Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
(39)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine herbstliche Love-Story ♥

0

Beschreibung:
Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...
Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten ...

Beschreibung:
Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...
Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

Mein Eindruck/ mein Fazit:
Das Buch-Cover hat mich sehr angesprochen, es wirkt herbstlich und passt wunderbar zu der Geschichte. Allerdings muss ich sagen, dass es mir besser gefallen hätte, wenn es auch im deutschen der True North Reihe zugeordnet worden wäre, so wie in der englischen Ausgabe. Aber das ist nur ein winziges Detail, was meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan hat.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen – ihr Schreibstil ist einfach wunderbar, locker und leicht … man spürt, dass die Autorin mit dem Herzen bei der Sache dabei ist. Ich habe mich sehr darauf gefreut auf die Shipley Farm zurückzukehren, bereits durch die True North Reihe bin ich total in das Setting verliebt. Es nun bei herbstlichem Wetter zu lesen, passte auch wunderbar zur Geschichte. Also habe ich mich mit einer Tasse Tee auf die Couch gekuschelt und bin in die Geschichte von Chastity und Dylan getaucht. Beide Protagonisten kannte ich schon aus der True North Reihe, nur waren sie dort noch etwas jünger und tauchten nur am Rande auf. Sie waren mir auf Anhieb sehr sympathisch, auch wenn sie noch sehr jung waren und vor allem Dylan anfangs noch recht unreif wirkte. Beide haben ihre Päckchen mit der Vergangenheit zu tragen und versuchen ihren Frieden damit zu machen und ganz nebenbei müssen sie auch noch erwachsen werden und mit einer Menge Gefühlen klarkommen. Es war sehr interessant zu erleben, wie sie beide damit umgehen und was sie daraus machen. Besonders Dylan macht in der Geschichte eine große Veränderung durch, übernimmt Stück für Stück Verantwortung. Ich habe mit Chastity sehr mitgelitten und hätte Dylan ganz gen ein paarmal kräftig geschüttelt, ich konnte den Herzschmerz beim Lesen förmlich spüren und hatte ganz oft eine Gänsehaut, ja und auch das Kribbeln im Bauch habe ich gespürt. Es ist ein typisches Sarina Bowen Buch, ich liebe Ihre Geschichten einfach, dass Setting ist wieder wunderbar beschrieben und die Charaktere der Geschichte sind einfach immer sehr liebenswert (ich verliebe mich jedes Mal erneut in die Protagonisten), man schließt sie gleich ins Herz und möchte sie nicht mehr hergeben. Es war wie immer ein Genuss ihre Geschichte zu lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, es ist eine wundervolle Sarina Bowen Story, mit ganz viel Herz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 17.10.2021

Für jeden Sarina Bowen Fan!

0

Dank der Lesejury durfte ich den neuen Roman von Sarina Bowen lesen: „Was wir in uns sehen – Burlington University“ ist der erste Teil ihrer neuen New-Adult-Reihe und mir war sofort klar, dass ich ihn ...

Dank der Lesejury durfte ich den neuen Roman von Sarina Bowen lesen: „Was wir in uns sehen – Burlington University“ ist der erste Teil ihrer neuen New-Adult-Reihe und mir war sofort klar, dass ich ihn lesen muss:

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war…

Dieses Buch ist nicht das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Wer Sarina Bowen schon kennt, kann sich auch dieses Buch kaufen und wird nicht enttäuscht. Ich hätte das Buch auch an einem Stück lesen können, wäre die Leserunde nicht gewesen. Natürlich hat die Autorin das Rad der Liebesgeschichten mit dieser New-Adult-Geschichte nicht komplett neu erfunden, es lassen sich jedoch trotzdem neue Aspekte finden. Die vielen Kleinigkeiten machen das Buch lesenswert.
Ich persönlich habe bisher noch kein vergleichliches Buch gelesen.
Dies liegt vor allem an den beiden Hauptcharakteren. Chastity ist mir von Anfang an sympathisch gewesen; mit Dylan musste ich erst warm werden, da man seine Ecken und Kanten direkt mitbekommt. Dadurch wirken die Protagonisten sehr realistisch. Auch die Nebencharaktere wie Rickie und Kaitlyn wirken nicht platt, sondern sehr real dargestellt.
Chastity hatte zudem eine sehr außergewöhnliche und schwierige Kindheit/Jugend. Deswegen ist es sehr spannend zu sehen, wie sie denkt, reagiert und handelt.
Erwähnen kann ich auch, dass beide Hauptpersonen eine starke überzeugende Charakterentwicklung durchmachen. Dylan, der Partyheld vom Anfang, zeigt am Ende so viel mehr Verletzlichkeit und Gefühle von sich und Chastity wird selbstbewusst.
Des Weiteren ist der Schreibstil wie immer sehr jugendlich erfrischend, passend zu den Charakteren und leicht und locker zu lesen. Zu einem New-Adult-Roman passt er perfekt und stört nicht im Lesefluss.
Die Handlungentwicklung ist sehr typisch für einen Liebesroman, ich wurde nicht überrascht. Trotzdem haben mich all die oben genannten positiven Aspekte immer dazu gedrängt, weiterlesen zu wollen.
Fazit: insgesamt bin ich begeistert! Ich kann das Buch jedem Sarina Bowen Fan wärmstens ans Herz legen, besonders in der jetzigen Jahreszeit. Auch chronische New-Adult-Leser werden hier nicht enttäuscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 10.10.2021

