Leserunde zu "Ich sehe was, was du nicht siehst" von Mel Wallis de Vries

Gleich hab ich dich!
Cover-Bild Ich sehe was, was du nicht siehst

Mel Wallis de Vries (Autor)

Ich sehe was, was du nicht siehst

Verena Kiefer (Übersetzer)

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Seitdem gilt sie als vermisst. Zwar fehlt sie Lilly, Anouk, Bo und Mabel, dennoch beschließen die Mädchen schweren Herzens, den mit Emma geplanten Urlaub auch ohne sie anzutreten. Doch im Ferienort haben die Freundinnen das Gefühl, beobachtet zu werden. Als dann das T-Shirt in Bos Tasche auftaucht, das Emma trug, als sie verschwand, sind alle sich sicher: Emmas Mörder hat es auch auf sie abgesehen!

1. Bewerben 26.02.2020 - 24.03.2020
  2. Lesen 15.04.2020 - 28.04.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 29.04.2020 - 12.05.2020
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 114 (inkl. "Emma") bis 21.04.2020
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 115 bis Ende bis 28.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ich sehe was, was du nicht siehst" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Der erste Leseabschnitt endet mit dem Satz "Weinend habe ich mich unter den Decken versteckt. Ich
wollte nicht daran denken, was wohl mit dem Mädchen passiert "ist.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich darf dabei sein und freue mich gerade total
Die anderen Bücher der Autorin haben mir bereits sehr gut gefallen und so bin ich gespannt auf dieses.
Mein Name ist Sonja, ich bin 34 Jahr alt und lebe in der Nähe von Bielefeld. Zu meinen Hobbys gehören (neben dem Lesen) zeichnen, nähen und Schmuck fertigen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde, gratuliere meinen Mitlesern zum Gewinn des Buches und hoffe, ihr seit alle gesund.
liebe Grüße
Sonja

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 10:50 Uhr

Juhu ich freue mich seit Längerem mal wieder an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich heiße Laura, bin 29, blogge seit 7Jahren über Bücher und dies wird mein erstes Buch von der Autorin sein.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 11:06 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich freue mich auch riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet, spannend hört es sich ja allemal an.

Ich heiße Steffi, bin 40 Jahre alt, lebe in NRW mit meinem Mann und unseren 6 jährigen Sohn. Ich arbeite bei einem großen amerikanischen Unternehmen, das seinen europäischen Zentral-Firmensitz in Düsseldorf hat. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen beiden Männern und mit dem Lesen von wunderschönen Geschichten, die mich inspirieren. Vom Kinderbuch bis zum Roman ist bei mir alles dabei - Hauptsache es berührt mein Herz und belastet es nicht ... also eher keine Fitzek Bücher.

Ich freue mich sehr auf eine spannende Leserunde und einen interessanten Austausch mit euch.

Profilbild von Kathi248

Kathi248

Mitglied seit 10.02.2020

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 11:52 Uhr

Ui, ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich auch mitlesen darf. Darüber freue mich total! Das wird meine erste Leserunde hier auf diesem Portal und ich bin schon gespannt, wie der Austausch mit euch wird.
Zu mir: Ich heiße Katharina, bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner 9 Monate alten Tochter und meinem Mann, sowie 4 Katzen, 2 Geckos und 2 Schildkröten in Freiburg im Schwarzwald. Momentan bin ich in Elternzeit, habe aber ursprünglich mal eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht und durfte auch ein paar Jahre in diesem schönsten aller Berufe arbeiten.
Ich freue mich total, hier dabeisein zu können und bin schon richtig gespannt auf das Buch :)

Profilbild von Vik_reads

Vik_reads

Mitglied seit 22.02.2020

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 12:11 Uhr

Hello,

ich bin noch ganz atemlos von meinem Freudentanz. Kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über meine allererste Leserunde freue.

Kurz noch zu mir: Mein Name ist Viktoria, auch Vik genannt. Bin 17 Jahre, komme aus Oberösterreich und derzeit verbringe ich, wie die meisten anderen auch, meine Zeit zuhause und mache E-Learning.
Gerade in dieser Situation finde ich, dass eine Leserunde die perfekte Ablenkung ist.

Bis ganz bald, eure Vik

Lese_Nerd

Mitglied seit 23.04.2019

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 15:18 Uhr

Hey alle zusammen,
Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, denn die Leseprobe hat mir bisher sehr gut gefallen.

Zu mir, ich bin Dennis, 21 Jahre und komme aus dem schönen NRW. Ich lese leidenschaftlich gerne Bücher und ganz besonders Thriller, Horror, aber auch Sci-Fi Bücher und bin immer für eine spannende und packende Geschichte zu haben.

Ich wünsche allen schon mal eine tolle Leserunde und Ablenkung zu der aktuellen Zeit :)

Profilbild von Newspaper

Newspaper

Mitglied seit 05.01.2019

Read a book 📖

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 15:47 Uhr

Hey!

Mein allererstes Buch, welches ich hier gewonnen habe, war ebenfalls von der Autorin. Ich freue mich wieder ein spannendes Buch von ihr lesen zu dürfen.

Ich bin Christina, 29 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und Kater in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin in der Weinbranche als Beraterin tätig und hab aktuell leider kein frei. Freue mich deshalb umso mehr, wenn ich die Zeit zum Lesen am Wochenende finde.

Profilbild von Maries_World_of_Books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 18:59 Uhr

Hey alle zusammen,

ich freue mich bei der gemeinsamen Leserunde dabei sein zu dürfen, was super passt, da ich durch die gegebenen Umstände sowieso viel Freizeit habe. Mein Name ist Ronja, bin 17 Jahre alt und lese wie wohl alle hier, hobbymäßig liebend gerne. Das ist mein erstes Buch von der Autorin, habe aber schon viel gutes über sie gehört und bin jetzt umso gespannter, wie mir das Buch gefallen wird.

Euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund! ^^

Profilbild von antasworld

antasworld

Mitglied seit 08.08.2018

Auch das schlechteste Buch hat eine Gute Seite, seine letzte.

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 19:00 Uhr

Hey!

Ich bin Michelle, 15 Jahre alt und liebe Bücher über alles. Mel Wallis de Vries zählt zu einer Lieblingsautorinnen, dementsprechend freue ich sehr auf diese Leserunde.