Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 08:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Die Leseprobe klang einfach richtig gut und ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter gehen wird.

Ich bin Alisa, 28 Jahre und komme aus NRW. Ich lese am liebsten New/Young Adult und Fantasyromane und auch sonst alles, was mich irgendwie ansprechen könnte.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 12:52 Uhr

Hallo,
ich freu mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein. Das ist mein erster Roman von Amy Harmon, nachdem ihre Bücher seit Jahren auf meiner WL stehen
Ich heiße Christine, bin 29 Jahre alt und wohne in Bayern. Neben dem Lesen gehört zu meinen Hobbys die Fotografie und in der Natur unterwegs zu sein.

Profilbild von jul14_02

jul14_02

Mitglied seit 15.08.2020

Egal wie schwer dein Problem ist - sich am Ellenbogen zu lecken ist schwerer.

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 15:33 Uhr

Ich freu mich wirklich riesig darüber, dass ich dabei sein darf! Die Leseprobe war wirklich viel zu kurz - am hätte direkt weier lesen können und kann es kaum erwarten

Ich bin übrgends Julia und das ist meine 2. LR.

Euch allen viel Spaß beim Lesen, auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Mitglied seit 21.04.2020

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 19:13 Uhr

Hey ihr Lieben,
ahh ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich Teil dieser tollen Leserunde bin und tanze immer noch meinen kleinen Freudentanz.
Cover, Klappentext und Leseprobe sind ja mal so unfassbar schön und wundervoll.

Zu mir?
Ich heiße Bianca und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem tollen NRW, um genauer zu sein wohne ich zwischen Münster und Osnabrück.
Ansonsten? Ich arbeite im Einzelhandel, um es etwas besser zu beschreiben, in dem größten Modehaus Norddeutschlands.
Wenn ich mal nicht arbeiten muss, dann verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden und wenn diese mal nicht Zeit haben, zeichne ich entweder ein Portrait oder ich lese eines der tausend Bücher aus meinem SuB. (Habt ihr auch so einen großen SuB?)
Ich habe keine Angst mich stundenlang über Bücher auszutauschen, also wer über Bücher reden will, schreibt mich an, ob hier oder auf Bookstagram (bianca.readings) ist völlig egal, ich freue mich über jeden neuen Kontakt den ich mit einem von euch schließen kann.

Also, um es irgendwie noch kurz zu halten, ich freue mich mit euch Making Faces zu lesen und noch mehr freue ich mich auf den Austausch mit euch.

xoxo, Bianca

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 19:54 Uhr

Minka_Grey schrieb am 13.10.2020 um 23:37 Uhr

Soll ich dir mal sagen, dass ich mich gerade mega freue, das wir beide eine Leserunde zusammen haben. :) Endlich mal jemand den ich von Instagram kenne :)

Oh mein Gott wie lieb, du hast mir mit deiner Nachricht den Abend versüßt! Freue mich auch schon auf die Leserunde mit dir

Profilbild von Sparklesandmascara

Sparklesandmascara

Mitglied seit 26.08.2018

Entführen lassen in Geschichten, die das Herz aufgehen lassen

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 21:34 Uhr

hallo, ich bin Jessi, 28 und freue mich, nach langer Abwesenheit mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich freue mich soo sooo soooo sehr auf das Buch, das glaubt ihr gar nicht

Art3mis

Mitglied seit 28.08.2020

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 22:27 Uhr

Heii zusammen :)

Ich freue mich mega hier dabei sein zu dürfen! Ich habe schon bei Leserunden auf lovelybooks mitgemacht und finde den Austausch mit anderen sehr cool.

Ich heiße Juliane, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).😊 Hauptsächlich studiere ich Physik und Mathe in Hannover, aber die Zeit die ich nebenbei oder in der vorlesungsfreien Zeit finde, investiere ich am liebsten ins Lesen oder Malen/Zeichnen.

Profilbild von triplezed_x3

triplezed_x3

Mitglied seit 14.11.2019

Veröffentlicht am 15.10.2020 um 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
Ich bin Zoe, 22, und ich komme aus dem schönen Baden(-Württemberg) - allerdings bin ich momentan für ein Semester in Finnland.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Austausch mit euch! :)

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

Veröffentlicht am 15.10.2020 um 12:10 Uhr

triplezed_x3 schrieb am 15.10.2020 um 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Austausch mit euch! :)

Wow, toll. Wie ist es denn so in Finnland?

Profilbild von triplezed_x3

triplezed_x3

Mitglied seit 14.11.2019

Veröffentlicht am 15.10.2020 um 14:56 Uhr

Tine schrieb am 15.10.2020 um 12:10 Uhr

Wow, toll. Wie ist es denn so in Finnland?

Kalt! :D
Die Natur ist ganz anders, als ich es gewohnt bin, die Polarlichter sind ein Traum, und auch in der Uni ist alles ein wenig anders, aber auf eine gute Art und Weise! Ich würde jedem Empfehlen, der irgendwo die Möglichkeit auf Auslandssemester oder Schüleraustausche hat, das zu machen (ziemlich egal wohin)...Man schafft unglaublich viele neue Erinnerungen, lernt Leute kennen,...