Leserunde zu "No longer yours - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Willkommen in der Mulberry Mansion!
Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 11.09.2022
  3. Rezensieren 12.09.2022 - 25.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cottagecore englische Villa Renovierung Second-Chance College Mitbewohner Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Avery Eden LYX-Pitch TikTok Mona Kasten Sarah Sprinz New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 16:54 Uhr

Hey ihr Lieben :)
Wie eigentlich jeder hier bin ich so glücklich ein Teil dieser Leserunde zu sein!

Ich bin Annika, 25 Jahre alt und werde Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche. In meiner Freizeit steht lesen, spazieren und die ein oder andere sport-session auf dem Plan.

Auf instagram findet ihr mich unter @nikasweltderbuecher - schreibt mir gerne:)

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 17:28 Uhr

_girl_who_reads_ schrieb am 05.08.2022 um 16:54 Uhr

Hey ihr Lieben :)

Auf instagram findet ihr mich unter @nikasweltderbuecher - schreibt mir gerne:)

Ich habe bei dir vorbeigeschaut ☺

Ich bin übrigens auch bei Bookstagram @booklover9_germany

Da könnt ihr euch gerne melden!

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 23:35 Uhr

So nun schaffe ich es auch mal mich Vorzustellen.🙈

Ich heiße Jasmin, bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Neben meinem hektischen Alltag auf der Arbeit, liebe ich es in meiner Freizeit zu lesen.

Am liebsten lese ich New Adult und alles rund um Lovestorys. 😇

Ich wünsche allen Mitlesenden eine tolle und unterhaltsame Leserunde bei diesem schönen Buch.😊

nina_maria

Mitglied seit 11.02.2022

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 12:37 Uhr

Ahhhhh, wie cool ist das denn, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf?! Ich habe mich so sehr über die Mail gefreut. Vor allem, weil ich es in eine andere Leserunde nicht geschafft habe.
Die Leseprobe hat mich schon so in ihren Bann ziehen können, dass ich richtig richtig froh bin, für diese Runde genommen worden zu sein.
Das ist bereits meine dritte Leserunde und ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch.

Zu mir: Ich bin Nina, 21 Jahre alt und studiere Geschichte und Erziehungswissenschaften. Gerade stecke ich noch bis zum Hals in Klausurvorbereitung, aber die Leserunde startet perfekt zum Ende der Klausurphase.
Ich lese schon immer und vor allem Fantasy. New Adult habe ich schon damals auf Wattpad für mich entdeckt, als es das Subgenre noch gar nicht wirklich auf dem deutschen Buchmarkt gab. Leider hab ich damals so viel davon konsumiert, dass ich das Interesse daran verloren habe und auch erst in den letzten anderthalb Jahren wiederentdeckten konnte. Seit dem verfolge ich immer ganz gespannt die Neuerscheinungen und fülle mein Regal regelmäßig mit NA-Romanen.

So viel zu mir. Ich freue mich auf euch und die WG um Avery herum.
Wir sehen und in der Mulberry Mansion!

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 15:03 Uhr

Hallo allerseits! ♥
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ... und hole das mal eben schnell nach.

Ich heiße Rebecca, bin noch 24 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Neben dem Bloggen und Lesen gehe ich in meiner Freizeit noch gerne Tanzen und experimentiere sehr gerne mit neuen Ideen und Co. - außerdem steht dieses Jahr noch ein Umzug an, dementsprechend ist immer viel los bei mir. ^^

Ich freue mich unglaublich auf diese Leserunde, da ich New Adult als Genre aktuell am liebsten habe und hoffe auf eine grandiose emotionale und romantische Geschichten. Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und einen lustigen Austausch! :)

... und nun ganz hibbelig darauf warten, dass das Buch bei mir ankommt. grins

Liebe Grüße
Rebecca

Profilbild von Riley

Riley

Mitglied seit 30.11.2021

In the end, we’ll all become stories.

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 12:01 Uhr

Hi, ich freue mich riesig mit euch bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und musste die Mail ein paar mal lesen, weil ich es einfach nicht glaube konnte.

