Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Izzys_buecherwelt

Mitglied seit 19.10.2020

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Izzy und und freue mich total Teil der Leserunde sein zu dürfen.

Da das meine erste Leserunde sein wird, bin ich schon total gespannt wie alles ablaufen wird. (Und ein bisschen aufgeregt :) )

Als ich heute morgen gesehen habe, dass ich Teil der Runde sein darf, habe ich einen kleinen Freudentanz durch die Küche gemacht.
Die erste Leserunde und dann gleich ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen...einfach toll. :)

Ich freue mich schon darauf mich Euch in die emotionale Welt von B.C. Cherry eintauchen zu können.

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 15:24 Uhr

Jazz1984 schrieb am 10.02.2021 um 11:02 Uhr

Aber sowas von und man braucht zusätzlich noch eine Gesichtsmaske für die geschwollenen Augen Aber genau so ein Buch brauche ich gerade mal wieder.

Ich bin auch reif dafür 😄

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 15:26 Uhr

hapedah schrieb am 10.02.2021 um 08:31 Uhr

Oh, weil ich dieses mal gar keine Benachrichtigung bekommen hatte, habe ich gerade erst gesehen, dass ich mitlesen darf!
Wie es aussieht bin ich wohl die Älteste in der Runde, ich heiße Maren und bin 48 Jahre alt - was mich nicht davon abhält YA/NA und auch jugendliche Romantasy zu lieben. Von BCC habe ich schon einige Bücher gelesen und war jedes Mal von der emotionalen Schreibweise beeindruckt, deshalb freue ich mich schon sehr auf ihr neues Buch und die Leserunde.

Im Herzen sind wir alterslos ♥️

Profilbild von belamour

belamour

Mitglied seit 29.12.2020

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 16:08 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe soeben erst gesehen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf und flippe gerade fast aus vor Freude. Ich hatte bei der hohen Teilnehmeranzahl überhaupt gar nicht damit gerechnet.
Zur mir: Ich bin Kathi und lese eigentlich fast alles, besonders gerne aber New Adult. Das ist meine zweite Leserunde hier und ich freue mich total auf den Austausch mit euch.
Ich muss ehrlich gestehen, dass "Durch die kälteste Nacht" das erste Buch von Brittainy C. Cherry sein wird, das ich lese. Ich kannte sie vor der Leserunde noch nicht, aber hier scheinen ja so viele Fans von ihren Büchern zu sein, dass ich mir sicher bin, dass das ihr neues Buch einfach nur toll sein muss :).
Ich kann es kaum erwarten und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich freu mich wahnsinnig wieder bei einer Leserunde dabei zu sein und vor allem bei einem neuen Buch von Brittainy 💗💗

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen bei Darmstadt. Bloggen tue ich auf meinem Blog und Instagram Seite Corinnas World of Books

Ich habe bisher fast alles von Brittainy gelesen, bei der Elements Reihe fehlen mir noch Bücher 🙈

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 17:26 Uhr

Jazz1984 schrieb am 10.02.2021 um 11:05 Uhr

Oh nein '-( Das tut mir so leid. Ich fühle mit dir und hab mit meinen beiden Katern auch schon eine Menge durch. Vor 5 Jahren hab ich meine Erste verloren und es ist heut noch schwer. Fühl dich gedrückt.

Danke dir. <3

Profilbild von Jessi-278

Jessi-278

Mitglied seit 03.11.2020

So many books, so little time📚🤍

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 17:48 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,
ich bin Jessi, 16 Jahre alt und freue mich unglaublich an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

BCC ist einfach eine meiner Lieblingsautorinnen, deren NewAdult Bücher mir einfach immer Tränen in die Augen treiben und mich auf eine Gefühlsachterbahn schicken. 😍😍😍 Besonders „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ hat es mir angetan und mich wirklich zerstört. Ich glaube ich musste noch nie so viel weinen, wie bei ihren Büchern.

