Schnelle eBook-Leserunde zu "Atlanta Bad Boys - Hard" von Eve Jagger

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 07.10.2018
  3. Rezensieren 08.10.2018 - 21.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Bad Boy heiß spicy leidenschaftlich gefühlvoll MMA Fighter Mixed Martial Art Sport Club Bar Barkeeper Nachtleben Nightlife Football Bachelor Baseball Dark Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.10.2018

Spannende und erotische Liebesgeschichte

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen ...

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fern halten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt.

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Hard- Atlanta Bad Boys ist der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys“-Reihe von Eve Jagger. Dies war auch mein erster Roman der Autorin.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist dunkel und schlicht gehalten und es zeigt einen sehr Attraktiven Männerkörper.

Der Schreibsiel ist modern und locker. Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schön war auch, dass die Geschichte aus Ryders sowie aus Cassies Sicht erzählt wird.

Man wird von Anfang an in die faszinierende Welt von Ryder und Cassie entführt.

Ryder ist Nachtclub- Besitzer und organisiert eine Untergrund Fight- Night. Ihm fällt es, seit der Trennung von seiner Ex- Freundin, schwer anderen Menschen, besonders Frauen zu vertrauen. Er muss alles unter Kontrolle haben, gibt gerne den Ton an und lässt sich nichts sagen.

Cassie hingegen leidet unter ihrer Vergangenheit in England. Versucht diese aber hinter sich zu lassen. Zudem ist sie sehr einsam, da sie keine Freunde hat und ihre Familie fast nie daheim ist. Gegenüber ihrem Bruder ist sie aber dennoch sehr Loyal.

Die zwei stellen eine sehr interessante Mischung da. Die erste Begegnung war unerwartet aber sehr unterhaltsam. Die spürbare und prickelnde Anziehung der beiden Protagonisten ist dort schon zu spüren und zieht sich durch den ganzen Roman.

Die Erotischen Szenen kommen in diesem Roman natürlich nicht zu kurz. Sie sind von der Autorin sehr schön dargestellt und kommen nicht obszön rüber. Die Erotischen Szenen sind in einem Guten Maß gegenüber der restlichen Handlung gehalten und wirken nicht überladen.

Der Verlauf der Handlung hat mir gut gefallen. Es gibt viele Wendungen und spannende Ereignisse. Die Charaktere sind auch sehr gut herausgearbeitet.

Fazit:

Mich hat die Geschichte von Cassie und Ryder gut unterhalten. Es ist eine, in sich abgeschlossene, spannende und erotische Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Gefangene und befreiende Liebe

Das Cover passt so in etwa zum Buch, auch wenn die Tattos fehlen, die noch in Ansätzen zu sehen sein müssten laut Figurbeschreibung.

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich ...

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich den Roman aber etwas anders empfunden. Es ist nichts direkt falsch beschrieben, aber ich habe andere Schlüsse/Erwartungen in Bezug auf die Charaktere gehabt.
Die Handlung ist nichts besonderes, aber ganz gut gestaltet, wobei ihr der letzte Schliff fehlt. Das Ende kommt etwas kurz, wo es schön gewesen wäre noch etwas mehr Lebendigkeit mit Einzelheiten zu erfahren.
Erzählt wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten, jeweils in Ich-Form, wobei die weibliche deutlich dominiert. Zu Beginn eines jeden Kapitels wird der Name angegeben.
Auf der einen Seite ist die Protagonistin selbstbewusst und schlagfertig, auf der anderen aber wieder etwas hilflos und verletzlich, wobei sie alles mit sich selbst aus machen will. Sie ist eine Meisterin im Verdrängen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Die Ausgestaltung der Charakter ist gut, aber etwas am Tiefgang der konkreten realistischen Vorstellung fehlte mir.
Besonders gelungen finde ich die erotischen Szenen, die sich von anderen, die ich bisher gelesen habe abheben.
Der Spannungsbogen erwächst aus der Familienbeziehung der Protagonsitin und ihrer Vergangenheit. Eine wirkliche Veränderung im Charakter kann ich nur bedingt feststellen.

Auf den zweiten Teil mit Cash bin ich schon gespannt. Bisher scheint er ein richtiger Playboy zu sein.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.
Für Fans von erotischen Geschichten mit einem Hauch von Bad-Boy und ein sexy Wochenende oder Abendvergnügen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Eine Geschichte mit viel unausgeschöpftem Potential

Das Buch Atlanta Bad Boys - Hard durfte ich in einer schnellen eBook-Leserunde der lesejury lesen.

Das Cover lässt an sich noch nicht viel über den Inhalt oder den Charakter schließen. Es ist ein, für das Genre typisches Cover, zu sehen. Aber mit Ryder kann man das Model nicht wirklich in Verbindung bringen, denn er ist, entgegen dem Covermodel, tätowiert.

