Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.10.2021

Auf mich wirkt alles auf den ersten Blick total ansprechend! Das Cover sieht toll aus und ergibt mit den restlichen Bänden der Reihe sicherlich ein schönes Gesamtbild. Der Klappentext klingt super erfrischend und hat mich direkt gecatcht. Auch der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Ich würde diese Geschichte wahnsinnig gern weiterlesen und bin auf die verzwickte Situation in diesem Buch mehr als gespannt. Ich habe noch nicht oft Sportler Geschichten gelesen, deshalb bin ich sehr gespannt drauf.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Das Cover ist sehr schlich aber trotzdem sehr schön gehalten mit dem Pastell rosanen Cover.

Auch der Klapptext regt schon die Lust auf weiterlesen an. Ich kann July vollkommen verstehen wieso sie keinen Sportler als Freund will und lieber ihren Träumen folgen will, das erinnert mich irgendwie an mich. Ich bin gespannt ob July ihren Gefühlen nachgibt oder ob sie sich für ihren Traumjob uns somit ihrem Herzenswunsch nachgibt

Veröffentlicht am 04.10.2021

Ich habe angefangen zu lesen und konnte/wollte überhaupt nicht mehr aufhören! Der Schreibstil von Yvy Kazi ist einfach traumhaft. Leicht und trotzdem fesselnd, er trägt einen nur so durchs Buch! Genau mein Fall. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen - die Leseprobe hätte ruhig was länger sein dürfen 😍 Der Einstieg in die Geschichte viel mir äußerst leicht und July war mir auf Anhieb sympathisch. Die Charaktere sind toll beschrieben, ich freue mich auf mehr!

Das Cover ist schlicht gehalten, aber wunderschön. Es gefällt mir sehr gut und wäre mit Sicherheit ein toller Blickfang in meinem Bücherregal. Was anderes kann man von den LYX Büchern aber auch nicht erwarten!

Ich würde mich sehr freuen mit diesem Buch an meiner ersten Leserunde teilnehmen zu dürfen und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück - beide Daumen sind feste gedrückt!