Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:19 Uhr

OMG, ich hab grad ein lautes WOHOOOO ausgerufen. 😂 Ich freu mich riesig dass ich auch bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich kann meine Freude gar nicht beschreiben. Ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. 😍 Dies wird dann meine 31. Leserunde und ich bin schon sehr auf eure Eindrücke gespannt. Ich bin Silvana, noch 37 und komme aus dem Münsterland. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Vielleicht möchte mir ja jemand folgen.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:23 Uhr

Und ich hab schon einige bekannte Gesichter aus der Bad at Love Leserunde entdeckt.

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:26 Uhr

Noch keine Mail, aber ich bin tatsächlich bri der Rixton Falls Runde dabei.
Yay... Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß.

Ich bin Jenny, 34, aus Thüringen und kenne schon einige Namen aus anderen Leserunden.
Ich lese mittlerweile seit 18 Jahren Liebesromane.

Ich hoffe wir können Winter Renshaws neues Buch gemeinsam genießen.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:34 Uhr

Zitat von fullmoonchanie

Noch keine Mail, aber ich bin tatsächlich bri der Rixton Falls Runde dabei.

Die Mail gibt es immer, wenn die Auslosung beendet wurde, als du deinen Beitrag geschrieben hast, waren viele Plätze noch nicht belegt. Jetzt müsste die Mail da sein, meine kam soeben

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:37 Uhr

Wow, ich habe gerade so ein Herzrasen :O

Der Zähler ging immer weiter hoch, und dann stand da auf einmal doch noch mein Name - an drittletzter Stelle xD

Ich bin Thess, 19 Jahre alt und sitze aktuell zwischen Umzugskartons - irgendwie ist es halt schöner die Bücher zu lesen, anstatt sie einzupacken.

Eigentlich wollte ich ja keine neuen Reihen mehr anfangen, sondern erst mal welche beenden. Hat gut geklappt, wie man sieht, aber irgendwie konnte ich bei dem Buch einfach nicht widerstehen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine schöne Leserunde und wünsche allen Mitlesern (und mir selber natürlich auch) ganz viel Spaß

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:42 Uhr

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen habe ich auf 40 Teilnehmer aufgestockt ...

Nächste Woche schicken wir euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:43 Uhr

SonjaPresche schrieb am 06.10.2020 um 14:42 Uhr

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen habe ich auf 40 Teilnehmer aufgestockt ...

Nächste Woche schicken wir euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Das finde ich wieder toll von euch dass ihr aufgestockt habt. Vielen lieben Dank Sonja.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:47 Uhr

Hallo in die Runde

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen von Demi und Royal und bin gespannt, warum er fort war.

Ich bin Meli, 22-jährige Informatikstudentin an der wunderschönen TU Dortmund und ich bin absolut lesesüchtig. Ich verschlinge über 100 Bücher im Jahr und würde noch mehr lesen, wenn ich nicht hin und wieder schlafen oder lernen müsste. Ich bin hier im Forum viel unterwegs, aber auch auf meinem Blog und sonst fast überall als Emkeyseven, zum Beispiel auf Instagram

Ich rede sehr gern über Bücher, aber theoretisch schreibe ich auch an einem. Theoretisch, weil ich meistens nur das geschriebene umschreibe, statt wirklich voranzukommen xD Ich habe noch kürzlich mit Digital Art angefangen, weil ich irgendwann meine eigenen Charaktere zeichnen möchte und auch gerne Fanart machen würde

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:50 Uhr

Zitat von buchgestapel

Meinst du mit an drittletzter Stelle die Teilnehmerliste oder dass du als drittletzte gezogen wurdest? Die Reihenfolge in der Teilnehmerliste entspricht der Reihenfolge der Bewerbungen - das weiß ich aus Erfahrung, weil ich mich so oft in letzter Minute bewerbe und entsprechend ganz hinten in der Teilnehmerliste lande xD

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 14:59 Uhr

Wow, ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde Glück habe und dabei sein darf!!

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Kindern (15 und 3 Jahre alt) am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze.

In meiner Freizeit - welch Überraschung - lese ich (meistens abends im Bett).

Ich bin super neugierig auf dieses Buch und gespannt auf einen regen Austausch mit Euch allen...

Viele Grüsse!