Leserunde zu "Sinful Prince" von Meghan March

Cover-Bild Sinful Prince

Meghan March (Autor)

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe

1. Bewerben 15.07.2019 - 04.08.2019
  2. Lesen 19.08.2019 - 08.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 09.09.2019 - 22.09.2019
  1. Abschnitt 1, KW 34, Seite 1 bis 88, inkl Kapitel 11 bis 25.08.2019
  2. Abschnitt 2, KW 35, Seite 89 bis 164, inkl Kapitel 22 bis 01.09.2019
  3. Abschnitt 3, KW 36, Seite 165 bis Ende bis 08.09.2019

Er ist der Mann, von dem man unbedingt die Finger lassen sollte.

Vorstellungsrunde

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Die größte Lüge eines Buchfreaks: »Ich habe nichts mehr zum Lesen!«

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:58 Uhr

Habe gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Vielen, vielen Dank.
Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, da mir die Vorgänger bereits sehr gefallen haben.

Zu mir kann ich sagen, dass ich größtenteils Romantik, Thriller und Science-Fiction lese.
Ich wohne im Norden und fange dieses Jahr mit meinem Studium an.

Ich wünsche uns allen eine schöne Leserunde!

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:59 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde!

Wir lassen diese Woche eure Manuskripte drucken und schicken sie euch zu, sobald sie fertig sind. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink für den Roman.

Wichtig ist, dass ihr pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt lest, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von seitenrascheln

seitenrascheln

Mitglied seit 30.05.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 15:11 Uhr

Oh mein Gott, ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Freut mich wirklich jedes mal auf's Neue riesig.

Noch kurz zu mir:
Ich heiße Ana, komme aus Bayern und studiere aktuell im zweiten Semester Grundschullehramt. Ich mag mein Studium echt gerne, die Klausurenphase dauert mir allerdings echt schon wieder viel zu lange. Umso toller, dass mir nun scheinbar die Semesterferien durch die Leserunde versüßt werden:)

Zurzeit lese ich v.a. New Adult und ganz allgemein Liebesromane; wenn es nach mir geht gerne mit einer gewissen Prise Kitsch, Drama und Realität:)

Ich freue mich auf einen regen Austausch
Liebe Grüße
Ana

Profilbild von read_love_write

read_love_write

Mitglied seit 15.07.2019

„Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 15:21 Uhr

Wow, ich hüpfe gerade im Kreise, dass ich dabei bin! Das ist hier im Rahmen von Lesejury meine erste Leserunde. Ich freue mich wirklich sehr!

Ich bin Antje und zur Zeit in Elternzeit mit meinem süßen kleinen 8 Monate altem Sohn. Er schläft Gott sei Dank noch recht viel tagsüber, sodass ich jede erdenkliche freie Zeit zum Lesen nutze Am liebsten lese ich Young Adult, New Adult, Liebesroman und Romantasy!

Ich freue mich, auf den gemeinsamen Austausch!

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 17:23 Uhr

Klasse ich bin dabei! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich komme aus dem sonnigen NRW. Die Leseprobe fand ich schon klasse, jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Kastainenecker

Mitglied seit 14.02.2019

Lesen gefährdet die Dummheit.

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 18:19 Uhr

Arrwww! Gerade entdeckt dass ich mit dabei sein darf! Ich freue mich total auf die Leserunde und kann es immer noch nicht fassen! strahlend herum hüpf

Zu meiner Person: Ich bin eine 20 jährige Studentin aus dem Norden und lese am liebsten Liedesbücher, Fantasy und Thriller! Jetzt wo ich fast mit der Prüfungsphase durch bin, freue ich mich umso mehr meine wirklich nötigen Ferien mit einem so vielversprechenden Buch einleuten zu dürfen!

Also dann! Ich freue mich über einen regen austausch! Wünsche allen einen schönen Abend.

Profilbild von Cherry87

Cherry87

Mitglied seit 25.04.2019

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 18:43 Uhr

Juhuu ich bin auch mit dabei Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig! Bin gespannt auf das Buch und auf den Austausch. Nach der Leseprobe zu Sinful Prince, habe ich direkt mit der Sinful Empire Reihe begonnen - jetzt freu ich mich noch mehr auf das neue Buch von Meghan March.

Zu mir: ich bin 31, lebe in Baden-Württemberg und lese alles mögliche, je nach Lust und Laune - ganz egal ob Krimi, Fantasy, Liebesromane, auch gerne mal Klassiker.

Alles Liebe und bis bald!

Zwilling

Mitglied seit 07.11.2016

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 18:54 Uhr

Hallöchen auch von meiner Seite,

Ich freue mich riesig, das neue Buch lesen und mit euch diskutieren zu dürfen!
Mir haben schon die Vorgänger sehr gut gefallen und ich bin gespannt, ob wir unsere Lieblinge vielleicht auch wieder sehen werden.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 19:18 Uhr

Hallo au h von meiner Wenigkeit

Ich heiße Rebecca und komme aus Bayern.
Ich war erst vor kurzem bei der Leserunde zu Effi liest dabei, was mir sehr gut gefallen hat. Dort war ich, wenn ich mich recht erinnere die jüngste Leserin mit meinen 15 Jahren.
Bin ja mal gespannt, ob das hier wieder so ist, zumal die Altersempfehlung für dieses Buch bei 16 liegt...
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Buch, weil es mir total gut gefallen hat, dass die Protagonistin eine so starke Frau ist.

Profilbild von RoXXieSiXX

RoXXieSiXX

Mitglied seit 27.05.2018

I pledge to read the written word.

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 19:35 Uhr

Uiuiui, gerade habe ich die eMail gelesen, dass ich dabei sein darf. Natürlich musste ich direkt hier vorbei schauen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank, dass ich auserwählt wurde.

Kurz zu mir, ich bin 37 Jahre alt, unglaublich stolze Mama eines fast 2-jährigen süßen Lausbubs. Während meiner Elternzeit nutze ich die freuen Abende, wenn der Kleine schläft, um mich durch die Seiten der vielen Welten, die Autoren erschaffen, zu wühlen.
Ich lese sehr gerne Fantasy, EroticRomance, Biographien und Thriller. Doch darf gerne auch jedes andere Genre mal vor meine Augen kommen.

Ich wünsche uns allen eine super interessante und spannende Leserunde.