Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 44, Seite 200 bis Ende

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 12:07 Uhr

TheAngelCharly schrieb am 03.11.2020 um 19:13 Uhr

Zitat von Tine

vorstellen, wie die Geschichte von Ambrose und Fern weitergehen könnte

In den zwei weiteren Bänden wird es nicht um Fern und Ambrose gehen, sondern um jeweils andere Charaktere 😊.

Diese Reihe wurde schon 2015 verlegt.
Sie wurde jetzt nur von LYX aufgekauft und nochmal herausgebracht 🤗.

Habe es extra gegooglet, da es mich interessiert hat!

Ja, ich weiß, dass Amy Harmon bei Lyx vor Jahren schon Bücher hatte und die nun neu herausgebracht werden. Find ich toll, eine neue Chance die Wunschlistenleichen endlich zu lesen :D Okay danke, das empfinde ich nicht wirklich als Reihe. Die drei neuaufgelegten Bücher sind unabhängig