Leserunde zu "No longer yours - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Willkommen in der Mulberry Mansion!
Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 11.09.2022
  3. Rezensieren 12.09.2022 - 25.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cottagecore englische Villa Renovierung Second-Chance College Mitbewohner Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Avery Eden LYX-Pitch TikTok Mona Kasten Sarah Sprinz New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von vicky5121

vicky5121

Mitglied seit 22.07.2022

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 02:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich habe bei den vielen Bewerbungen gar nicht damit gerechnet bei der Leserunde dabei sein zu können.
Jetzt freue ich mich umso mehr!

Ich heiße Vicky, bin 20 Jahre alt, studiere Deutsch und Geschichte und lese und schreibe für mein Leben gerne.

Ich bin schon so gespannt wie das Buch weiter geht und kann es kaum erwarten, dass die Leserunde endlich beginnt und ich mich mit euch über das Buch austauschen kann.

Profilbild von kxtrxn

kxtrxn

Mitglied seit 14.08.2018

Unendlich Reisen kann man nur in der Welt der Bücher. ✨

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 04:51 Uhr

Hallo ihr Lieben! Auch ich habe mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und das Cover ist ja wirklich ein Traum!

Kurz zu mir: Ich heiße Katrin, bin 20 Jahre alt und komme aus der Eifel. Ich bin Studentin und lese am liebsten New Adult und Romantasy, zwischendurch auch mal Sachbücher.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch!!

Profilbild von Raphiella92

Raphiella92

Mitglied seit 11.07.2022

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 13:29 Uhr

Also ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber ich freue mich schon riesig, wenn das Leseexemplar bei mir eintrifft
Da ich normalerweise, also wenn mich ein Buch fesselt, das schon mal in 1,2 Tagen lese, wird echt die größte Herausforderung werden, immer nur bis zum vereinbarten Kapitel zu lesen

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 14:03 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Dank an das Lesejury Team, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf🥰ich bin ehrlich: bei der Zahl an Bewerbern war meine Hoffnung eher gering, umso größer war die Freude, als dann doch die Zusage kam!

Kurz zu mir: ich heiße Marina, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit ich New Adult für mich entdeckt habe, ist mein Bücherregal minimal gewachsen und es ist kein Ende in Sicht🙈ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 14:05 Uhr

Ich freu mich wahnsinnig, dass ich dabei sein darf. Ich hab schon was von Merit Niemeitz gelesen und hab mcih sehr auf ihre New Adult Reihe bei LYX gefreut.

Ich bin Emily, 19 und lese wie wir alle hier unglaublich gerne. Am liebsten New Adult, aber auch Fantasy. In meiner Freizeit blogge ich seit 3,5 Jahren auf Bookstagram als @breathtakingbookworld. Momentan genieße ich noch meinen letzten freien Sommer, ab Oktober fängt mein Studium in Wien an, und versuche meinen riesigen SuB abzubauen. Eher eine unmögliche Aufgabe, aber egal. Ich freu mich sehr auf die Runde mit euch und bin gespannt, was wir von dem Buch so halten werden. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.

Profilbild von zeilennebel

zeilennebel

Mitglied seit 08.08.2019

A book a day keeps the stupidity away...

Veröffentlicht am 08.08.2022 um 18:15 Uhr

Mag irgendjemand mir Bescheid geben, wenn das Leseexemplar angekommen ist? Habe Sorge dass der Postbote meine Tür nicht findet😅

Profilbild von Raphiella92

couchpotato

Mitglied seit 17.12.2020

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 22:27 Uhr

Hey👋🏻,

Ich habe mich so riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf. Freue mich riesig auf den Austausch mit euch und diese tolle Geschichte.

Profilbild von blumiges_buecherparadies

blumiges_buecherparadies

Mitglied seit 01.07.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 20:54 Uhr

Hallo,
ich freue mich sehr darüber, dass ich bei der Leserunde mitlesen darf und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch. Ich bin Mai und 23 Jahre alt. Genres lese ich am liebsten Romance und Fantasy.

Profilbild von blumiges_buecherparadies

blumiges_buecherparadies

Mitglied seit 01.07.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 20:56 Uhr

Booklover9germany schrieb am 04.08.2022 um 12:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Lesejury-Team ihr habt mir heute den Tag versüßt mit dieser tollen Nachricht!

Ich habe mich so gefreut, dass mich meine Freundin gefragt hat, ob alles gut bei mir ist weil ich so gequietscht habe😂

Aufjedenfall zu mir: Ich heiße Selina, bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.
Ich freue mich, dass wir zusammen an der Leserunde teilnehmen können!

Ich wohne auch in Bayern :)