Kurz zu mir: Hi, ich bin Riley, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit etwas über einem Jahr teile ich meine Liebe zu Büchern auch auf Instagram (@booksandsunlight), da sie für mich schon immer etwas wie ein zweites zu Hause sind.
Ich bin übrigens ein großer Gracie Abrams Fan und finde es umso cooler, dass in der Buch Playlist ein Song von ihr dabei ist, weil ich das vorher noch nie gesehen habe.

Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht, denn auf ”No longer yours - Mulberry Mansion“ freue ich mich tatsächlich schon sehr lange und finde es richtig toll, dass wir es nun alle zusammen lesen und uns darüber austauschen können!

Profilbild von Narenity

Narenity

Mitglied seit 06.07.2022

If anyone needs me I'll be reading. - Please don't need me.

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 16:34 Uhr

Erst einmal ein herzliches Hallo an Alle
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst vorstelle. Aber besser spät als nie

Ich bin Nancy, 22 Jahre alt und passend zu unserer aktuellen Leserunde studiere ich Jura
Am liebsten lese ich Fantasy und New Adult und da ich in letzter Zeit mehr Fantasy gelesen habe, ist es eine schöne Abwechslung mal wieder in eine New Adult Geschichte abtauchen zu können

Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es nicht erwarten, dass es beginnt
Als ich die Mail bekommen habe, dachte ich zuerst, es wäre ein schlechter Scherz, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich wirklich ausgewählt wurde O-)
Ich bin einfach überglücklich dabei zu sein, zumal mich die Leseprobe absolut begeistert hat und ich eigentlich direkt weiterlesen wollte

(Ich bin übrigens auch auf Bookstagram als narenity unterwegs, falls jemand Lust hat vorbeizuschauen)

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 21:10 Uhr

Moin zusammen! :)

Wie sicherlich alle hier, freue ich mich unglaublich darüber, an dieser LEserunde teilnehemn zu dürfen!

Ich bin gerade etwas ungeplant im Umzugestress, weswegen ich auch jetzt erst dazu komme mich hier vorzustellen.

Mein Name ist Judith, ich bin 25 Jahre als und ab kommenden Schuljah Biologie- und Chemielehrerin. Die Leserunde versüßt mir als die letzten Tage der Sommerferien und den Start in das neue Schuljahr. Neben der Arbeit liebe ich es zu reisen, gucke liebend gerne Basketball (und auch andere Sportarten) und lese natürlich. Da für den Umzug alle Bücher in Kisten verpackt sind und ich noch kein Bücherregal für die neue Wohnung habe, wird das erst einmal eine traurige Zeit für mein Leserherz.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Lesrunde und besonders die Geschichte! Mich konnte die Leseprobe so überraschen und das, obwohl ich schon wirklich mit recht hohen Erwartungen an diese gegangen bin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 21:12 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Mir geht es genauso wie dir🤭 das kam echt unerwartet, aber ich freue mich deswegen umso mehr darauf😍

Ich habe aufgrund der Leserunde zu "Every Little Secret" auch echt lange überlegt, ob ich mich hierauf überhaupt bewerbe, weil ich mir nicht sonderlich hohe Chancen errechnet habe. Aber die Leseprobe hat mir so unglaublich gut gefallen und da musste ich meine Chance einfach nutzen ♥ Ich freue mich so auf diese Leserunde und hoffe auf einen ebenso regen und intensiven Austausch wie in der anderen Leserunde :)

Profilbild von sophieslesewelt

sophieslesewelt

Mitglied seit 15.05.2021

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 02:02 Uhr

Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich schon sehr glücklich auf Instagram gezeigt habe, auch hier ein Hallo an die Runde. Ich heiße Sophie und freue mich schon wahnsinnig auf die Leserunde. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich habe mich bereits zuvor in ein Buch von Merit Niemeitz verliebt und freue mich auf die Mulberry Mansion. Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen und herauszufinden, was zwischen Avery und Aden passiert ist. Ich wünsche euch allen viel Spaß