Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 16:25 Uhr

HannahKam135 schrieb am 25.10.2020 um 16:13 Uhr

Ich liebe dieses Zitat. Weißt du noch auf welcher Seite du es gelesen hast?

Es steht auf Seite 137.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 07:28 Uhr

Kapitel 37. letzter Satz:
"Du bist das einzige, was ich je geliebt habe".

Royal haut zwar mehrere dieser Bekenntnisse raus, aber dieses hier hat mich ganz besonders berührt...

Mitglied seit 14.07.2020

„A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.“

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 21:45 Uhr

Meine liebsten Zitate aus dem ersten Abschnitt sind diese Stellen:

Einsamkeit ist zu sehen, wie das einzige Mädchen, das man je geliebt hat, Glück in den Armen eines anderen findet. - Kapitel 16, S.137

Sein Name ist für immer auf meiner Seele tätowiert. - Kapitel 18, S. 156

So aussagekräftig und schön geschrieben ..

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 21:46 Uhr

TwistedAura schrieb am 19.10.2020 um 16:02 Uhr

Tatsächlich habe ich schon im ersten Abschnitt zwei Lieblingszitate gefunden, die einfach perfekt in diese Story passen!!

1. S. 141:
Pfeif drauf. Diese Lippen gehören mir. Haben mir immer gehört. Und werden mir immer gehören.

2. S. 156
Sein Name ist für immer auf meine Seele tätowiert.

Diese zwei Stellen mochte ich auch so, so gerne!!

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 27.10.2020 um 07:31 Uhr

"Das Leben mag nicht immer ein Märchen sein, aber das heißt nicht, dass wir nicht unser eigenes glücklich bis ans Lebensende schaffen können." (Seite 344)

Hach, da spricht die verträumte Romantikerin aus mir <3

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 27.10.2020 um 16:29 Uhr

Jetzt, wo ich mit allem fertig bin wäre das Schlusswort mein persönliches Lieblingszitat :

"Das Leben mag nicht immer ein Märchen sein, aber das heißt nicht, dass wir nicht unser eigenes glücklich bis ans Lebensende schaffen können" (S.272)

Profilbild von rainbow_books

rainbow_books

Mitglied seit 05.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 29.10.2020 um 13:27 Uhr

Demi im Epilog,
Seite 344:

"Das Leben mag nicht immer ein Märchen sein, aber das heißt nicht, dass wir nicht unser eigenes glücklich bis als Lebensende schaffen können."

Veröffentlicht am 31.10.2020 um 10:26 Uhr

Dann verliere ich sie.
Wieder.
Für immer.
Und ich kann einfach nicht ohne diese Frau leben. - Kapitel 35, S.257

Der Mann ist meine Schwäche.
Ich bin süchtig und er ist meine Droge. - Kapitel 36, S.259

Es ist, als hätte jemand ein Lesezeichen zwischen uns gelegt, und wir haben genau da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. - Kapitel 48, S.333

Und wie viele schon gesagt haben, der letzte Satz: Das Leben muss nicht immer ein Märchen sein, aber das heißt nicht, dass wir nicht unser eigenes glücklich bis ans Lebensende schaffen können. - Epilog, S. 344

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 11:04 Uhr

Männer brechen nicht zusammen. Männer weinen nicht. Männer werden nicht traurig oder schwach. Sie streifen alles ab, machen weiter und tun so, als würde das, was wehtut, nicht existieren. Wenn etwas zu schmerzvoll wird, amputieren wir den Mist und denken nicht mehr daran. (S. 159)

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 18:00 Uhr

Die Leserunde ist schon fast vorbei, deshalb sollte ich wohl endlich mal meine Lieblingsstellen zusammenfassen:

Prolog
„Es wird nicht war, nur weil du es sagst.“
Das ist ein Zitat, das zu so vielen Situationen passt und man sich mehr zu Herzen nehmen sollte.

1. Kapitel
Die Wahrheit ist, ich weiß nicht, wo er heute Nacht ist. Ich weiß nur...
Ich liebe ihn immer noch.
Und ich hasse ihn,
Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.

6. Kapitel
„Der Arsch hat dir das Herz gebrochen, hat beinahe dich gebrochen, und du stehst hier, als hättest du gerade mit dem Dalai Lama meditiert.“
Dieser eine Satz hat gereicht, dass ich riesen Delilah-Fan wurde. Dieser Humor ist einfach perfekt

11. Kapitel
All die Jahre hatte ich ihn mir als eine Art idyllische Fantasie ausgemalt. Er stand für Jugend, sorglose Sommer und für Verliebtheit, die einen schlaflos macht. Für glücklich bis ans Lebensende und alles, wovon kleine Mädchen so träumten. Er war eine kühle Brise an einem heißen Tag. Elektrisierende Küsse und schelmische erste Male. Eine Sucht, die ich nicht loswerden konnte.
Und immer noch nicht kann.

23. Kapitel
„Was tust du da, Royal?“ Ihre Stimme ist nur noch ein halb gebrochenes Flüstern.
„Wonach sieht es denn aus ?“
Sie streicht sich das Haar aus dem Gesicht. „Nach einem Spiel mit dem Feuer.“
„Tu nicht so, als wärst du die Unschuldige dabei.“

37. Kapitel
Mein Herz ist müde. Mein Kopf auch.