Leserunde zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild The Story of a Love Song
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

The Story of a Love Song

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

"The Story of a Love Song lässt euch lachen, weinen und Luca und Griffin laut anfeuern, während man ihre Tragödien und Triumphe verfolgt." FRESH FICTION

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss Rebel Soul Rebel Heart Bossman Hate Notes Park Avenue Player Jamie Shaw Kristen Callihan Idol Rockstar_Romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Rockstar Rockstar Liebe Brieffreunde Kindheitsfreunde Konzert Verlust Brief Geheimnisse Band Sänger berühmt Kalifornien Luca Griffin Cole Archer

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich bin ganz überrascht, dass ichs in die Leserunde geschafft hab.
Ich mag die beiden Autorinnen total gerne und freue mich auf die Geschichte, die ein bisschen wie Cinder und Ella klingt.
Ich bin gespannt.

Ich bin Jenny, 35 und aus Thüringen und lese seit fast 20 Jahren Leidenschaftlich Bücher. ❤️

Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Mitglied seit 13.06.2019

Books are proof humans can do magic

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 12:21 Uhr

wow, als ich die Mail am Anfang der Woche gelesen habe, konnte ich es noch gar nicht fassen. Ich musste das erst Mal sacken lassen :D

Ich bin ein Riesen Fan dieses Autorenduos und ich bin schon sehr, sehr gespannt was da auf uns zukommt.

Ich heiße Alexandra, bin 29 Jahre alt und blogge seit 2019. Auf den Austausch mit euch und die verschiedenen Meinungen freue ich mich schon

Profilbild von MsBookishCompagnons

MsBookishCompagnons

Mitglied seit 03.04.2020

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 19:49 Uhr

Wow, gerade erst gesehen, dass ich doch tatsächlich bei der Leserunde dabei bin! Ich freue mich so sehr - habe gar nicht damit gerechnet :D

Also: Hey! Ich heiße Marie, bin 20 und komme aus Wien.
Das hier ist nicht mein erstes Buch von diesen Autorinnen und ich bin schon sehr aufgeregt zu sehen, wie es weitergehen wird und ob das Buch die anderen übertreffen wird.

Zwei Dinge finde ich ganz besonders toll:
Einmal, dass Luca mit Agoraphobie zu kämpfen hat. Ich interessiere mich sehr für alles Psychische und bin daher gespannt wie das im Buch dargestellt wird.
Und dann natürlich, dass Rockstar-Thema! Ich liebe Rockstar-Romane und war schon seit einiger Zeit wieder auf der suche nach Nachschub :D

MichaelasBookStories

Mitglied seit 14.10.2020

Veröffentlicht am 27.02.2021 um 08:49 Uhr

Hallo an alle. Das Cover und die Leseprobe haben es mir angetan, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt . Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Zusage gelesen habe. Bei so vielen Bewerbungen habe ich überhaupt nicht damit gerechnet und konnte es nicht glauben.

Jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf das Buch und kann es kaum erwarten, bis es losgeht und wir erfahren, wie es mit Luca und Griffin weiter geht. Kurz zu mir: Ich heiße Michaela, bin 22 Jahre alt und tauche unglaublich gerne mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee/Tee ab.

NelliCL

Mitglied seit 15.12.2020

Die Chance hunderte Leben zu leben.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 13:51 Uhr

Nun komme ich auch dazu mich zu melden. Ich bin sehr froh bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen und freue mich darauf mich über dieses Buch austauschen zu können. Habe tatsächlich nicht damit gerechnet angenommen zu werden, bin aber sehr positiv überrascht. Ist tatsächlich das ein oder andere bekannte gesucht dabei, von einer vorherigen Runde. Das ist meine zweite Leserunde und ich freue mich, mich mit euch auszutauschen über dieses schöne Buch.

Profilbild von Vanessa04

Vanessa04

Mitglied seit 13.05.2020

Weil Atem leichter ist, wenn man zwischen den Zeilen lebt

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 14:58 Uhr

Hallo in die Runde!
Ich Stelle mich nun auch Mal kurz vor ich bin Vanessa lese am liebsten New&young adult und finde diese tiefgehenden Themen in Büchern einfach Klasse weshalb ich umso mehr noch von dem Buch angetan war.
Nun freue ich mich total mit in der Leserunde dabei zu sein, schon bald weiter lesen zu könnn und mich mit euch auszutauschen.
Für mich ist es das erste Mal das ich etwas von den Autoren lese aber nach der Leseprobe zu urteilen wird es nicht das letzte von ihnen sein.

Profilbild von ZauberhafteBuecherwelt

ZauberhafteBuecherwelt

Mitglied seit 18.08.2016

Lesen heißt träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 04.03.2021 um 17:35 Uhr

Super das auch ich dabei sein darf!

Ich bin Jana, 25 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Nebenbei arbeite ich in einer Grundschule, lese unglaublich gerne und blogge auch seit mehreren Jahren. Ich freue mich schon auf eine tolle Leserunde mit viel Austausch und natürlich darauf, das Buch endlich weiter zu lesen. Kann es kaum erwarten :)

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 05.03.2021 um 14:50 Uhr

Das Leseexemplar ist da! Die ganze Zeit saß man wie auf heißen Kohlen und wartete auf die Post... Damit ist jetzt Schluss! Jetzt heißt es nur noch, die restlichen Tage durchzuhalten und Montag geht es dann endlich mit Luca und Griffin los! Wunderbarer Start ins Wochenende

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 05.03.2021 um 15:52 Uhr

Hallo! Ihr werdet es nicht glauben! Vor meiner Tür stand vorhin ein Rockstar, und er wollte bei mir einziehen! :D Höhö. Also hab ich ihn natürlich reingelassen, und werde mit ihm dann erstmal das Wochenende verbringen, eh wir uns dann nächste Woche richtig kennenlernen. :) Oder in stinknormalen Worten: Mein Buch ist heute an gekommen. Dafür ein Hurra und ein Danke. Es ist sogar, glaube ich zumindest, schon das richtige Buch als Exemplar, und gar kein Leserundenvorabexemplar, wie sie vorher immer waren. Aber das richtige Buch schon in Händen zu halten, das hat ja auch etwas. :) Ich freue mich auf alle Fälle riesig, auch auf den Montag, wenn es hier mit euch allen losgeht, und wünsche allen ein schönes Wochenende :) (.....was ich Griffin wohl zu Essen anbiete?! :D......)

Profilbild von Ninex

Ninex

Mitglied seit 16.12.2017

A reader lives a thousand lives before he died.

Veröffentlicht am 05.03.2021 um 15:57 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich freue mich wahnsinnig, mit euch dieses (bestimmt) ganz tolle Buch zu lesen, denn ich liebe die beiden Autorinnen total 😍

Wer ist auch schon Mitglied im Fanclub?

Ich bin übrigens Janine, 21 und blogge neben meinem Studium auf "herzimbuch" auf Instagram und Facebook. 😊