Der Schreibstil der Autorin hatte mich schon während der Leseprobe angesprochen. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen, sodass man recht zeitnah damit durch ist. Der Beschreibung nach kann man einen Roman erwarten, der sich um Atlantas Bad Boys dreht. Aber irgendwie ist das nicht der Fall. Die Protagonisten sind mir beide überaus sympathisch und punkten mit Charme, Humor und einer liebevollen Art. Auch Ryders Kumpels kann man nur mögen und sympathisch finden. Daher vermisse ich das Bad Boy Image nicht wirklich. :)

Die Entwicklung der Story geht mir an manchen Stellen etwas zu schnell und zu einfach. Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Ryder und Cassie entwickelt ist mir persönlich nicht tiefgründig genug. Es fehlen mir die Gefühle dahinter. Dafür bekommt der Leser viel Sex geboten. Etwas zu viel. Aber das liegt im Geschmack jeden Lesers.

Alles in allem bekommt der Leser eine rasante Geschichte für zwischendurch, die ein wenig mehr Tiefgang vertragen hätte. Die Autorin hätte durchaus mehr aus der Story machen können. Potential war auf jeden Fall vorhanden. Ich werde die anderen Bücher der Reihe auch noch lesen, da mir die Protagonisten sehr sympathisch sind und ich gern wissen möchte wie es mit Cash, einem von Ryders Kumpels weitergeht. :)

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Sexy, Single, Fight Night Veranstalter, so nennt man Ryder Cole.

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Als Ryder Cole eines nachts in das Haus von Jamie McEntire eindringt um dessen Schulden aus der Fight Night einzutreiben, trifft er auf die schlafende Cassie.
Cassie McEntire ist kurz zuvor aus England in ihr Elternhaus in Atlanta zurück gekehrt, welches sie sich mit Ihrem Bruder Jamie teilt.
Als Ryder vor ihrem Bett steht, war sie perplex und überrascht.
Um die Schulden von Jamie zu bezahlen bietet Cassie Ryder an, die Buchhaltung für die Bar, die er mit voller Energie und Genauigkeit betreibt zu führen.
Cassie und Ryder kommen sich sehr schnell nahe und fühlen sich Sexuell sehr angezogen voneinander.
Aus sexueller Begierde entstehen bei beiden mehr Gefühle.

Als Sebastian, der Ehemann von Cassie eines abends in der Bar auftaucht, um sie zu überzeugen mit ihm zurück nach England zu kommen, beginnt für Cassie eine Zeit mit Panik, Angst und schrecklichen Erinnerungen.

Das Cover:
Das Cover hat mich sofort angesprungen.
Es passte sofort zu der Leseprobe - düster und geheimnisvoll.
Zum Thema Fight Club / Fight Nights einfach Perfekt.
Als ich die Story beendet hatte, war ich nicht mehr sicher ob das Cover gut gewählt wurde.
Für mich hätten ein paar Tattoos dazugehört.

Der Schreibstiel:
Der Schreibstiel hatte hier und da kleine Stolpersteine aber im ganzen war er recht flüssig.
Es hat mich ein wenig überrascht, das öfters auch mal Schimpfwörter geflogen sind, was mir persönlich aber das Realistische an diesem Buch gegeben hat.

Fazit:
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt und ich wollte das Buch sofort und auf der Stelle weiterlesen.
Düstere Fight Night und Bar Betreiber sind absolut mein Ding und auch die Genre gefällt mir sehr gut.
Leider war von den Fight Nights nicht viel zu lesen,
es ging mehr um die eigentliche Bar die Ryder betreibt.

Im großen und ganzen hatte das Buch viele gute Ansätze, mit guten Ideen die aber nicht ausführlich umgesetzt wurden.
Manche Stellen hätten etwas mehr tiefe gebraucht um den Lesern einen besseren Einblick, Verständnis und Realität zu geben.
Für zwischendurch ist das Buch aber absolut Ok und Empfehlenswert.
Band 2 werde ich aus Neugier auf jeden fall lesen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Er ist als König des Atlantas Nachtleben bekannt, sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit

Ryder Cole ist ein harter Geschäftsmann, der weiß was er will. Cassie ist wieder zurück in ihrer Heimatstadt und findet sich gleich in einer gefährlichen Situation wieder und muss entscheiden ob sie dem Bad Boy Ryder vertrauen kann oder nicht.

Faktencheck:
Das Buch hat 222 Seiten und ist als e-book erschienen. Es ist Teil der „Sexy Bastard“ Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, allerdings tauchen Figuren von vergangenen Büchern immer wieder am Rande auf. Der nächste Band erscheint am 11. Dezember.

Der Aufbau des Buches ist, wie zu erwarten, etwas vorhersehbar. Allein über Cassies Vergangenheit wird zu Beginn geschwiegen, sie wird erst stückchenweise aufgedeckt. Ich konnte mich gut mit Cassie identifizieren, allerdings sind die Personen an sich schon ziemliche Stereotypen. Das spielt auch in das Cover mit hinein. Ich muss sagen, ich bin es leid überall Waschbrettbäuche auf Büchern zu sehen.

Fazit:
Eine romantische Geschichte für zwischendurch. Schlüssig geschrieben. Wer auf eine romantische Geschichte zwischendurch steht, die schlüssig aufgebaut ist, der ist hier richtig. Wer allerdings eine spannende, nicht vorhersehbare Geschichte erwartet, der wir hier enttäuscht.