Leserunde zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild The Story of a Love Song
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

The Story of a Love Song

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

"The Story of a Love Song lässt euch lachen, weinen und Luca und Griffin laut anfeuern, während man ihre Tragödien und Triumphe verfolgt." FRESH FICTION

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss Rebel Soul Rebel Heart Bossman Hate Notes Park Avenue Player Jamie Shaw Kristen Callihan Idol Rockstar_Romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Rockstar Rockstar Liebe Brieffreunde Kindheitsfreunde Konzert Verlust Brief Geheimnisse Band Sänger berühmt Kalifornien Luca Griffin Cole Archer

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:10 Uhr

OMG! Ich freue mich so, ein Teil der Leserunde sein zu dürfen! Man muss wohl nicht erwähnen, wie oft ich die Seite aktualisierte, um ja nichts zu verpassen! Die Leseprobe war schon so fesselnd, ich kann es kaum erwarten, endlich mit dem Lesen zu beginnen! Aber ihr wahrscheinlich auch
Das ist meine zweite Leserunde von dem Autorinnenduo und hoffentlich wird diese genauso toll wie die Letzte!
Nun kurz zu mir: Ich bin Emilia und wohne im schönen MV.
Auf einen wunderbaren Leseaustausch!

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:12 Uhr

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich dabei sind darf - ich freue mich schon riesig auf die Leserunde! Gerade habe ich schon dauernd die Mails aktualisiert...
Aber vielleicht erstmal etwas zu mir: Ich heiße Natalia, bin 16 Jahre alt und blogge seit Anfangs 2019 über Bücher. Am liebsten lese ich Fantasy und New Adult. Von Vi Keeland und Penelope War kenne ich mittlerweile schon vier Bücher und bisher konnten sie mich jedes Mal aufs Neue mit ihren Geschichten begeistern.

Profilbild von literaturjunkie

literaturjunkie

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:14 Uhr

Ich habe gerade bemerkt, dass ich bei der Leserunde mitmache und ich bin sehr aufgeregt!
Ich bin eine begeisterte Leserin (was man sich hätte denken können 😅), ich liebe das Fotografieren und die Natur. Zu meinen Lieblingsgenres zählen New Adult, Poesie und Fantasy. Auf die Leserunde freue ich mich unglaublich, da die Leseprobe mich einfach umgehauen hat! Es ist das erste Buch der beiden Autorinnen und ich bin sehr neugierig auf mehr.
Ich hoffe, dass wir viele interessante Konversationen/ Diskussionen führen werden!

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:15 Uhr

Ich fasse es noch gar nicht, dass ich hier dabei sein darf!! 😍🤩🥳
Ich könnte gerade wirklich vor Freude wie eine Wahnsinnige durch die Gegend rennen. 😄
Ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Zu meinen Leidenschaften zählen neben dem Lesen, das Backen und Kochen und das Spazieren gehen mit meinem 8-jährigen Hund.
Ich freue mich schon sehr auf einen interessanten und spannenden Leseaustausch mit euch! 😊
Ich hoffe ihr habt heute auch so einen tollen und sonnigen Frühlingstag. 🌞

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:19 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde!

Aufgrund der zahlreichen und sehr emotionalen Bewerbungen habe ich auf 40 Teilnehmer:innen aufgestockt!

An die Teilnehmer:innen, die "Leseexemplar" angekreuzt haben, werden nächste Woche schon die druckfrischen Bücher geschickt. Die eBook Teilnehmer:innen erhalten ihre Links auch Anfang März.

Bitte achtet darauf, pro Woche nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Blintschik

Blintschik

Mitglied seit 27.03.2018

"I spent my life folded between the pages of books" - Shatter me ( Tahereh Mafi)

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:21 Uhr

Hey, das versüßt heute meinen Tag. Vielen dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin Margaret und liebe Bücher genauso wie Musik. Weshalb ich immer umso begeisterter über Bücher wie diese hier bin :)

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:23 Uhr

OMG, ich freue mich gerade so mega😍🥰 Tatsächlich hatte ich nicht damit gerechnet in dieser Leserunde zu sein, dabei war die Leseprobe einfach unglaublich! Von den Autorinnen hatte ich leider bis jetzt noch nichts gelesen, aber ich freue mich jetzt doppelt so sehr, dabei sein zu dürfen😍
Ich bin Annika oder einfach Minka. Ich bin 22 Jahre alt und beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Verkäuferin. Ich lebe im schönen Nordhessen zusammen mit meinen 9 Meerschweinchen, meinem Hund und unglaublich vielen Büchern 🥰

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:26 Uhr

SonjaPresche schrieb am 23.02.2021 um 14:19 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde!

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Wie toll Umso mehr Leser, umso mehr macht doch das eigentliche Lesen Spaß!

Profilbild von michellesbuchblog

michellesbuchblog

Mitglied seit 21.01.2021

Gustave Flaubert sagte einst: Lies, um zu leben.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:30 Uhr

Oh, ich kann es gar nicht fassen, OMG! Es ist tatsächlich meine allererste Leserunde, weswegen dies hier alles recht neu für mich ist - umso mehr freue ich mich, dass ich das mit euch erleben darf! Ich freue mich jetzt schon darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch über das Buch zu quatschen.

Deswegen möchte ich mich auch kurz vorstellen: Meine Name ist Michelle, ich bin 19 Jahre alt und schon seit ich lesen kann ein absoluter Bücherwurm. Zu meinen Lieblingsgenre gehören Romantasy, Romance, New Adult, Science Fiction und Fantasy. Mein Ziel für das Bücherjahr 2021 ist es jedoch, vermehrt auch in anderen Genre zu stöbern - auch wenn ich immer wieder hierher zurückkehre.

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:44 Uhr

Als die Mail gerade reinkam, hatte ich meine Brille nicht drauf und dachte erst, es wäre eine Absage🙈 Da hatte ich einen kleinen Herzinfarkt, muss ich zugeben. Denn ich habe mich schon in der Leseprobe in das Buch verliebt Also habe ich die Brille aufgesetzt und YIPPIIEEEEE!!!! Ich bin tatsächlich dabei Ich kann es kaum erwarten, dass die Leserunde richtig losgeht.
Aber erst noch ein bisschen was zu mir: ich bin Kiki, 16 und komme aus Oberschwaben. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Küche, um neue Rezepte auszutüfteln, oder mit Zeichnen. Doch meine größte Leidenschaft ist natürlich das Lesen von Liebesgeschichten. Mit dabei ist aber immer Musik auf den Ohren. Ich muss auch gestehen, das ich großer Boybands-Fan bin, daher bin ich mal gespannt, ob Griff es wirklich mit Harry Styles aufnehmen kann

Ich wünsche uns allen eine schöne Leserunde und bin gespannt, wie viele Tränen wir vergießen müssen (schließlich war schon das Ende der Leseprobe sehr emotional )

Wir lesen uns, Kiki