Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.10.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen, ich habe es auf dem Post auf Instagram gesehen und dachte direkt das muss ich mir genauer anschauen. July wirkt auf mich sehr zielstrebig und als wüsste sie was sie will, ich bin gespannt wie sie mit der Spannung zwischen ihr und Drew umgehen wird.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt sehr gut zu der Storyline und sticht sofort ins Auge!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Oh wow, als erstes muss ich definitiv dieses Cover erwähnen, welches wirklich unfassbar schön ist! Es fällt sofort ins Auge und weckt auf jeden Fall Interesse.
Die Leseprobe war so vielversprechend und ...

Die Leseprobe war so vielversprechend und der Schreibstil ist wahnsinnig gut! Ich glaube sogar, dass es mich von allen Collegegeschichten am meisten begeistern kann. July scheint ein interessanter Charakter zu sein, die ein bestimmtes Ziel vor Augen hat und das um jeden Preis auch erreichen möchte. Doch auf Drew bin ich noch viel gespannter, da er ihr es wahrscheinlich super schwer machen wird. Oh ja, ich glaube, das wird ein Spaß mit den beiden!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover Mega schön. Und ich würde mich freuen dieses Buch in den Händen halten zu können und zu meinen anderen Büchern ins Regal stellen zu können.
Auch die Leseprobe hat ...

Auch die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Die Charaktere sind so wunderbar vielseitig und jeder hat eine eigene Geschichte die ihn geprägt hat, sodass ich sofort mitgefiebert und die beiden in mein Herz geschlossen habe! Ich freue mich schon auf den weitere Verlauf der Geschichte und den Entwicklungen, die July und Drew durchmachen werden sowie ihre Entscheidungen.
Natürlich erhoffe ich mir ein Happy end für die Protagonisten (wie immer ;D) aber auch eine spannende und mitreißende Story mit ein wenig Drama und Herzschmerz.
Ich würde mich also tierisch freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte, da ich soooo unglaublich gerne weiterlesen würde!!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover gefällt mir gut, passt zum Thema und macht neugierig auf das Buch.

Das Cover gefällt mir gut, passt zum Thema und macht neugierig auf das Buch.
Der Schreibstil ist modern, abwechslungsreich und flüssig. Ich war erstaunt, wie schnell sich die eigentlich schön lange Leseprobe weggelesen hat.
Die Hauptpersonen zeichnen sich durch starke und authentische Charaktere aus, abr auch leise Töne kommen nicht zu kurz.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, das Jules auf Grund ihres freundlichen Verhaltens gegenüber Drew von vielen Seiten angefeindet wird.
Sie ist stark genug, um sich mit viel Leidenschaft diesen Problemen zu stellen.
July und Drew werden Freunde und zwischen ihnen entwickelt sich ganz allmählich eine (Liebes-)Beziehung, die July vielleicht sogar darüber nachdenken lässt, ihren Traum ein Jahr als NFL-Cheerleaderin zu arbeiten - sausen zu lassen.
Was ist noch möglich?
+/- July lernt die Gebärdensprache
+/- Drew beschützt July vor Anfeindungen aus ihrem Umfeld
+/- Intrigen, die zur (vorübergehenden) Trennung der Beiden führen
+/- Verletzung von Drew
+/- Beide arbeiten (zeitlich begrenzt) im Profisport

Auf jeden Fall erwarte ich - und dabei beziehe ich mich auch auf den Buchtitel - tiefe Gefühle, Leidenschaft und ein traumhaftes Happyend.