Leserunde zu "Aus allen Wolken fällt man auch mal weich" von Valerie Korte

Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Valerie Korte (Autor)

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Julia hat ein perfektes Leben - wenn auch nur auf Instagram. Stets top gestylt setzt sie dort die selbst entworfenen Armbänder in Szene, die sie in ihrem Online-Shop verkauft. In Wirklichkeit allerdings ist ihr Kölner Loft nur eine kleine Souterrainwohnung, Töchterchen Fee keineswegs eine verträumte Elfe und der Göttergatte längst ihr Ex. Ein Lichtblick in Julias Alltag ist der Bildhauer Alex von gegenüber, den sie gern heimlich bei der Arbeit beobachtet. Bis er beim Verkauf seiner Werke ihre Hilfe zu brauchen scheint. Plötzlich steht Julia vor der Frage: Wie viel ungeschöntes Leben verträgt die große Liebe?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 10.08.2020 - 30.08.2020
  3. Rezensieren 31.08.2020 - 13.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romantic Comedy Romantische Komödie Liebesgeschichte Liebesroman Instagram Internet Social Media Hashtag Foto Fotografie alleinerziehend alleinerziehende Mutter Köln Roman Köln Mutter Tochter Beziehung Liebe Humor Frauenromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post. Allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:42 Uhr

Hallo,

ich freue mich gerade sehr, dass ich dabei sein darf. Ich bin Maren, 48 Jahre alt und mache immer wieder gern bei den Leserunden hier mit, weil ich das Buch dann noch intensiver kennen lerne, als wenn ich es alleine lesen würde.

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:49 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf. Dann wird mal wieder der Postbote gestalkt 😁

Profilbild von Delfin

Delfin

Mitglied seit 15.05.2020

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 13:00 Uhr

Hallo,
Ich freue mich mega mäßig das ich mitlesen darf und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde ,denn es ist meine erste hier auf Lesejury.
Ich hoffe das ich alles richtig mache.
Vielen Grüße

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 13:02 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf und hab gerade ein paar Luftsprünge gemacht :D Bin auf das Buch gespannt und freue mich schon auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Tabagana

Tabagana

Mitglied seit 26.04.2020

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 13:08 Uhr

Klasse, freu mich total über die gute Nachricht! Der August kann kommen.

Profilbild von FreyjaK1

FreyjaK1

Mitglied seit 14.01.2019

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 13:51 Uhr

Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, das ich bei dieser Leserunde mit dabei sein darf.

Ich freue mich sehr auf eine unterhaltsame und interessante Leserunde!

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 15:22 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf den Austausch :D
Diese Nachricht hat mir gerade auf jeden Fall den Tag versüßt :)
Ich bin Alice und lese am liebsten romantische Bücher, weshalb ich mich sehr freue, dabei sein zu dürfen. Es ist gleichzeitig auch meine erste Leserunde bei der Lesejury und ich hoffe, dass alles so funktioniert.
Wie gesagt, freue ich mich sehr auf den Austausch und kann es kaum erwarten :)

Profilbild von Buecherlesehase

Buecherlesehase

Mitglied seit 20.02.2020

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben, endlich kann ich auch mal bei meiner 1. Leserunde dabei sein. Und dann noch mit Begleitung der Autorin, das freut mich ganz besonders. Bin schon ganz gespannt aufs Buch...

Profilbild von Hope23506

Hope23506

Mitglied seit 04.08.2018

Lesen, um zu überleben.

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 17:51 Uhr

Hallo in die Runde.
Ich freue mich, dass ich dabeisein darf.
Mein Name ist Claudia, ich bin 47Jahre alt ( noch) und wohne im Land Brandenburg.
Am liebsten lese ich Romane, historische Bücher (aber nicht zu alt) und Krimis und Thriller. Was gar nicht bei mir geht ist Fanrasy und Dystopie.