Schnelle eBook Leserunde zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf" von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick

Der Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon
Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf
Produktdarstellung
Stuart Reardon (Autor), Jane Harvey-Berrick (Autor)

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar .

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.12.2018 - 13.01.2019
  2. Lesen 21.01.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Großbritannien England Liebesroman Liebesromane Physiotherapeutin Fernbeziehung Frauenromane Schicksal Wohlfühlroman Liebe Frauen zwischenmenschliche Beziehung london legends ärztin Trennung Sportverletzung Sportsromance Sports-Romance Sport Rugby Romantik Profikarriere Poppy J. Anderson Penny Reid Nick Renshaw Neuanfang Nba Nähe NHL NFL Liebesroman (modern) Liebesgeschichte L. H. Cosway Kat Latham Irland Irish Players Hot as Ice Helena Hunting Geheimnisse Gefühle Freundschaft Football Eishockey Beziehung Anna Scott

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.12.2018

Das Cover finde ich sehr, sehr, sehr heiß. Es lässt darauf schließen, und auch hoffen, das es in dem Buch auch mal heiß zur Sache geht.

Den Schreibstil kann ich an Hand der Leseprobe nicht sehr gut bewerten. ...

Den Schreibstil kann ich an Hand der Leseprobe nicht sehr gut bewerten. Was ich aber bis jetzt gelesen habe hat mir gefallen und kam auch gut geschrieben und flüssig rüber.

Nick habe ich vom ersten Moment an und Herz geschlossen und richtig mit ihm mitgefiebert und gelitten. Auf Anna bin ich auch schon total gespannt. Ich bin mich echt am Fragen wie jemand einer solch gebrochenen Seele helfen kann, zumal nicht wirklich ersichtlich ist, ob Nick sich überhaupt helfen lassen will, ob er nochmal den Lebensmut findet...

Veröffentlicht am 25.12.2018

Das Cover finde ich schonmal sehr heiß.
Erinnert mich ein bisschen an Aquaman, der junge Mann. XD
Der Schreibstil ist schön locker und leicht ich mag die ersten Seiten schon jetzt.
Nick scheint mir ein ...

Das Cover finde ich schonmal sehr heiß.
Erinnert mich ein bisschen an Aquaman, der junge Mann. XD
Nick scheint mir ein echt netter Kerl zu sein, für einen Sportler zumindest und hat es wirklich nicht leicht am Anfang mit dem ganzen Rückschlägen und dieser Verloben die ihn einfach so verlässt.
Das ihn das ziemlich verletzt und einen Knacks hinterlässt ist nicht unerwartet.
Ich bin jedenfalls schon auf Anna gespannt und wie sie es schafft, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen und aufzuheitern.
Ich erwarte zumindest, dass das Buch einen tollen Verlauf nimmt und Nick sich von Anna helfen lässt und sie zusammen die Probleme meistern.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Der Schreibstil ist flüssig und hat es mir leicht ermöglicht, in die Geschichte einzufinden. Bereits auf den ersten Seiten habe ich Nick ins Herz geschlossen, mit ihm mitgefiebert und mit ihm gelitten. Ich brenne schon darauf, zu erfahren, wie es weitergeht :)
Das Cover ist ein absoluter Augenschmaus und ich bin gespannt darauf, zu erfahren, ob Nick und Stu gleich ticken, oder ob sie sich komplett unterscheiden.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Toller Schreibstil, ich bin auf die Entwicklung gespannt.

Toller Schreibstil, ich bin auf die Entwicklung gespannt.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Das Cover ist schon mal ein eyecatcher und sehr ansprechend. Auch der kurze Einblick, den man auf die Charaktere bekommt, macht neugierig auf mehr. Was mich jedoch anzieht, ist die Kollaboration der Autoren - ein Ex Rugby Spieler und eine Romance Autorin - Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklungen im Buch und ob die Auslegung und Handlungen der Charaktere anders sein werden, als man erwartet, da hier eine (hoffentlich) große Portion männlicher Blickwinkel mit einfließt.