Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 16:02 Uhr

Tatsächlich habe ich schon im ersten Abschnitt zwei Lieblingszitate gefunden, die einfach perfekt in diese Story passen!!

1. S. 141:
Pfeif drauf. Diese Lippen gehören mir. Haben mir immer gehört. Und werden mir immer gehören.

2. S. 156
Sein Name ist für immer auf meine Seele tätowiert.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 16:55 Uhr

Ein für mich wirklich tolles Zitat, welches Demis Gefühle perfekt widerspiegelt:

Seite 52:
Ich will ihn ohrfeigen.
Ich will ihn küssen.
Ich will nach ihm treten und schlagen, und zugleich will ich, dass er seine großen, starken, erwachsenen Arme um mich legt und mich ganz fest drückt, bis ich mich wieder beruhige.

Profilbild von Lelestrbl

Lelestrbl

Mitglied seit 04.07.2020

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns -Kafka

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 21:15 Uhr

Ein Zitat, welches ich richtig schön fand:

"Und das ist irgendwie der Grund, warum ich hier bin.
Um sie zu retten"

jas_min_0612 schrieb am 19.10.2020 um 16:55 Uhr

Seite 52:
Ich will ihn ohrfeigen.
Ich will ihn küssen.

Diese Stelle hat mir auch richtig gut gefallen.

Profilbild von time_to_read

Das habe ich mir auch sofort markiert. Soo schön! 😍

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 10:04 Uhr

All die Jahre fühlte er/(es) sich wie etwas ganz Unfassbares an. Wie eine Wolke. Man weiß nicht, dass sie da ist, man sieht sie ganz deutlich, aber wenn man sie berühren will, ist da nichts, was man festhalten kann.
S.53

Ich schätze, das macht man, wenn man etwas liebt. Man beschließt, die Unzulänglichkeiten nicht zu sehen und übersieht die Dinge, die man nicht sehen will. Ich schätze, deshalb heißt es auch dass Liebe blind macht.
S.93

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 24.10.2020 um 14:42 Uhr

"Dass er es mir unmöglich gemacht hat, für irgendwen anderen das zu fühlen, was ich früher für ihn gefühlt habe." (Seite 42)

Ich denke, dieses Zitat beschreibt ganz gut Demis Gefühlszustand & dass sie niemanden je so lieben wird, wie sie Royal geliebt hat bzw. liebt.

"Kaum wird ein Mensch aus deinem Leben gerissen, erinnerst du dich nur noch an an das Gute." (Seite 48)

Ich beziehe das jetzt mal persönlich auf Freunde. Freunde, die einen hintergangen haben und sie trotzdem vermisst, weil man eine verdammt schöne Zeit hatte. Da vergisst man ganz schnell einmal, was einem eigentlich angetan wurde.

"Man beschließt, die Unzulänglichkeiten nicht zu sehen und übersieht die Dinge, die man nicht sehen will." (Seite 118)

Ich finde, dieses Zitat beschreibt die Beziehung zwischen Demi und Brooks sehr gut.

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 10:22 Uhr

"Einsamkeit ist Zusehen wie das einzige Mädchen, das man je geliebt hat, Glück in den Armen eines anderen findet."

HannahKam135

Mitglied seit 18.06.2019

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 16:13 Uhr

woohusaa schrieb am 25.10.2020 um 10:22 Uhr

Ich liebe dieses Zitat. Weißt du noch auf welcher Seite du es gelesen hast?

HannahKam135

Mitglied seit 18.06.2019

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 16:17 Uhr

"Für den winzigen Bruchteil eines Moments bin ich überwältigt von Wärme, und die kommt nicht vom Feuer. Mein Herz wird voll, breitet sich aus, und das Gefühl durchläuft mich bis in Finger und Zehen.
Es ist ein Gefühl, das ich nur in einem Leben gekannt habe, das nicht mehr existiert. zu Hause. Bei Demi zu sein fühlt sich an wie zu Hause." (S. 107)

"Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Das Leben ist eine endlose Reihe aus Dominosteinen" (S.42)