Es wird meine erste Leserunde hier bei der Lesejury und ich bin schon total aufgeregt (hihi), aber ich freue mich schon sehr doll auf den Austausch mit euch allen und auf ein wundervolles Buch. Als ich heute erfahren habe, dass ich dabei sein darf, bin ich erstmal ein bisschen durch mein Zimmer gehüpft, weil ich mich so gefreut habe! 😹🥳

Auf eine schöne Leserunde & einen tollen, interessanten & spannenden Austausch! :)

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich freue mich unglaublich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! :) Ich heiße Alina und komme aus NRW. Ich durfte schon bei einigen Leserunden dabei sein, aber tatsächlich noch nie bei einer von Brittainy C. Cherry. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr auf das, was hier noch so kommt!

Profilbild von MilenaChristin

MilenaChristin

Mitglied seit 13.02.2017

Wenn ich es nicht innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe ist es nicht spannend genug.

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 20:30 Uhr

Hallo zusammen!
ich freue mich auch super hier teilnehmen zu dürfen... Hab’s grade erst entdeckt und lustigerweise war es dann heute nochmal ein kleines extra-Geburtstagsgeschenk, worüber ich mich nochmal besonders gefreut habe.
Ich muss ehrlicherweise gestehen, im Gegensatz zu den meisten hier anwesenden, bis jetzt noch kein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen zu haben.
Ich habe aber bisher sehr viel gutes über sie gehört, und die Leseprobe hat mich auch überzeugt, also bin ich mal gespannt, ob ich nach der Leserunde auch im B. C. C.-Fieber bin... ;)

Das hier ist meine zweite Leserunde in der Lesejury, ich habe aber auch schon an Leserunden über Lovelybooks teilgenommen.
Ansonsten zu mir: ich bin 22 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie, mache aber momentan ein Praktikum in der Marktforschung. Ich lese schon immer gern, hab aber im Herbst das erste Mal an einer Leserunde teilgenommen, und bin seitdem im Leserunden-Bookstagram-Rezensions-Fieber und damit aktiver hier unterwegs :D

Profilbild von LuLu2008

LuLu2008

Mitglied seit 08.11.2019

Zwischen den Seiten Zwischen den Herzen Zwischen mir selbst und der Welt

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 20:44 Uhr

Endlich auch ein herzliches Halli-hallo von mir! 😁
Wie so viele andere auch habe ich in den letzten Tagen ständig die Seite aktualisiert in der Hoffnung, Neuigkeiten über die Leserunde zu erfahren. Und siehe da: Tatsächlich! Ich darf mit euch zusammen lesen! 🥳😁 Und obwohl ich das sogar noch gesehen habe, bevor die Mail kam, schaffe ich es erst jetzt, mich bei euch vorzustellen. Das tut mir leid, aber ich hohle es jetzt mal nach:
Mein Name ist Luise, ich bin 18 Jahre alt und lese (Überraschung) für mein Leben gern Bücher. Wenn meine Nase aber mal nicht in einem Roman steckt, findet man sie für gewöhnlich zwischen den Seiten eines Schulbuchs, denn ich stehe kurz vor meinem Abi. Daher habe ich mich umso mehr über die Leserunde gefreut, denn sie passt zeitlich nahezu perfekt als kleine Belohnung zwischen die aktuelle Klausurenphase und die Abiturprüfungen. Seht es mir also bitte nach, wenn ich manchmal ein bisschen langsam bin, das Stresslevel scheint einfach keine Grenze zu kennen. 😅
Jetzt aber zum eigentlichen Thema, der Leserunde: Erstmal freue ich mich, ein paar bekannte "Gesichter" aus vorherigen Leserunden zu sehen, aber natürlich auch, viele Neue kennenzulernen! Ich habe tatsächlich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber schon viel von ihr gehört. Sie muss einfach großartig sein! Umso besser, sie hier mit euch diskutieren zu können!
Viel mehr bleibt mir im Moment nicht zu sagen, also: Bis bald, wir lesen uns dann hoffentlich alle mit dem Buch auf dem Sofa! 🥰