Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Vorstellungsrunde

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 10:16 Uhr

Bei mir ist gestern mein Leseexemplar angekommen! Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so früh in meinem Briefkasten landen würde - nicht, dass ich mich darüber beschwere.

Jetzt heißt es allerdings Buch unter dem Kissen verstecken und auf die Hände sitzen, damit ich mich vor Neugierde nicht sofort ins Lesen stürze.

Ich freue mich bereits RIESIG auf den Beginn der LR!

Bookstagrami

Mitglied seit 28.10.2019

Veröffentlicht am 10.08.2020 um 09:09 Uhr

Hallo :)
Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!

ohhello_books

Mitglied seit 09.07.2020

Veröffentlicht am 10.08.2020 um 09:53 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!
Als mich die Nachricht mit der Teilnahmebestätigung erreichte, habe ich mich riesig gefreut! Das ist meine erste Leserunde, juhu!
Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, studiere seit dem letzten Jahr und lese eigentlich schon seit ich denken kann mal mehr und mal weniger, habe jedoch durch Corona das Lesen wieder total für mich entdeckt, lese nun also wieder total viel und gerne und habe sogar angefangen auf Instagram über Bücher zu bloggen!
Nun freue ich mich total auf den Beginn dieser Leserunde, auf die Geschichte und auf den Austausch darüber

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 11.08.2020 um 15:39 Uhr

Zitat von ohhello_books

Oh, dass ist toll 😊.
Wie heißt du denn auf Instagram?
Ich blogge dort auch über Bücher und würde dir gerne folgen🤗.

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 11.08.2020 um 15:40 Uhr

Hallöchen zusammen.
Mein Buch kam heute an und ich freue mich schon riesig auf den Start dieser Leserunde 🤗.
Gut, dass ich aktuell noch andere Bücher zum Lesen habe, sonst wäre ich mehr als ungeduldig!

Profilbild von michelle1412

michelle1412

Mitglied seit 27.07.2020

Veröffentlicht am 11.08.2020 um 20:35 Uhr

TheAngelCharly schrieb am 11.08.2020 um 15:40 Uhr

Hallöchen zusammen.

Mein Buch kam gestern auch schon an. (:
Ich bin auch schon super aufgeregt und freue mich auf die Leserunde! 😄

Profilbild von xNachtblume

Mitglied seit 31.01.2020

THEY ARE NOT ONLY BOOKS <3

Veröffentlicht am 12.08.2020 um 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe tatsächlich durch den Postboten und die Ankunft meines Leseexemplares erfahren, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Bei der momentanen Hitze, war ich dann doch öfter draußen und habe weniger auf mein Handy geschaut Gefreut habe ich mich dafür umso mehr, denn wer freut sich nicht über überraschende Buchpost?

Ich habe schon bei mehreren Leserunden teilgenommen und liebe den Austausch mit euch und vor allem zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen aussehen können.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Jenna, 21 Jahre alt und komme aus Bonn. Neben meiner Arbeit im öffentlichen Dienst, gehe ich tanzen und stecke meine Nase in Bücher. Anfang des Jahres habe ich dann auch mit meinem Buch-Account auf Instagram gestartet (@jennaklayton), den ich nun nicht mehr missen will. Außerdem schreibe ich auch selber Geschichten und es ist mein großer Traum, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen.

Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben und ich freue mich schon darauf, endlich drauflos lesen zu können!

LG Jenna

Profilbild von Letizia

Letizia

Mitglied seit 29.05.2020

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Veröffentlicht am 12.08.2020 um 16:19 Uhr

Hey,
Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin. Es ist meine Erste; deswegen bin ich auch schon gespannt wie das ganze hier abläuft.
Vor allem das Buch hört sich sehr vielversprechend an!

2L1M3T4

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 13.08.2020 um 14:57 Uhr

Hallo, alle zusammen!

Ich freue mich wahnsinnig mit euch das Buch zusammen zu lesen und zu diskutieren.
Zu mir selbst: Mein Name ist Lena und ich lese so Mittel viel. Also schon viel, aber es geht definitiv mehr. Wenn ich nicht gerade lese bin ich entweder am Zeichnen oder Musizieren.

Ich freue mich schon