Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katja Bendels (Übersetzer)

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 31.05.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 459

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
    Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Das Cover gefällt mir ganz gut - es ist zwar nichts besonderes, aber durch die Schlichtheit sieht es einfach schön aus.

Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, es lässt sich so locker lesen, dass die Zeilen nur so dahin fliegen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und die Hauptperson mit dem Krebs der Mutter zurechtkommt und sich entwickelt und wie das ganze Auswirkung auf die eigentliche Geschichte hat...

Veröffentlicht am 27.05.2020

Zunächst einmal möchte ich sagen wie schön das Cover ist! Die Farben sind unglaublich schön und harmonieren gut miteinander und die Schrift passt mit den weiten Abständen perfekt darauf.
Ich liebe den ...

Ich liebe den Schreibstil der Ich-Perspektive, darauch bekomme ich immer einen tollen Einblick auf die Gedanken der Charaktere. Die Charaktere in dieser Leseprobe fand ich überzeigend realistisch. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ein Fan von Grey bin. Am Anfang wirkt es so auf mich, als wäre er ein Eisbrocken und Eisbrocken sind meistens nicht die freundlichsten...
Jedenfalls hoffe ich, dass er sich im Laufe des Buches dannn doch noch erwärmen lässt und sie als tolle Frau erkennt.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Die Leseprobe war toll. Eleanor ist für mich jetzt schon eine so sympathische Person, dass ich mich freue den Rest der Geschichte zu lesen. Auch Greyson ist ein interessanter Charakter und ich bin gespannt zu erfahren, was ihn so verletzt und nun so eiskalt hat werden lassen.
Ich bin außerdem gespannt, wie es mit Eleanor's Mutter weitergeht und freue mich schon wahnsinnig das Buch (weiter) lesen zu können.
Das Cover ist wieder mal ein Traum. Auch der Titel in Kombination mit der Erwähnung von Greyson's sturmgrauen Augen finde ich interessant und hoffe mehr über ihn zu erfahren.
Der Schreibstil ist wie immer wunderschön. Brittainy C. Cherry ist für mich einfach eine Queen des poetischen Schreibens und ich kann es kaum erwarten mich mit Klebezetteln zu bewaffnen und meine liebsten Stellen zu markieren.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Der Klappentext klingt super spannend aber auch verbunden mit vielen Emotionen.

Der Klappentext klingt super spannend aber auch verbunden mit vielen Emotionen.
Der Inhalt wirkt auf mich fast schon alltäglich, dass man so auf seinen ehemaligen Partner trifft, deshalb interessiert es mich sehr, wie die Geschichte geschrieben und umgesetzt wurde

ATEMBERAUBEND

ATEMBERAUBEND