Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Cameron Lund (Autor)

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Freyja Melsted (Übersetzer)

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?

1. Bewerben 13.07.2020 - 02.08.2020
  2. Lesen 17.08.2020 - 06.09.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020
  1. Abschnitt 1, KW 34, Seite 1 bis 149 (inkl. Kapitel 12) bis 23.08.2020
  2. Abschnitt 2, KW 35, Seite 150 bis 280 (inkl. Kapitel 23) bis 30.08.2020
  3. Abschnitt 3, KW 36, Seite 281 bis Ende bis 06.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Very First Time" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Version handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht heute um 09:06 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post. Allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink zu.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht heute um 10:20 Uhr

Hey!

Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen. Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt und ich kann es kaum abwarten, mit dem Lesen beginnen zu können.

Viel Spaß!

Minni28

Mitglied seit 29.07.2019

Veröffentlicht heute um 16:15 Uhr

Ich freue mich total, das ich mitlesen darf. Hätte nicht gedacht das es klappt. Um so größer ist jetzt natürlich die Freude 😃. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt.

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

Je schöner das Cover, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein in meinem Regal landet.

Veröffentlicht heute um 21:44 Uhr

Huhu zusammen,

Ist das toll, dass das geklappt hat! Ich hatte gar nicht damit gerechnet 😍.
Ich freue mich schon so auf das Buch!!

Liebe Grüße!!

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht heute um 21:52 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich hab' eben die Mail erhalten, dass ich auch dabei bin und bin freue mich unglaublich sehr, das Buch mit euch lesen zu können.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Lisa, eine 16 Jährige Schülerin aus BW und eine Leseratte, wie ihr alle wahrscheinlich auch. Es ist unmöglich, mich ohne ein Buch in der Hand oder vor der Nase anzutreffen
Neben dem Lesen bin ich aktuell mit der Fahrschule und einem Nebenjob beschäftigt, blogge auf Instagram über Bücher, fotografiere sehr gerne oder bin anderweitig kreativ unterwegs - ob malen, zeichnen oder (tagebuch-)schreiben, ich lasse meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf. Ich bin eine sehr zielstrebige Schülerin und lerne auch in den Ferien bzw. bereite mich aktuell auf die Oberstufe vor, was einige vielleicht nicht ganz nachvollziehen können Ihr seht also, dass ich immer was zu tun hab' und keine Ruhe geben kann.

Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch und noch viel mehr auf den tollen Austausch mit euch. Schön, euch alle kennenzulernen!

Profilbild von Leilani

Leilani

Mitglied seit 11.08.2019

Jedes Buch das ich lese , ist ein eine Chance zur nächsten magischen Reise.

Veröffentlicht vor 46 Minuten

Hallo zusammen!

Ich bin Leilani, komme aus Österreich und mittlerweile 20 Jahre alt.
Derzeit studiere ich Medezin.

Neben meinem Studium lese ich in meiner Freizeit unglaublich gerne und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.

Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und möchte allen Teilnehmern herzlich gratulieren.