Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 239

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover ist schlicht aber auffallend. Ich mag die Farben wirklich sehr und freue mich schon auf den Moment, wo ich das Buch in mein Regal stellen kann.
Der Schreibstil ist echt super schön zu lesen und ...

Der Schreibstil ist echt super schön zu lesen und die Leseprobe flog einfach nur dahin.
Demi und Royal sind für mich von der ersten Sekunde an das Traumpaar schlecht hin, aber ich verstehe einfach nicht, warum er nicht wie versprochen zum Abendessen auftaucht... Ob der Vater etwas damit zu tun hat?
Ich erwarte viel Herzschmerz, aber auch viel Herzklopfen. Natürlich hoffe ich auch auf ein Happy End. :)

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und doch auffallend, der Stil typisch LYX. Da weiß man, was einen erwartet...

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen! Der Schreibstil ist klasse, so locker leicht, humorvoll mit einer großen Portion Gefühl.

Demi und Royal sind mir bereits von Anfang an sympathisch. Und sie scheinen ja wirklich zusammen zu gehören und sind schon von klein auf füreinander bestimmt.

Demis Eltern sind mir dabei umso unsympathischer, als sie Demi so verletzen und ihr nicht mehr erlauben, Royal zu sehen.

Ich bin gespannt, was genau hinter diesem Verbot steckt. Sind sie wirklich so oberflächlich und untersagen den Umgang, weil er nicht wohlhabend ist? Oder steckt noch mehr dahinter?

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie Demi und Royal sich wiedertreffen und welche Steine ihnen in den Weg gelegt werden. Am Ende siegt sicher die Liebe...

Veröffentlicht am 29.09.2020

Insgesamt habe ich einen sehr guten ersten Eindruck von dem Buch.
Das Cover finde ich gut gelungen, wobei ich die Farben sehr mag. Auch der Klappentext klingt schon sehr vielversprechend.
Die Leseprobe ...

Insgesamt habe ich einen sehr guten ersten Eindruck von dem Buch.
Die Leseprobe hat mich durch die Zeitsprünge sehr überrascht, jedoch im positiven Sinne. Denn mir hat es sehr gut gefallen, wie man die Entwicklung der Beziehung zwischen Demi und Royal mitbekommen hat. So weiß man direkt von Beginn des Buches an wie die Fakten sind. Ich möchte unbedingt wissen, was der Grund für Royals plötzliches Verschwinden ist und wie die beiden sich nach Jahren wohl wiedersehen. Auch der Schreibstil ist sehr schön und ich war im Nu mit der Leseprobe fertig. Wie aus der Sicht von Demi abhängig vom Alter beschrieben wurde, fand ich besonders toll.
Das war auf jeden Fall ein toller Einstieg und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover ist schlicht aber trotzdem wunderschön mit dem blau.
Der Schreibstil ist total flüssig und angenehm zu lesen.

Das Cover ist schlicht aber trotzdem wunderschön mit dem blau.
Der Schreibstil ist total flüssig und angenehm zu lesen.
Die Zeitsprünge sind einfach nur toll, weil man so die Geschichte über die Jahre von Anfang an versteht und auch die Entwicklung der beiden vom Kind zum Erwachsenen vor allem von Demi sehr gut mitbekommt.
Demi wirkt auf mich wie ein sehr sympathischen und ein bisschen schüchternes Mädchen. Ich mag Royal total.Er sieht in allem das Gute und ist einfach total ehrlich.Ich glaube aber, dass wir noch einiges über ihn erfahren werden und warum er damals einfach weggegangen ist.
Ich will mehr über den Hintergrund von Royal erfahren und hoffe, dass sie wieder zusammenkommen, da sie ja laut Demi Seelenverwandte sind

Veröffentlicht am 29.09.2020

Die Protagonisten in diesem Buch sind sehr interessant. Vor allem Royal wird sicher noch so einiges für uns auf Lager haben. Seine Art und sein Humor gefallen mir jedenfalls sehr gut. Auch Demi mag ich sehr gerne. Zudem ist die Dynamik zwischen den beiden jetzt schon klasse. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.

Handlungstechnisch erfährt man ja noch nicht all zu viel und trotzdem bin ich super gespannt wie es weitergehen wird. Vor allem nach dem Ende der Leseprobe . Ich will unbedingt wissen warum Royal einfach verschwunden ist und weshalb er wieder zurückkommen wird.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen

Das Cover ist natürlich ein absoluter Hingucker. Vom LYX-Verlag habe ich allerdings nichts anderes erwartet. Die Farbkombination ist gut gewählt und sieht sehr edel aus.