Leserunde zu "No longer yours - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Willkommen in der Mulberry Mansion!
Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 11.09.2022
  3. Rezensieren 12.09.2022 - 25.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cottagecore englische Villa Renovierung Second-Chance College Mitbewohner Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Avery Eden LYX-Pitch TikTok Mona Kasten Sarah Sprinz New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 11:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "No longer yours"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der dieser und nächster Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Ich habe den Start der Leserunde um eine Woche nach hinten verschoben (22.8.), da leider die Leseexemplare nicht rechtzeitig verschickt werden konnten.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Lesejury-Team ihr habt mir heute den Tag versüßt mit dieser tollen Nachricht!

Ich habe mich so gefreut, dass mich meine Freundin gefragt hat, ob alles gut bei mir ist weil ich so gequietscht habe😂

Aufjedenfall zu mir: Ich heiße Selina, bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.
Ich freue mich, dass wir zusammen an der Leserunde teilnehmen können!

Ninas_booklove

Mitglied seit 09.02.2021

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:12 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 04.08.2022 um 11:40 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen.
Danke 🤗
Es ist tatsächlich meine erste Leserunde hier bei der Lesejury deshalb bin ich schon gespannt was mich erwartet 😉

Ach ja, vorstellen kann ich mich auch mal eben 🤭
Ich bin Nina, 32 Jahre alt. Mama von 2 Kindern 🥰
Mein liebstes Genre ist new adult. Lese aber ab und zu auch gerne dark Romance.
Auf bookstagram bin ich jetzt auch seit ca einem Jahr unterwegs
Da ist mein Name der selbe wie hier nur statt _ mit . (Ninas.booklove)😉

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

One must always be careful of books and what is inside of them, for words have the power to change us

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:39 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich freue mich auch riesig, hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf den Austausch.😊

Ich bin Sasa, 21 Jahre alt und lese in meiner Freizeit am liebsten Fantasy und belletristische Romane, jedoch zwischendurch auch gerne mal einen Liebesroman (besonders im Sommer).

Die Leseprobe hatte mich so begeistert und die Playlist des Buches hat mich die letzten Wochen der Wartezeit begleitet (hört da unbedingt mal rein!).

Auf eine schöne und sonnige Leserunde!🌼

Profilbild von zinas_buchwelt

zinas_buchwelt

Mitglied seit 01.06.2021

Lesen ist wie träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:40 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und mit euch gemeinsam das Buch zu lesen. Die Leseprobe war so, so toll. 😊
Habe mich gerade riiesig über die E-Mail gefreut und kann es kaum erwarten zu starten.

Kurz zu mir: Mein Name ist Zina und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe New Adult Bücher, aber auch Romantasy, Fantasy lese ich wirklich gerne. 😊

Profilbild von Buchverlesen

Buchverlesen

Mitglied seit 24.08.2020

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin - Albert Einstein 📖🪐

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:11 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich freue mich so sehr darüber ein Teil der Leserunde zu sein. Vor allem, weil mir die Leseprobe so gefallen hat und ich bin schon gespannt wie es weiter geht mit Avery und Eden

Ich heiße Vicky und bin 20 Jahre alt. Freue mich schon auf die schönen Lesestunden und Gespräche mit euch.

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:31 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich kann es kaum glauben, dass ich tatsächlich dabei sein darf, denn ich habe es mir so sehr gewünscht. Die Leseprobe war einfach großartig, ich mochte die Atmosphäre schon richtig gerne und freue mich sehr auf die Geschichte!

Ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und wohne in der Mitte Niedersachsen. Ich lese gerne Fantasy und New Adult und habe einen Pudel-Pumi-Mischling namens Abby.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von Raphiella92

Raphiella92

Mitglied seit 11.07.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:38 Uhr

Ahhh!! Ich freue mich soooo wahnsinnig, dass ich bei dieser Leserunde mit dabei sein darf :) da das meine erste Leserunde ist, bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Ich heiße Raphaella, bin (noch) 29 Jahre alt und liebe es zu lesen. Gemeinsam mit meinem Sohn, meinem Mann und meiner Katze lebe ich in Österreich

Profilbild von Polina

Polina

Mitglied seit 23.04.2021

I solemnly swear that I am up to no good.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:39 Uhr

Genau wie alle das schon beschrieben haben: ich habe mich unfassbar gefreut dabei sein zu dürfen! Besonders bei über 300 Bewerbungen :)
Ich freue mich darauf mit euch alle zusammen das Buch zu lesen!

Kurz zu mir:
Ich heiße Polina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Aktuell bin ich Studentin und nutze meine Semesterferien um so viel zu lesen wie ich kann.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

wow, ich habe gerade in mein Postfach geschaut und es haben mich wundervolle Neuigkeiten erreicht, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich wirklich unglaublich. Vielen lieben Dank!

Gleichzeitig möchte ich mich natürlich aber auch direkt bei euch vorstellen. Ich bin Christa und komme aus dem wundervollen Brandenburg. Wenn ich nicht auf der Arbeit versinke lese ich unglaublich gerne Bücher auf dem Sofa, liebe lange Spaziergänge in der Natur und treffe super gerne Freunde und Familie.

Ich wünsche euch nun allen ganz viel Freude beim Lesen und bin schon ganz gespannt auf den späteren Austausch mit euch!