Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:02 Uhr

emkeyseven schrieb am 06.10.2020 um 14:50 Uhr

Zitat von buchgestapel

Der Zähler ging immer weiter hoch, und dann stand da auf einmal doch noch mein Name - an drittletzter Stelle xD

Meinst du mit an drittletzter Stelle die Teilnehmerliste oder dass du als drittletzte gezogen wurdest? Die Reihenfolge in der Teilnehmerliste entspricht der Reihenfolge der Bewerbungen - das weiß ich aus Erfahrung, weil ich mich so oft in letzter Minute bewerbe und entsprechend ganz hinten in der Teilnehmerliste lande xD

Ich hatte hier reingeschaut, bevor die Teilnehmerzahl erhöht wurde. Deswegen stand ich da noch so weit hinten auf der Liste und hatte schon ein bisschen Panik bekommen xD

Späte Bewerbungen kenne ich leider auch nur zu gut. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich um 00:01 Uhr auf senden klicken wollte und dann natürlich schon zu spät war :(

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:03 Uhr

Als ich die Mail gesehen habe, bin ich erstmal durch die Wohnung gesprungen! Ich freue mich sehr auf das Buch und es gemeinsam mit euch zu lesen.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:06 Uhr

emkeyseven schrieb am 06.10.2020 um 14:50 Uhr

Zitat von buchgestapel

Meinst du das kann man daran festmachen? Ich wurde zuerst gezogen und habe mich auch erst relativ am Ende beworben.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:15 Uhr

Hey ihr,

ich bin total aus dem Häuschen, ich habe so überhaupt nicht damit gerechnet!

Erstmal zu mir: Ich bin Alica, 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und verschlinge ein Buch nach dem anderen! Am liebsten lese ich New-Adult, Fantasy, Science Fiction und Romane. Das ist meine zweite Leserunde bis jetzt!

Nach den ersten Kapiteln war ich schon restlos begeistert von dem Buch und bin schon total gespannt, wie es mit Demi und Royal weiter- oder eher gesagt losgeht! Ich freue mich auf einen spannenden und regen Austausch mit euch!

Ich freu mich auch ein paar Gesichter von Secret Academy wiederzusehen!

Habt noch eine schöne Woche!!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:15 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Also die Reihenfolge der Ziehung scheint mir schon willkürlich zu sein.

Die Reihenfolge in der finalen Liste scheint mir aber der Reihenfolge der Bewerbungen zu entsprechen. Zum Beispiel ist die Bewerbung von Serenatime auch zwischen deiner und meiner und sie steht zwischen uns auf der Liste

Ich meine, die Namen wurden ja auch nicht in dieser Reihenfolge hier hinzugefügt, sodass sie zum Beispiel immer am Anfang oder am Ende auftauchen, sondern während der Ziehung erscheinen sie überall zwischendrin.

I

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:17 Uhr

WOHOOOO

Ich saß noch im Unterricht und musste mir ein Jauchzen verkneifen, dafür habe ich aber meine Banknachberin drangsaliert!

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:18 Uhr

Ein ♥️-liches "Hallo" an alle anderen Teilnehmer der Leserunde.

Ich freue mich auf das Buch, schon die Leseprobe fand ich gelungen.

Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Ulm und bin noch in den Dreißigern ;)

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:18 Uhr

Zitat von emkeyseven

Jetzt müsste die Mail da sein, meine kam soeben

Meine auch!! Dieses “Du bist dabei” war nochmal eine richtige Bestätigung!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:31 Uhr

emkeyseven schrieb am 06.10.2020 um 15:15 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Also die Reihenfolge der Ziehung scheint mir schon willkürlich zu sein.

I

Ja das macht Sinn. Dachte du beziehst dich auf die Ziehung. Aber wenn du nach der endgültigen Teilnehmerliste gehst passt das.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:32 Uhr

TwistedAura schrieb am 06.10.2020 um 15:17 Uhr

WOHOOOO

Haha, das hätte auch ich sein können. Ich hoffe deiner Banknachbarin geht’s gut 😂