Leserunde zu "Underworld Chronicles - Gejagt" von Jackie May

Es geht weiter in der düsteren Unterwelt Detroits!
Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Produktdarstellung
Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Gejagt

Buch 2

Verfolge weiter die Geschichte rund um Protagonistin Nora Jacobs und der düsteren Unterwelt Detroits ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.08.2021 - 22.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Unterwelt Detroit Teil 2 Band 2 Nora Jacobs Dark Fantasy Vampire Troll Terrance paranormal Urban Fantasy Don't cheat me magic in those eyes Young Adult YA Werwölfe Lesealter ab 16 Dark Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!

Anfang September erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Nancy

Nancy

Mitglied seit 22.05.2018

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." Franz Kafka

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:41 Uhr

Vielen lieben Dank, ich habe es grad gelesen und freue mich riesig <3

Ich bin Nancy, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Hündin in Sachsen.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Bibliotheksassistentin in einer wunderschönen Bibliothek. Nebenbei studiere ich diesen Beruf, um in 1,5 Jahren Bibliothekarin zu sein.
Band 1 durfte ich auch schon in dieser Runde lesen und bin sehr gespannt auf diesen Band und welche Geheimnisse ans Licht kommen.

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich wieder, dass ich dabei sein darf. Teil 1 hatte ja noch ein paar Fragen offen gelassen.
Ich lese gerne viel und von Biografien über Fantasy, Thriller, Literatur und YA ist alles dabei.
Aktuell bin ich noch 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Und wie man aus meinem USernamen erkennt, heiße ich Stefan.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch.

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:47 Uhr

Hallo zusammen,

oh wie wundervolle Neuigkeiten - freue mich riesig dabei zu sein!! Hab mir gleich mal Band 1 bestellt, damit ich auch die ganze Geschichte mit euch zusammen erleben kann :))

Ich bin Myriam, 32 Jahre alt, Key Account Managerin und Mama eines 1Jährigen - damit ist echt immer viel los und deswegen leider aktuell nicht mehr ganz so viel am Lesen wie früher, aber umso mehr freue ich mich über diese kostbaren Stunden!

Bin gespannt euch kennenzulernen und schicke liebe Grüße aus der Pfalz!

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:52 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! Teil 1 hatte mir schon sehr gut gefallen und hat mich neugierig auf Teil 2 gemacht ;)

Ich bin Kristina, 23 Jahre alt und bin gerade in der Endphase meiner Masterarbeit. Das Lesen hilft mir etwas abzuschalten. Besonders gerne lese ich NA-Bücher, Romantasy und auch Fantasy.

Das wird sicher eine super Leserunde mit vielen Spekulationen :D

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade richtig aus dem Häuschen. Ist das cool. Ich freue mich riesig! :)

Zu mir: ich heiße Sylke, bin 52 Jahre alt und wohne mit Mann und Kater im Ruhrgebiet.

Im Grunde lese ich querbeet. Meine Vorlieben liegen jedoch bei Fantasy, Krimi und Liebesromanen.

Ich freue mich auf die Runde mit euch!

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 11:09 Uhr

Hallöchen auch von mir in die Runde. Ich muss erst mal meinen rasenden Puls beruhigen, denn ich bin dezent ausgeflippt, weil ich erneut dabei sein darf. 😱🤩

Teil 1 hat mir unglaublich mega gut gefallen, trotz kleiner Schwächen und zig Millionen Fragen im Kopf 😑🙄😭

Ich lese wie eine Bücher Süchtige, oder bin wohl eine, und zwar hauptsächlich NA, YA, Fantasy, Dystopien, Jugendbücher, Romance und Kinderbücher.

Ich bin gerade 35 geworden. Komme aus der Nähe von Köln und bin ein Kindskopf 😂
Spaß muss sein und so 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung und einen tollen Austausch, den ich dann von Griechenland aus beginne, weil ich Samstag 3 Wochen in den Urlaub fliege 🤩😂😅

Auf Insta und Fb findet man mich auch.

greatsiwu

Mitglied seit 28.03.2021

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 11:45 Uhr

Hallo, ich bin Greta, 18 Jahre alt und freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen, da mich der erste Teil schon fasziniert hat und ich aufjeden Fall Potenzial sehe!

Profilbild von Remaa

Remaa

Mitglied seit 08.08.2021

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

Ich heiße Rebecca, bin 37 Jahre alt und wohne in Berlin.

Da ich hier noch relativ neu bin, freue ich mich gerade wahnsinnig, dass ich hier teilnehmen darf und bin schon total gespannt auf meine erste Leserunde ☺️

Ich habe schon immer sehr viel gelesen. Am liebsten Fantasy, gerne auch YA, Romantasy aber auch gerne mal einen Thriller. Was mich halt anspricht und interessiert.
Bedingt durch die Kinder lese ich momentan auch sehr viele Kinderbücher mit ihnen, da sie die Bücherliebe glücklicherweise geerbt haben. 🥰

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 15:18 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich habe wirklich gerade extrem gefreut, als ich gelesen hab, dass ich dabei sein darf. Damals bei Band 1 hatte es nicht geklappt, dennoch habe ich mir das Buch geholt und es in einem Rutsch verschlungen. Es wurden ja noch einige Fragen ungeklärt gelassen und daher kann ich es nach der Leseprobe von Band 2 kaum noch erwarten (September ist noch soooooo lang hin )

Ich bin Lena, 28 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich lese am liebsten Romantasy/Fantasy, New Adult und Young Adult, aber an sich querbeet, solange mir der Klappentext und die Leseprobe zusagt ;)

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch.