Leserunde zu "Truly" von Ava Reed

Bewegend, emotional, dramatisch und zutiefst romantisch
Cover-Bild Truly
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Ava Reed (Autor)

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.04.2020 - 26.04.2020
  2. Lesen 11.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Andie June Cooper Madly Deeply Liebesroman lyx romance lyx verlag junge Liebe romantisch College Geheimnis deutsches New Adult new adult deutsch deutsche autorin Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni begin again Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 22, Seite 251 bis Ende

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:10 Uhr

Zitat von charlie_books

Okay, alsooo … ich habe tatsächlich bekommen, was ich mir nach dem zweiten Leseabschnitt gewünscht habe. Das und noch viel mehr. Cooper hat sich endlich geöffnet, auch wenn er dafür echt lange gebraucht hat.

Ja das stimmt. Trotzdem mochte ich ihn dafür umso mehr, denn es war der richtige Schritt.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:11 Uhr

Zitat von Sabineslesewelt

ch bin grad echt traurig, weil ich gerade meine Meinung zum letzten Abschnitt schreibe, weil ich am Ende bin und das Buch fertig habe. Dieses Buch war echt toll, auch wenn es ganz anders war, als ich erwartet hätte.

Meine Erwartungen haben sich bestätigt, was ich wirklich toll fand. Und auch ich bin total traurig, jetzt schon wieder Abschied von der Geschichte nehmen zu müssen.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:12 Uhr

Nunnie schrieb am 28.05.2020 um 10:12 Uhr

Auch dieser Abschnitt war super! Mit meiner Vermutung, dass Zoe vergewaltigt wurde lag ich also leider richtig. Ich fand es ziemlich krass, dass sich Coopers Eltern deswegen von ihm abgewandt haben. Er konnte ja nichts dafür und hat meiner Meinung nach, auch nicht die Aufgabe, seiner Schwester auf einer Party hinterherzulaufen. Mason ist ein toller Freund und ich bin echt schon auf Madly gespannt! Alles in allem hat mir das Buch super gut gefallen!

Das sehe ich auch so. Ein Unding, was seine Eltern da machen. Die waren bestimmt früher auch mal auf Partys und müssten eigentlich wissen, wie es da zugeht und man sich auch mal aus den Augen verliert.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:12 Uhr

Zitat von Ellaliest

Ohh, irgendwie ging das jetzt richtig schnell. Der letzte Leseabschnitt hat mich so mitgerissen, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Seiten verflogen sind. Jetzt bin ich irgendwie happy – weil die Geschichte stimmig war – und traurig – weil sie jetzt schon vorbei ist. Also gut, wo fange ich an?

Das ging mir genauso. Ich bin richtig traurig, dass sie einfach vorbei ist.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:13 Uhr

Zitat von Lienne

Für mich ein perfektes Ende eines perfekten Buches!

Für mich auch

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:13 Uhr

Zitat von tessahlf

Da ist die Geschichte rund um Cooper und Andie auch schon wieder vorbei und ich muss einfach sagen, ich habe diese Geschichte mehr als nur geliebt.

Das ging mir ehrlich gesagt genauso. Auch ich habe die Geschichte so sehr geliebt!

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:14 Uhr

readbooks schrieb am 29.05.2020 um 13:12 Uhr

Zitat von Ellaliest

Das ging mir genauso. Ich bin richtig traurig, dass sie einfach vorbei ist.

Ich auch aber umso gespannter und neugieriger bin ich nun auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:15 Uhr

Zitat von Lienne

Coopers und Zoeys Vergangenheit haben mich sehr berührt. Nun bin ich auch auf den 3. Band gespannt, welcher sich um Zoey drehen wird.

Oh echt? das wusste ich gar nicht. Das macht mich nun richtig neugierig. Ich bin mal gespannt, wie Zoey das alles so sieht und ich würde auch gerne mehr zu ihrer Beziehung mit Cooper erfahren. Leider hatte man in diesem Buch ja nur kurz gehört, dass er mit ihr telefoniert hat, aber so richtig weiß man ja gar nicht, wie sie so ist.

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 20:14 Uhr

Den letzten Abschnitt habe ich relativ spät jetzt gelesen. ^^

Mir hat der letzte Leseabschnitt auch sehr gefallen. Das Ende war süß. Die Freunde sind schon eine richtig eingeschworene Gruppe, das gefällt mir.

Bei dem Date mkt Owen war ich erst zwiespältig. Ich hatte einen schlechten Eindruck, dann dachte ich er ist ein netter Kerl und dann entpuppt er sich als richtiges Arschloch. Arme Andie.

Alles an dem Buch gefällt mir und die Charaktere sind wirnlich authentisch. Alles ist schlüssig und echt. Mase nennt June Kätzchen. Wie süß, da bin ich auch dahingeschmolzen. Ich freue mich schon auf Madly!

Und Truly ist für mich ganz klar ein 5-Sterne Buch. Ich liebe es!

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 20:15 Uhr

Zitat von charlie_books

Ich werde hier nur einmal noch ganz kurz erwähnen, wie sehr ich mich in Mason verliebt habe

Mir geht es genauso! :)