XXL-Leserunde zur Reihe "Die Quellen von Malun" von Daniela Winterfeld

3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Der zweite Band "Blutsohn", zweiter Abschnitt, Seite 229 - 448 (Kapitel 9-20)

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 09.05.2021 um 16:11 Uhr

Hallo :)
Ich habe meine Corona Impfung leider überhaupt nicht gut vertragen und so bin ich noch nicht dazu gekommen meine Gedanken über die Abschnitte zu berichten.

Dieser Abschnitt hat sich für mich gezogen, auch wenne er ein paar interessante Punkte hatte.
Weiterhin hat mir die Geschichte um Tailin und Leymon und dessen Perspektive gut gefallen.

Ich hatte schon befürchtet, dass Alia ohne Mariusch flüchten wird, aber mit seinem Tod hatte ich in keinem Fall gerechnet. Das hta mich so sehr überrascht und irgendwie auch schockiert.

Auch Feylas Geschicte finde ich super spannend.