic Novels & Webtoons

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.05.2023

Der Start beginnt ja schon quasi mit dem, worum es in der Grafic Novel geht, dass die Protagonistin ein Spiel entwickelt und von einem Player das Spiel auseinander gerissen wird. Wir sind sofort drin und ...

Der Start beginnt ja schon quasi mit dem, worum es in der Grafic Novel geht, dass die Protagonistin ein Spiel entwickelt und von einem Player das Spiel auseinander gerissen wird. Wir sind sofort drin und darauf baut es auf. Ich finde die Dynamik zwischen den beiden schon großartig und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Besonders Bowser ist so süüüüßßß
Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut. Ich will auf alle Fälle mehr sehen und lesen und wissen, was sich zwischen den beiden entwickelt: Eine kleine Revalität oder doch mehr??

Veröffentlicht am 25.05.2023

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich hatte diese Graphic Novel auch schon damals auf Webtoon entdeckt und angefangen zu lesen. Vieles wusste/weiß ich allerdings nicht mehr, dafür ist es schon zu lange ...

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich hatte diese Graphic Novel auch schon damals auf Webtoon entdeckt und angefangen zu lesen. Vieles wusste/weiß ich allerdings nicht mehr, dafür ist es schon zu lange her und sehr weit bin ich damals auch nicht gekommen.
Als ich dann die Leseprobe angefangen habe, war ich sofort begeistert.
Der Zeichenstil ist wirklich schön und sehr detailreich.
Die ganze Gestaltung gefällt mir richtig gut.
Sam war mir auch von Anfang an sympathisch und an Bowser habe ich schon jetzt mein Herz verloren, wie könnte es anders sein?
Alles in einem bin ich begeistert von dem ersten Eindruck dieser Graphic Novel und hätte gerne noch weitergelesen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Hammer! Super ansprechendes Cover, ich liebe den zeichenstil!

Hammer! Super ansprechendes Cover, ich liebe den zeichenstil!

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend und sie hält genau das, was der Klappentext verrät. Die Illustrationen und die Story sind sehr gut überlegt und schön gestaltet aber auch das Cover bereitet den ...

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend und sie hält genau das, was der Klappentext verrät. Die Illustrationen und die Story sind sehr gut überlegt und schön gestaltet aber auch das Cover bereitet den Leser bereits ein wenig auf den Inhalt vor ohne zu viel zu verraten oder vorwegzunehmen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ich mag den Stil, das ganze ist auf jeden Fall mehr als einen Blick wert

Ich mag den Stil, das ganze ist auf jeden Fall mehr als einen Blick wert