Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional — das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020
  1. Abschnitt 1, KW 20, Seite 1 bis 133, inkl. Kapitel 11 bis 17.05.2020
  2. Abschnitt 2, KW 21, Seite 134 bis 250, inkl. Kapitel 22 bis 24.05.2020
  3. Abschnitt 3, KW 22, Seite 251 bis Ende bis 31.05.2020

„Eine absolute Leseempfehlung! Ein Buch der leisen Töne, das lauter nicht sein könnte.“ LITERATURSCHOCK.DE über „Die Stille meiner Worte“

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Ava Reed die Leserunde begleitet. Unter Fragen an die Autorin Ava Reed könnt ihr der Autorin gerne eure Fragen stellen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Truly" sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:01 Uhr

Hallo!
Ich bin Selina und 19 Jahre alt.
Ich freue mich mit euch "Truly" zu lesen und kann es kaum erwarten !
Ich hoffe euch geht es genauso:)
Vor allem mich mit euch auszutauschen;)

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:03 Uhr

Mache vor Freude Luftsprünge!!! Mein Traum geht in Erfüllung 🙂

Bin total überwältigt und freue mich so sehr bei der tollen Leserunde bei sein zu dürfen.

Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Schon als kleines Kind habe ich gerne gelesen und meine Eltern mussten mir zum einschlafen immer ein Buch vorlesen.

Wünsche euch allen viel Spaß und bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zeit und der Austausch zwischen uns allen.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:04 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Meli, 22 Jahre alte Informatikstudentin und ich lieeeebe Bücher! Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane und auch wenn Ava Reed in jedem dieser Genre schreibt, wird das mein erstes Buch von ihr. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie mich so sehr begeistern kann wie soooo viele andere Leser!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch und freue mich auch, dass ein paar bekannte Gesichter dabei sind, @Dark_Rose und @Cookie02

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:09 Uhr

LeaAnske schrieb am 28.04.2020 um 16:03 Uhr

Mache vor Freude Luftsprünge!!! Mein Traum geht in Erfüllung 🙂

Bin total überwältigt und freue mich so sehr bei der tollen Leserunde bei sein zu dürfen.

Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Schon als kleines Kind habe ich gerne gelesen und meine Eltern mussten mir zum einschlafen immer ein Buch vorlesen.

Wünsche euch allen viel Spaß und bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zeit und der Austausch zwischen uns allen.

Mir geht es genauso! Ich bin übrigens aus Bayern:)
Ich habe die ganzen letzten 2 tage gewartet endlich zu erfahren ob ich dabei bin!

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:09 Uhr

Juppie, ich darf auch mitlesen hüpfimKreis.
Ich freue mich echt total, habe gehofft und gebetet und es hat genutzt. Danke ans Lesejury-Team :) .

Kurz ein bisschen was zu mir ...
Also ich bin vom Jahrgang 1982 und eine absolute Vielleserin. Ich lese quasi alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, mein Kindle ist mein bester Freund.
Ich bin Mama eines 16-jährigen Sohnes, verheiratet und wir haben auch einen Kater.

Joah, was gibt es sonst noch zu sagen?
Hm, ich freu mich auf die Runde hier und das Buch. Das wird toll, ich habs im Gefühl.

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

Read 'til your eyes bleed

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:15 Uhr

Hallo,
ich bin Sasa, 19 Jahre alt und bin erstmal durch die Gegend gesprungen, als ich die Nachricht erhalten habe.
Ava Reed ist meine absolute Lieblingsautorin und ich warte schon so lange auf dieses Buch und bin unglaublich dankbar, es schon vorab lesen zu dürfen und mit anderen darüber zu reden. 😊

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:17 Uhr

Hey, mein Name ist Henriette und ich bin 16 Jahre alt. Außerdem fand ich die Bücher von Ava Reed bis jetzt immer so schön und tiefgründig, also bin ich schon sehr sehr gespannt auf dieses Buch. Es freut mich natürlich total, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, ich bin schon so gespannt💭

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:25 Uhr

Hey... Ich bin Jenny 34 und aus Thüringen.
Hab gerade die Mail bekommen und richtig happy, dass es mit Truly geklappt hat.
Kanns kaum fassen. 😱
New Aduld und Young Adult sind meine Lieblingsgenres und ich freue mich riesig aufs Lesen mit euch. ☺️✌️

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich riesig dabei zu sein und habe schon so auf das Buch hingefiebert.

Zu meiner Person ich bin 27 und wohne in Hessen.

Ich kenne Avas Bücher bisher immer aus dem Jugendbuch Bereich und freue mich mit diesem Buch ein anderes Genre von ihr zu lesen.

Profilbild von Sofiya

Sofiya

Mitglied seit 14.04.2019

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 16:41 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Sofiya und lese unglaublich gerne.
Ich freue mich sehr hier Teilnehmen zu dürfen.
Das ist zwar mein erstes Buch von Ava, doch ich habe schon viel gutes von ihr gehört und bin zuversichtlich, dass ich mich auch in ihre Bücher verlieben werde.
Ich bin schon gespannt und freue mich darauf unserer Leseeindrücke miteinander auszutauschen :)