Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 15.02.2021 um 10:42 Uhr

Die Leserunde ist noch so weit weg, aber ich stelle mich trotzdem lieber auch jetzt schon vor, denn sonst ist das bis Anfang März eh völlig vergessen...

Also ein liebes Hallo von mir, Lena, in die Runde. Meine letzte und auch einzige Leserunde zu einem Cherry-Buch ist mit "Wenn Donner und Licht sich berühren" schon beinahe zwei Jahre zurück, weswegen ich mich sehr freue, dass ich mal wieder dabei sein kann. Denn an den Leserunden mag ich einfach am liebsten, dass die Bücher ja viele tolle Zitate enthalten, die man einfach noch mal durch viele aufmerksame LeserInnen festgehalten sieht und es ist auch spannend, was das unterschiedlich bei allen auslöst. Aber natürlich sind auch die Geschichten selbst es immer wieder wert!

So abseits von BBC habe ich mir für dieses Lesejahr vorgenommen, mal wieder etwas diverser bei den Grenres zu lesen, was mir bislang ganz gut klappt. Letztes Jahr war doch sehr Lyx-lastig mit vielen Liebesromanen. Die alle toll sind, aber dennoch komme ich eigentlich über Krimis/Thriller und Jugendbücher, die jetzt wieder mehr zur Geltung kommen sollen.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde in drei Wochen und bis dahin bleibt gesund und auf bald! :)

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 15.02.2021 um 17:00 Uhr

Waaaaaaah!

Ich wurde schon wieder unter all den vielen Bewerbern für eine Leserunde zu einem Buch von Brittainy C. Cherry ausgewählt und bin außer mir vor Freude, denn ich kann das einfach nie glauben! 🥰

Brittainy ist meine absolute Lieblingsautorin aus meinem Lieblings-LYX Verlag und ich freue mich auf eine Tränen- und heartbreakreiche Leserunde mit euch ❤

Profilbild von LumisBuecherwelt

LumisBuecherwelt

Mitglied seit 21.10.2020

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 14:02 Uhr

Hallo 😊

Mein Name ist Kimberly oder einfach Kimmy und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Psychologie und finde deswegen häufig NA Bücher mit gut beschriebenen psychischen Problemen sehr gut 😅
Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! Ich habe BCC erst Ende letztes Jahr entdeckt, sonst lese ich aber auch meistens eher Fantasy Romane. Aber meine Güte, was kann diese Frau gut schreiben! Ich weiß, dass ich ein emotionaler Leser bin, aber bei der Chances Reihe habe ich Rotz und Wasser geheult und die Leseprobe jetzt erst...
Dementsprechend werde ich wahrscheinlich sehr leiden und Rotz und Wasser heulen, aber das ist in Ordnung 😁

Profilbild von Jasmin_4579

Jasmin_4579

Mitglied seit 08.08.2020

I've lived a thousand lifes.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 14:37 Uhr

LumisBuecherwelt schrieb am 16.02.2021 um 14:02 Uhr

Hallo 😊

Dann werden wir einfach zusammen Rotz und Wasser heulen - So fühlen wir uns auch nicht alleine😂😂

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 16:03 Uhr

Zitat von LumisBuecherwelt

Das nenne ich doch mal die perfekte Art zu Recherchieren.

Zitat von LumisBuecherwelt

Ich denke, damit bist du absolut nicht allein. Ich werde beim lesen immer eine Packung Taschentücher parat haben. Vielleicht sollte ich mir auch direkt ne ganze Box kaufen. lach

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 08:45 Uhr

Hallo an alle!

Jetzt hab ich kleiner Schussel doch glatt vergessen mich hier vorzustellen.

Ich heiße Anni und bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock.
Dies ist meine zweite Leserunde zu einem Buch von Brittainy C Cherry und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und wünsche uns allem viel Spaß.

Profilbild von Sasi1704

Sasi1704

Mitglied seit 06.04.2020

Probiere immer etwas neues, wer weis vielleicht überrascht es dich ja

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 13:34 Uhr

Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich dabei sein darf und freue mich gerade riesig. Da ich gerade mitten in der Klausurenphase stecke ist das endlich mal eine gute Nachricht !

Zu mir: Ich heiße Saskia, bin 21 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und studiere Biologische Chemie. Als großer New Adult Fan liebe ich natürlich auch die Bücher von Brittainy C Cherry und freue mich riesig auf das Buch und auf die Leserunde :)

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 19:37 Uhr

Nina-26 schrieb am 15.02.2021 um 17:00 Uhr

Waaaaaaah!

Hallo Nina, schön, das du auch wieder dabei bist.

Profilbild von isaszeilensymphonie

isaszeilensymphonie

Mitglied seit 13.07.2019

I read because this world is not enough for me

Veröffentlicht am 18.02.2021 um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Endlich hab ich mal Zeit, um mich in die Vorstellungsrunde einzureihen.

Ich bin Isy, aktuell noch süße 26 und in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Auf Instagram blogge ich seit Juni 2019 über Bücher auf meinem Account Isysmilliondreams und am liebsten lese ich Romance und Fantasyromane.

Dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, freut mich immens, denn ich bin ein ganz großer Brittainy C. Cherry Fan und fiebere auf jedes Buch von ihr hin.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und einen regen Austausch mit euch 🥰

Profilbild von Zeilenspringerin

Zeilenspringerin

Mitglied seit 20.06.2016

Veröffentlicht am 18.02.2021 um 16:19 Uhr

Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin 31 Jahre alt.
Ich bin ein riesiger Fan von New Adult und Romance Büchern und zu meinen liebsten Autoren des Genres gehören Brittainy C Cherry, Sarina Bowen, Vi Kellan, Bianca Iosivoni, Emma Scott und viele mehr :D
Daher freue ich mich auch wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich erwarte hier wieder eine großartige Geschichte mit facettenreichen, liebenswerten Charakteren und eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle <3