Leserunde zu "A Touch Of Darkness" von Scarlett St. Clair

Die berührende Geschichte von Hades & Persephone
Cover-Bild A Touch of Darkness
Produktdarstellung
Scarlett St. Clair (Autor)

A Touch of Darkness

Silvia Gleißner (Übersetzer)

" A TOUCH OF DARKNESS hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Diese Geschichte ist absolut sexy, berauschend und mitreißend. Heiliger Hades, ich brauche mehr davon!" AVA REED , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der mitreißenden HADES&PERSEPHONE -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Tiktok Hades Persephone Götter Olymp New Adult Retelling Jennifer L. Armentrout Lore Olympus From Blood and Ash Sarah J. Maas große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Neuinterpretation HAdes und Persephone verbotene Liebe BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Kathi_Kate

Kathi_Kate

Mitglied seit 20.12.2021

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 15:43 Uhr

Liebes Lesejury-Team,
dürfen wir das Cover der Leseexemplare bereits auf Social Media posten?

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 10:39 Uhr

Kathi_Kate schrieb am 11.05.2022 um 15:43 Uhr

Liebes Lesejury-Team,
dürfen wir das Cover der Leseexemplare bereits auf Social Media posten?

Sehr gerne! :)

Profilbild von Wiebke_reads

Wiebke_reads

Mitglied seit 11.11.2020

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 19:41 Uhr

Liebes Lesejury - Team,
wird es wie im Englischen 4 Bücher geben oder nur insgesamt 3, wie es momentan in dem Leseexemplar zu erkennen ist?