Leserunde zu "Underworld Chronicles - Gejagt" von Jackie May

Es geht weiter in der düsteren Unterwelt Detroits!
Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Produktdarstellung
Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Gejagt

Buch 2

Verfolge weiter die Geschichte rund um Protagonistin Nora Jacobs und der düsteren Unterwelt Detroits ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.08.2021 - 22.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Unterwelt Detroit Teil 2 Band 2 Nora Jacobs Dark Fantasy Vampire Troll Terrance paranormal Urban Fantasy Don't cheat me magic in those eyes Young Adult YA Werwölfe Lesealter ab 16 Dark Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 16:17 Uhr

Zeilenwanderin_ schrieb am 24.08.2021 um 23:00 Uhr

Juuuhuuu zusammen!

Ich freue mich tierisch, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und dass auch noch so viele bekannte Gesichter dabei sind! Die Leserunde wird bestimmt mega, da das Buch bzw die einzelnen Abschnitte bestimmt jede Menge Diskussions- und Spekulationspotential haben wird! Mir hat Band 1 schon total gefallen und die Leseprobe hat mich nun noch neugieriger auf den zweiten Band gemacht! Es sind noch so viele offen Fragen und ich hoffe sehr, dass wir die eine oder andere Frage beantwortet kommen! Bin auch sehr gespannt, ob Nora vielleicht auch noch den passenden Partner finden wird und wenn ja wer es sein wird!…. Ihr seht, ich kann den Beginn der Leserunde schon kaum erwarten!

Nun noch ein bisschen zu mir, ich bin noch 39- werde jedoch noch während unserer Leserunde 40! Ich wohne im wunderschönen Schwarzwald und bin eine absolute Leseratte! Am Liebsten lese ich Romantasy, Fantasy und New Adult aber auch zwischendurch gerne mal einen Thriller oder Krimi!
Normalerweise reise ich liebend gerne und bin ein absoluter Konzertjunkie- aber das geht ja momentan leider nicht so….

Auf Instagram bzw Bookstagram bin ich auch zu finden und ich liebe den Austausch dort sehr!

Sodele, das war’s dann mal von mir! Ich freue mich tierisch auf unsere Leserunde und den Austausch! 🥰

Wir waren in den letzten 4 Wochen auf 2 Konzerten. Das hat so gut getan. 💃 Daher verstehe ich genau, was du vermisst.

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 17:14 Uhr

Leseratte2007 schrieb am 24.08.2021 um 21:08 Uhr

Ich freue mich auch unglaublich sehr, dass ich wieder mitlesen darf. Unsere Leserunde wird sicher klasse. 😊

Ich bin übrigens Eileen, 21 Jahre alt, studiere Literatur- und Sprachwissenschaft und wohne in der Nähe von Aachen. Am liebsten lese ich Fantasy in all seinen Schattierungen, SciFi, Thriller und ab und an auch ein wenig NA Romance. Den ersten Band der Underworld Chronicles habe ich übrigens sehr gerne gelesen 🥰

Uihhhh ein tolles Buch hältst du da auf deinem Bild. Das hat mir auch richtig gut gefallen :)

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 23:19 Uhr

Elchi130 schrieb am 25.08.2021 um 16:17 Uhr

Oh wie schön!!! Es freut mich so, dass wir endlich ein kleines Stück Normalität zurück bekommen! ❤️🥰

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 26.08.2021 um 14:16 Uhr

Freu, jubel, hüpf ich freue mich riesig das ich bei dem.zweiten Teil mit bei der Leserunde bin. Den ersten Teil hab ich mir so gekauft und allein gelesen. Und ich war völlig begeistert von dem Charme und dem Witz. Jetzt hibbelig ich schon die ganze Zeit auf den zweiten Teil.

Auch bin ich überrascht, daß so viele Ü30 hier bei sind Schließlich ist es ja ein Jugendbuch.

Aber ich bin ja auch schon älter mit meinen 46 Jahren. Mein Name ist Melanie und ich komme aus der Nähe von Göttingen.

Vielen lieben Dank an das Lesejuryteam das ich dabei sein darf. Und auf eine gute Leserunde mit euch

Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Mitglied seit 18.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.A.Huxley

Veröffentlicht am 26.08.2021 um 16:08 Uhr

Mitglied seit 14.01.2021

Lesen ist liebe 💕

Veröffentlicht am 26.08.2021 um 22:19 Uhr

Oh wie schön ist das!
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen :)

Ich heiße Pia, bin 31 Jahre alt und liebe lesen :)
Der erste Band war schon super geschrieben und ich bin so neugierig wie es weitergeht. Ich habe noch so viele offene Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden. Den ersten Band habe ich so schnell gelesen, da ich die komplette Story super spannend fand.
Ich freue mich sehr auf unsere Leserunde und bin sehr gespannt auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Pia

Profilbild von Dorothea

Dorothea

Mitglied seit 11.05.2016

Nicht jedes Buch ist seinem Klappentext gewachsen.

Veröffentlicht am 26.08.2021 um 22:38 Uhr

Toll! Ich bin dabei.

Der erste Band war richtig gut. So schön magisch..
Ich bin Carola und komme aus dem hohen Norden.

Das wird bestimmt eine Klasse Leserunde.

Profilbild von coala

coala

Mitglied seit 12.05.2016

Bücherwurm, Genre-Springer, SUB-Bauer, Träumer ...

Veröffentlicht am 27.08.2021 um 07:47 Uhr

Moin zusammen, ich freue mich auch mega, dass ich hier mitlesen darf.
Der erste Band konnte mich richtig begeistern. Ich bin also gespannt auf den zweiten.

Ich Reihe mich in die ü30er ein und bin eine Leseratte aus dem Norden, die sich schon sehr drauf freut, mich euch den zweiten Band zu entdecken. :)

Profilbild von Lisa_V

Lisa_V

Mitglied seit 17.06.2020

Veröffentlicht am 28.08.2021 um 19:41 Uhr

Endlich schaffe ich es mich hier auch einmal zu melden. Über die Gewinnermail habe ich mich allerdings seeeehr gefreut. Ich bin Lisa, 28 und freue mich genau wie ihr sehr auf den zweiten Band dieser tollen Reihe.

Ich lebe mit meinem Mann im nördlichen Bayern und verbringe meine Freizeit liebend gern mit lesen. Genau darum ist es schön hier auf so viele Gleichgesinnte treffen zu können. Auf der Lesejury bin ich seit gut einem Jahr aktiv und durfte schon an mehreren Runden teilnehmen.

Bis bald in der Leserunde

Profilbild von kaeferchen

kaeferchen

Mitglied seit 03.05.2016

kein Buch wird abgebrochen, vielleicht wird es noch besser...?

Veröffentlicht am 29.08.2021 um 10:05 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr, dabei zu sein, vielen Dank.

Seit Cinder Und Ella verfolge ich jede Veröffentlichung von Kelly Oram - allerdings konnte mich keine der anderen Liebesgeschichten mehr überzeugen. Umso neugieriger war ich auf die Underworld Chronicles und mochte Band 1 tatsächlich sehr gern. Tolle, facettenreiche Figuren und eine spannende Handlung - wenn nicht diese ständigen Unterbrechungen von Flirterei, Streiterei und Schwärmerei gewesen wären. Das war mir tatsächlich zu viel, aber ich bin neugierig, wie die Geschichte weitergeht, da ja durchaus noch Fragen offen blieben.

Ich bin Anja, 35, Pädagogin aus der Nähe von Osnabrück. Am liebsten Lese ich Fantasy und New Adult-Romane.