Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:40 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 06.10.2020 um 15:32 Uhr

Haha, das hätte auch ich sein können. Ich hoffe deiner Banknachbarin geht’s gut 😂

Sie wird ein paar blaue Flecken haben, aber sonst gehts ihr glaub ich gut :)

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:47 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!!! Die Leseprobe hat an so einem gemeinen Punkt geendet, dass ich es gar nicht abwarten kann zu erfahren, wie es weitergeht!

Ich bin Jenny, 28 Jahre und Sozialarbeiterin aus Berlin. Ich habe gerade extrem viel Stress auf Arbeit, weshalb ich mich umso mehr auf meinen Urlaub freue, der zufälligerweise am 19.10. beginnt... :)

Zitat von Books_like_Soulmate

Dies wird dann meine 31. Leserunde

:o Ich glaube, ich sollte meine auch mal zählen... ich habe keine Ahnung, wie viele ich (hier) schon hatte. ^^

Zitat von buchgestapel

Eigentlich wollte ich ja keine neuen Reihen mehr anfangen, sondern erst mal welche beenden. Hat gut geklappt, wie man sieht, aber irgendwie konnte ich bei dem Buch einfach nicht widerstehen.

Das sage ich mir auch immer. ^^ Ich habe noch so viele angefangene Reihen, die ich beenden will, aber bei einer tollen Leseprobe kann ich einfach nicht nein sagen. :)

Zitat von emkeyseven

Ich rede sehr gern über Bücher, aber theoretisch schreibe ich auch an einem. Theoretisch, weil ich meistens nur das geschriebene umschreibe, statt wirklich voranzukommen xD

Oh wie cool! Ich habe schon riesigen Respekt davor, dass du überhaupt angefangen hast zu schreiben... ich habe seit Jahren eine Idee im Kopf, aber ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll.

Zitat von buchgestapel

Späte Bewerbungen kenne ich leider auch nur zu gut. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich um 00:01 Uhr auf senden klicken wollte und dann natürlich schon zu spät war :(

Das ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich hatte es schon ein oder zwei Mal, dass ich meinen Leseeindruck erheblich gekürzt habe, um die Bewerbung noch um 23:58 Uhr abzuschicken. ^^

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 15:52 Uhr

Hallo in die Runde :)
Ich habe mich so sehr gefreut, als endlich die Mail kam, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Nun kurz zu mir: Ich bin Lisa-Marie, noch 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Cottbus. Ich studiere Physiotherapie und nebenbei lese ich unglaublich gerne. Am liebsten New Adult und seit neuestem auch Romantasy :)
Wenn ich mal nicht lese, schreibe ich an meiner eigenen Geschichte, spiele Handball oder schaue Grey's Anatomy :)

Momentan stecke ich noch in einigen Prüfungen, weswegen ich nicht so sehr zum Lesen komme. Aber die letzte Prüfung ist Donnerstag, also kann ich mich danach ganz in Ruhe den Büchern widmen :)

Ich freue mich wirklich sehr darauf, mit euch dieses Buch zu lesen <3
Die Leseprobe hat mich unfassbar überrascht (positiv natürlich) und daher kann ich es kaum abwarten, bis das Buch bei mir ankommt und ich anfangen kann, zu lesen :)

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

Wir haben vorhin die freudige Nachricht erhalten, dass wir an dieser tollen Leserunde teilnehmen dürfen.
Vielen lieben Dank. Wir sind schon ganz gespannt.

Um uns einmal kurz vorzustellen: wir sind Sarina & Tessa, 19 Jahre alt und lieben das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Wenn wir nicht gerade mit einem guten Buch auf dem Sofa sitzen, studieren wir im schönen Leipzig.

Zusammen haben wir einen Instagram Account bei dem wir unter dem Namen „bluetenzeilen“ über spannende neue Bücher sprechen.

Wir freuen uns sehr auf diese tolle Leserunde und wünschen euch viel Freude mit der Geschichte und beim Lesen.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:18 Uhr

Zitat von Cookie02

Ich hab mir mal irgendwann die Mühe gemacht alle aufzuschreiben. War etwas Arbeit, aber jetzt muss ich die Liste fortführen. Unter Bonuspunkte kann man das eigentlich genau nachrechnen. Ist halt nur zu Beginn etwas Arbeit.

Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

Mitglied seit 14.12.2018

Ich lese, also bin ich eine Leseratte! ;-)

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:30 Uhr

Ich habe am 6. Oktober 2020 per Email erfahren das ich dabei bin! Ich freute mich riesig! Und heute am 13.10.2020 kam das Buch an. Habe mich sehr gefreut als ich das Buch in den Händen hielt.

Ich bin 37 Jahre alt und bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:44 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 06.10.2020 um 16:18 Uhr

Zitat von Cookie02

Ich habe mir hier ein Regal angelegt, in das ich alle meine Lesejury-Leserunden-Titel stelle. Das hier müsste meine 34. Leserunde sein. Schon so viele

Profilbild von Cookie02

Ah, auch eine coole Idee! Ich glaube, die klaue ich mir mal ganz frech... ^^

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:59 Uhr

Yeah, ich freue mich sooo sehr, dass ich dabei sein darf! 🥳🤩

Hallo in die Runde. Ich heiße Jasmin, bin 34 und komme aus Niedersachsen.

Am allerliebsten verschlinge ich New Adult und Liebesromane, aber auch oft einen spannenden Thriller. Neben dem Lesen liebe ich es, zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen.

Ich bin schon gespannt, wie das Buch und gefällt. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen.

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 17:07 Uhr

Hallo,

gerade als ich von der Arbeit kam, habe ich mein Postfach geöffnet und diese tollen Neuigkeiten erhalten, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich einfach so sehr darüber und kann nur Dankschön sagen.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Ich bin Doreen und liebe das Lesen von Liebesromanen, besonders im Bereich Young sowie New Adult.

Nach der Arbeit liebe ich es einfach mit einem guten Buch dem Alltag zu entfliehen. Zudem fotografiere ich für mein Leben gerne.

Ich wünsche euch viel Freude bei der Leserunde und über einen tollen Austausch mit euch.