Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 09:06 Uhr

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post. Allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink zu.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 10:20 Uhr

Hey!

Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen. Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt und ich kann es kaum abwarten, mit dem Lesen beginnen zu können.

Viel Spaß!

Minni28

Mitglied seit 29.07.2019

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 16:15 Uhr

Ich freue mich total, das ich mitlesen darf. Hätte nicht gedacht das es klappt. Um so größer ist jetzt natürlich die Freude 😃. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt.

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 21:44 Uhr

Huhu zusammen,

Ist das toll, dass das geklappt hat! Ich hatte gar nicht damit gerechnet 😍.
Ich freue mich schon so auf das Buch!!

Liebe Grüße!!

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 21:52 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich hab' eben die Mail erhalten, dass ich auch dabei bin und bin freue mich unglaublich sehr, das Buch mit euch lesen zu können.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Lisa, eine 16 Jährige Schülerin aus BW und eine Leseratte, wie ihr alle wahrscheinlich auch. Es ist unmöglich, mich ohne ein Buch in der Hand oder vor der Nase anzutreffen
Neben dem Lesen bin ich aktuell mit der Fahrschule und einem Nebenjob beschäftigt, blogge auf Instagram über Bücher, fotografiere sehr gerne oder bin anderweitig kreativ unterwegs - ob malen, zeichnen oder (tagebuch-)schreiben, ich lasse meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf. Ich bin eine sehr zielstrebige Schülerin und lerne auch in den Ferien bzw. bereite mich aktuell auf die Oberstufe vor, was einige vielleicht nicht ganz nachvollziehen können Ihr seht also, dass ich immer was zu tun hab' und keine Ruhe geben kann.

Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch und noch viel mehr auf den tollen Austausch mit euch. Schön, euch alle kennenzulernen!

Profilbild von Leilani

Leilani

Mitglied seit 11.08.2019

Jedes Buch das ich lese , ist ein eine Chance zur nächsten magischen Reise.

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 22:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Leilani, komme aus Österreich und mittlerweile 20 Jahre alt.
Derzeit studiere ich Medizin .

Neben meinem Studium lese ich in meiner Freizeit unglaublich gerne und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.

Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und möchte allen Teilnehmern herzlich gratulieren.

Profilbild von laurako89

laurako89

Mitglied seit 11.06.2020

A room without books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 10:15 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich studiere ab dem nächsten Semester Medienwissenschaften.
Durch Corona habe ich meine Leidenschaft zum Lesen und Rezensieren wiederentdeckt und seitdem lese ich ein Buch nach dem anderen

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!
"Very First Time" behandelt ein so wichtiges Thema und ich freue mich darauf, mich mit euch darüber auszutauschen.
Die Leseprobe war schon mal echt toll, ich bin richtig gespannt wie es weitergeht

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 11:42 Uhr

Jippie, ich bin dabei!
Ich habe gar nicht richtig daran geglaubt, doch nachdem ich gestern die Mail erhalten habe, bin ich schier ausgflippt.

Zu mir: Ich genieße momentan meine Sommerferien und verbringe die meiste Zeit damit, zu lesen oder im See zu schwimmen. Weitere Hobbies von mir sind Musik hören, malen, schreiben und backen.

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich schon auf eine tolle Leserunde zu "Very First Time" mit euch!!!

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 13:16 Uhr

Moin Zusammen :D

Ich freue mich auch total, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann. Die Leseprobe war ja schon soo niedlich und romantisch <3

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich freue mich schon sehr auf das Lesen mit euch :D

Profilbild von pharmagirl_in_literary_heaven

pharmagirl_in_literary_heaven

Mitglied seit 29.06.2020

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 14:08 Uhr

Hallo,

Ich bin Mandy, 25, aus Frankfurt
Das ist jetzt meine erste Leserunde, aber ich freue mich auch total, dabei sein zu dürfen 🥰