Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 190

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Das Cover ist wunderschön gestaltet, und die hellen Farben laden sofort zum Träumen ein.
Auch der Titel verspricht ein wunderbares Buch und angenehme Stunden mit der Story.
Gerne würde ich mehr über ...

Gerne würde ich mehr über die Charaktere erfahren und mich mit den anderen Lesern über sie Austauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Zu allererst hat mich das Cover direkt angesprochen. Auch wenn es relativ schlicht ist, ist das Farbenspiel der Blau und Goldtöne wirklich schön. Der Schreibstil ist angenehm. Dank des Schreibstils konnte ich schnell in die Leseprobe und in die Welt von Royal und Demi eintauchen. Sowohl Royal als auch Demi waren mir auf Anhieb sympathisch. Vorallem die Rückblenden haben Demi und Royal greifbar und deshalb sympathisch gemacht.
Man merkt, dass Royal eine direkte Person ist, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. Im Gegensatz zu Demi, die zunächst nur sehr schwer ihre wahren Gefühle zeigt.
Ich erwarte, eine spannende Geschichte mit Wendungen und Geheimnissen. Außerdem eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Und hoffentlich ein Happy End.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wundervolle Charaktere wundervolle Story.
Eine Story, die mich neugierig macht. Am liebsten möchte ich mcih sofort an mein Tolino setzen und dieses Buch lesen.
Nebenbei mit anderen gemeinsam über dieses ...

Wundervolle Charaktere wundervolle Story.
Nebenbei mit anderen gemeinsam über dieses Buch reden und schauen, was sich alles ergeben kann.
Wahnsinnige Momente und starke Gefühle.
Ein Chaos welches durch eine verbotene Liebe entsteht ist vorprogrammiert.
ich freue mich auf Royal Lockhart, Demir und Rixington Fall.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Das Cover ist wunderschön gestaltet, denn ich liebe diese schlichte Schönheit. Auch, dass auf dem Buchcover keine Personen abgebildet sind gefällt mir sehr gut. Es wurde mit den Farben gespielt.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir bisher ausgesprochen gut und ich freue mich schon aufs weiterlesen und noch mehr in der Geschichte zu versinken.
Außerdem will ich die Charaktere noch besser kennen lernen, welche mir bisher sehr sympathisch sind auch wenn ich schon ein paar Tränchen verdrücken musste ;)
Ich hoffe das die Beiden irgendwie zusammen finden und eine Zukunft haben können und ihre Eltern überzeugen, dass Liebe wichtiger ist als der Ruf und Macht/Geld.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Das Cover ist mal wieder grandiose geworden. Wie immer im Lyx Verlag. Der Schreibstil aus der Leseprobe gefällt mir sehr gut bis jetzt. Ist sehr angenehm und schnell zu lesen.
Demi war mir sofort sympathisch. ...

Demi war mir sofort sympathisch. Es ist traurig was sie durchgemacht hat. Sie hat ihr Herz geöffnet und Royal hat es ihr zerschmettert. Sie tut mir leid und ich kann ihren Schmerz fühlen. Royal kann ich bis jetzt noch nicht richtig einschätzen, aber das wird noch kommen. Ich finde die gewählten Namen sehr interessant und mal was neues.
Von der Handlung erwarte ich Dramatik, Konflikte, aber mit einem Happy End. Ich denke bis dahin werden hoffentlich einige tiefgehende Gespräche geführt.