Leserunde zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild The Story of a Love Song
Produktdarstellung
(40)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

The Story of a Love Song

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht Luca den Kontakt ab. Seither meidet sie Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, gibt Luca sich einen Ruck, und sie knüpfen da an, wo sie als Teenager aufgehört haben: Sie schreiben sich, vertrauen sich alles an. Aber jetzt will Luca mehr, sie will Griffin endlich auch persönlich kennenlernen und überwindet ihre größte Angst. Luca macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ...

"The Story of a Love Song lässt euch lachen, weinen und Luca und Griffin laut anfeuern, während man ihre Tragödien und Triumphe verfolgt." FRESH FICTION

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss Rebel Soul Rebel Heart Bossman Hate Notes Park Avenue Player Jamie Shaw Kristen Callihan Idol Rockstar_Romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Rockstar Rockstar Liebe Brieffreunde Kindheitsfreunde Konzert Verlust Brief Geheimnisse Band Sänger berühmt Kalifornien Luca Griffin Cole Archer

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Ninex

Ninex

Mitglied seit 16.12.2017

A reader lives a thousand lives before he died.

Veröffentlicht am 07.03.2021 um 16:52 Uhr

Hallöchen,

Ich hätte mal eine kleine Frage.. sind die Ebooks zum Lesen schon versendet worden?

Liebe Grüße Janine

Profilbild von SinaLe

SinaLe

Mitglied seit 12.07.2020

A room without books is like a body without a soul.

Veröffentlicht am 08.03.2021 um 09:16 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

ich wollte heute Morgen schon direkt mit dem Lesen loslegen, aber leider ist das eBook immer noch nicht da :(

Die kommen doch gewöhnlich schon den Donnerstag/Freitag vor Beginn und ich habe mich schon richtig gefreut, heute zu starten.

Gibt es bei euch vielleicht ein Fehler im System?

Einen schönen Start in die Woche ! :)

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 08.03.2021 um 10:06 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team, wurden die Leseexemplare schon versendet? Habe nämlich bis heute noch kein Exemplar erhalten 😬

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 08.03.2021 um 19:51 Uhr

skjoon schrieb am 08.03.2021 um 10:06 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team, wurden die Leseexemplare schon versendet? Habe nämlich bis heute noch kein Exemplar erhalten 😬

Bei mir ist leider auch noch keins angekommen😥

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 08:32 Uhr

skjoon schrieb am 08.03.2021 um 10:06 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team, wurden die Leseexemplare schon versendet? Habe nämlich bis heute noch kein Exemplar erhalten 😬

Ich habe leider auch noch kein Leseexemplar bekommen. Ich hoffe es kommt bald, damit ich diese Woche pünktlich für den ersten Leseabschnitt starten kann! 🙈

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 09:35 Uhr

Mein Leseexemplar ist auch noch nicht da 🙈

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 10:05 Uhr

Ja, leider hat sich die Zustellung der Bücher verzögert und die Lesephase startet erst am 15.03.!
Ich hoffe, ihr könnt noch ein wenig warten ...

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 10:52 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.03.2021 um 10:05 Uhr

Ja, leider hat sich die Zustellung der Bücher verzögert und die Lesephase startet erst am 15.03.!
Ich hoffe, ihr könnt noch ein wenig warten ...

Danke, ja warten..
Geduld ist eine Tugend 😂

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 10:58 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.03.2021 um 10:05 Uhr

Ja, leider hat sich die Zustellung der Bücher verzögert und die Lesephase startet erst am 15.03.!
Ich hoffe, ihr könnt noch ein wenig warten ...

Kein Problem, für mich passt das sogar noch besser :) Hatte nur Angst, dass mein Buch irgendwo verloren gegangen ist, aber dann scheint es ja in den nächsten Tagen noch anzukommen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:34 Uhr

Sind eure eBooks angekommen? Habe keine Bestätigung erhalten ....