Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.06.2022

Das Buchcover gefällt mir unheimlich gut. Ich mag die verschiedenen Blautöne, die ineinander übergehen! Die Leseprobe hat meine Neugierde entfacht - ich frage mich wer da im Prolog erzählt! Langweilig wird es bei diesen angedeuteten Intrigen sicherlich nicht und ich bin gespannt wie Julie sich in dieser neuen Welt schlagen wird!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ich liebe liebe liebe dieses Cover. Ich liebe diese Blautöne die sich über das Buch ziehen und die goldenen Verzierungen am Rand, lassen das Buch sehr Edel und verspielt rüberkommen. Ich bin sehr begeistert und das Buch könnte bei mir definitiv ein Cover-Kauf sein. Ich habe mir ganz am Anfang die Playlist angeschaut und war da schon ganz hin und weg. Ich mag die Lieder sehr und bin gespannt wie gut und an welchen stellen sie zum Buch, zur Story oder zu den Protagonisten passen.
Jetzt aber zum wichtigen Teil. Ich liebe den Schreibstil so sehr. Ich habe die erste Seite gelesen und ich war direkt in der Story drin. Es hat direkt spannend gestartet und macht sehr neugierig auf mehr.
Juli penn, hat glaube ich einen interessanten Charakteren sie wirkt sehr cool. Ich freue nicht sehr, sie im laufe der Geschichte besser kennenzulernen und mit ihr zu fühlen. Ebenso wie Julie, finde ich Caleb auch sehr interessant und ich freue mich schon jetzt wie das mit den beiden weitergeht. Ich finde auch toll, dass die Geschichte aus beiden Sichten geschrieben wurde.
Ich bin sehr excited und freue mich sehr dolle auf die Geschichte, zumal so wie ich mir das zusammengereimt habe, ist Sylvia Bonham, die Stiefmutter von Caleb und dessen Schwester Rahel UND die leibliche Mutter von Julie, die sie aber nicht wirklich kennt. Das heißt erstmal das, dass höchst wahrscheinlich ein Stiefgeschwister-Trope wird (Screaming, Ich liebe das so omg, ich liebe diesen Trope). Zum anderen bin ich gespannt wie die Testamentsverlesung abläuft. I mean da treffen Caleb und Julie aufeinander. Ich könnte mir vorstellen, dass Julie wiederwillig zur Verlesung geht. Sie wollte ja Ende der Leseprobe den Geldbetrag nicht und das ganze andere Komplizierte Zeug, was dass nachzieht, aber ich glaube sie geht doch hin und trifft auf Caleb, was denke ich mal explosiv werden könnte (maybe maybe not). Ich bin einfach sehr gespannt auf das Buch, was jetzt schon nach einem Highlight schreit.
Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein, da ich es jetzt schon liebe, die Geschichte auseinander zu nehmen, zu spekulieren und zu kombinieren. (und maybe liebe ich Julie und Caleb jetzt schon upsi)

Veröffentlicht am 19.06.2022

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Ich bin sofort in die Story eingetaucht und fühlte mich durch den frischen, lebendigen Schreibstil sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super ansprechend und flüssig zu lesen. Ich mag ihre Art Geschichten zu schreiben richtig gerne. Außerdem hat die Leseprobe richtig Lust auf mehr gemacht. Kann es kaum erwarten zu wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Das Buchcover finde ich mit seinen goldenen Prägungen und dem passenden dunkelblau wunderschön. Als erstes habe ich den Klappentext gelesen und ich wusste direkt, dass ich mein Glück bei dieser Leserunde versuchen muss. Als ich danach noch begonnen habe die Leseprobe zu lesen, hat sich diese Meinung bestätigt. Bereits der erste Satz des Prologs war WOW. Ich muss wissen, wie es dazu gekommen ist. Ich muss wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstyl von Kim Nina Ocker gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag, dass die Geschichte im Präsens geschrieben wurde. Der Spannungsaufbau der Geschichte finde ich wirklich gut. Die Charakteren empfinde ich als interessant und ich freue mich diese noch besser kennenzulernen. Die ganze Thematik mit dem Erbe empfinde ich als aufregend und unterhaltsam. Zudem bin ich auf die Entwicklung der Beziehung von Julie und Caleb gespannt. Ich kann überhaupt nicht einschätzten, wie die Geschichte weitergehen wird. Ich weiss nur, dass ich enorm gespannt bin und ich hoffe dieses Buch bald zu lesen.