Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Hannicake

Mitglied seit 11.05.2018

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 18:11 Uhr

Hi,
ich bin immer noch fassungslos, dass ich hier dabei sein darf. Ich hätte bei so vielen Bewerbungen gar nicht damit gerechnet und freue mich umso mehr - ich könnte die ganzen letzten Tage durchgrinsen, so groß ist meine Vorfreude auf unsere Leserunde :D
Ich freue mich, hier wieder ein paar bekannte Gesichter aus der Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall" wiederzusehen, ich hoffe diese Leserunde bringt wieder mindestens genauso viel Spaß. Und natürlich freue ich mich, euch alle kennenzulernen und hoffentlich einige schöne Lesestunden gemeinsam mit euch zu haben :)
Auch, wenn wir uns noch ein bisschen gedulden müssen - das Warten lohnt sich ganz bestimmt. Momentan stimme ich mich schon einmal mit "Wie die Stille vor dem Fall. Buch 2" - ich frage mich immer wieder, wie BCC es schafft, schon auf den ersten Seiten so viele verschiedene Emotionen - von Trauer, Hass über Freude und eine wohlige Wärme bei mir auszulösen. Ihr merkt, BCC hat mich in ihren Bann gezogen, auch wenn ich leider noch nicht alle Bücher von ihr gelesen habe. Neben New Adult und Liebesgeschichten lese ich sehr gerne Fantasy (Cassandra Clare gehört auch zu meinen Lieblingsautorinnen) oder Jugendbücher - allgemein alles, was mich so anspricht, unabhängig vom Genre.
Ansonsten vielleicht noch ganz kurz zu mir: Ich bin Hannah, 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands (der zum erstem Mal seit ein paar Jahren wieder richtig Schnee zu Gesicht bekommen hat). Ich mache ein duales Studium und bin momentan im Homeoffice, habe also mehr Zeit zum Lesen als sonst - es ist also nicht alles schlecht
Und, wie ihr wahrscheinlich auch unschwer erkennen konntet, fällt es mir manchmal schwer, mich kurzzufassen - also schon jetzt einmal sorry für die längeren Texte...
Bis bald und bis dahin noch eine schöne Zeit mit hoffentlich guten Büchern :)

Hannicake

Mitglied seit 11.05.2018

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 18:16 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 10.02.2021 um 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich freu mich wahnsinnig wieder bei einer Leserunde dabei zu sein und vor allem bei einem neuen Buch von Brittainy 💗💗

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen bei Darmstadt. Bloggen tue ich auf meinem Blog und Instagram Seite Corinnas World of Books

Ich habe bisher fast alles von Brittainy gelesen, bei der Elements Reihe fehlen mir noch Bücher 🙈

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Du hast einen schönen Blog :)

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 18:25 Uhr

Hannicake schrieb am 11.02.2021 um 17:45 Uhr

Oje, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dich dieses Buch und diese Leserunde ein bisschen aufheitern können!

<3 Ganz bestimmt.

Profilbild von Yasminmarie04

Yasminmarie04

Mitglied seit 21.08.2020

"A room without books is lika a body without a soul"

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 19:06 Uhr

Hannicake schrieb am 11.02.2021 um 17:49 Uhr

Zitat von Yasminmarie04

verrückt nach Büchern und liebe Faultiere.

Faultiere sind einfach faszinierende Wesen und sie haben die Ruhe weg - eigentlich echt beneidenswert :D

Ja :)

Profilbild von Yasminmarie04

Yasminmarie04

Mitglied seit 21.08.2020

"A room without books is lika a body without a soul"

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 19:07 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 10.02.2021 um 08:19 Uhr

Noch ein erstes Mal. Da bin ich echt neugierig, ob du bei Cherry ebenso Feuer fängst, wie ich. 😍

Ja, da bin ich auch sehr gespannt!

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 08:00 Uhr

Zitat von SonjaPresche

Da wir momentan Probleme mit den Leseexemplaren haben, werden wir hier druckfrische Bücher versenden. Deshalb dauert es auch noch etwas bis zur Lesephase.

Vielen dank für die Information. Da heißt es noch ein wenig Geduld haben.....

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich freue mich natürlich auch riesig, dass ich bei dieser Leserunde mit dabei sein darf! - Ich habe BCC bei der Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" hier in einer Leserunde für mich entdeckt und bin seitdem hin und weg ...

Kurz zu mir - ich heiße Rebecca, bin 23 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Meine letzte Leserunde war auch zu einem BCC Buch - "Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch" und ja, ich freue mich auf die Zeit mit euch! :)

Profilbild von LuLu2008

LuLu2008

Mitglied seit 08.11.2019

Zwischen den Seiten Zwischen den Herzen Zwischen mir selbst und der Welt

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 20:41 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 11.02.2021 um 07:33 Uhr

Da hast du ziemlich viel Stress. Ich wünsche dir für die Prüfungen alles Gute und das dich die Leserunde etwas ablenkt und in andere Gefilde entführt, wo du dich vom Abistress erholen kannst.

Danke, dass hoffe ich auch sehr... aber so wie wir vermutlich alle das Suchtpotential von Romanen kennen, sollte das eigentlich kein Problem sein. ( ;

Profilbild von LuLu2008

LuLu2008

Mitglied seit 08.11.2019

Zwischen den Seiten Zwischen den Herzen Zwischen mir selbst und der Welt

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 20:44 Uhr

Hannicake schrieb am 11.02.2021 um 17:55 Uhr

Zitat von LuLu2008

enn ich stehe kurz vor meinem Abi. Daher habe ich mich umso mehr über die Leserunde gefreut, denn sie passt zeitlich nahezu perfekt als kleine Belohnung zwischen die aktuelle Klausurenphase und die Abiturprüfungen.

Auch, wenn es vermutlich noch ein bisschen dauert, wünsche ich dir viel Glück für deine Prüfungen und hoffe, dass diese Leserunde dich zumindest zeitweise aus dem Stress holen kann :)

Dir auch vielen Dank, das Glück kann ich auf jeden Fall gebrauchen. 😅

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 18:13 Uhr

Hannicake schrieb am 11.02.2021 um 18:16 Uhr

Du hast einen schönen Blog :)

Danke <3