Liebe verändert

1

Als großer Fan der Autorin Sarina Bowen, war sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss und mal wieder war ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur begeistert. Es handelt sich um den ersten ...

Als großer Fan der Autorin Sarina Bowen, war sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss und mal wieder war ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur begeistert. Es handelt sich um den ersten Band der Burlington University Reihe und wenn die folgenden Bände nur halb so gut sind wie dieses, brauche ich langsam ein neues Bücherregal 😉 Es handelt sich sozusagen um ein Spin-off der True North Reihe, die ich selbst (noch) nicht gelesen habe, aber nach der Hälfte dieses Buches, habe ich mir den ersten Teil der True North Reihe gleich gekauft. Ich spreche also aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man dieses Buch ohne Probleme lesen kann, auch wenn man die True North Reihe noch nicht kennt. Natürlich wird man leicht gespoilert, was aber nicht weiter schlimm ist.

Allein das Cover hat mich schon wieder überzeugt. Ich finde das Cover passt optisch gut zu den anderen Büchern der Autorin, hat jedoch seinen ganz eigenen Charme. Mich erinnern die Blätter auf dem Cover an Vermont, dem Handlungsort der Geschichte, dabei war ich selbst noch nie dort, nur durch das Buch. Ich liebe es wenn das Cover den Inhalt widerspiegelt und zudem noch so schön mit den Farben gestaltet wurde, dass es einfach nur das Gesamtbild meines Bücherregals abrundet. Aber nicht nur das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, sondern auch der Klappentext, der einfach nur Lust auf mehr macht, schließlich ist das Thema Sekte nicht wirklich präsent in diesem Genre und hat mich daher sehr neugierig gemacht.

Wer Sarina Bowen kennt, weiß natürlich bescheid um ihren wundervollen, mitreißenden Schreibstil. Die Autorin meistert die Gradwanderung zwischen sanften Einstieg und sofort mitten im Geschehen mit Bravour. Von der ersten Seite an habe ich mich gefühlt als wäre ich Teil der Geschichte und trotzdem durfte ich die einzelnen Charaktere langsam kennenlernen. Schön fand ich auch, dass man den Charakter und die Persönlichkeit von Dylan und Chastity erst im Laufe des Buches entschlüsseln konnte, oft waren sie mir geradezu Beginn noch etwas geheimnisvoll. Es hat jedoch großen Spaß gemacht die Charaktere der Protagonisten zu ergründen. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und die gewählte Sprache entspricht dem Genre, ist also nicht sehr hochtrabend und liest sich daher locker leicht. Die Seiten flogen nur so dahin und es fiel mir sehr schwer, dass Buch zwischendrin beiseite zu legen.

Sarina Bowen hat es auch in diesem Buch mal wieder geschafft, den Charakteren ein Herz zu schenken und damit Leben einzuhauchen. Besonders Chastity ist ein äußerst interessanter Charakter durch ihre Vergangenheit. Leider hatte sie durch das Aufwachsen in einer Sekte lange Zeit nicht die Möglichkeit sich zu der Person zu entwickeln, die sie in ihrem Inneren schon immer war. Ich fand es sehr interessant, wieviel Chastity nicht kennt aus der modernen Welt und oft erscheint sie dadurch sehr naiv. Ich verstehe, dass sie so schnell wie möglich alles nachholen will, was sie verpasst hat und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihre Entwicklung mitzuerleben. Chastity ist ein Charakter, den man sofort ins Herz schließen muss und den man am liebsten beschützen aber auch mal kräftig durchschütteln möchte.
Dylan war mir auf Anhieb nicht ganz so sympathisch, zumindest nicht jeder seiner Charakterzüge, denn Dylan scheint zwei Persönlichkeiten zu haben, die aber im Laufe der Zeit aufeinanderprallen, was die Story auch sehr spannend macht. Natürlich hat auch er seine Probleme und seine Handlungen ergeben auch schon Sinn, wenn man diese Berücksichtigt, trotzdem übertreibt er manchmal meiner Meinung etwas. Mir hat besonders der liebevolle Dylan gefallen, der sich um seine Freunde kümmert und Rücksicht auf deren Gefühle nimmt. Auch seine Entwicklung war schön mitzuerleben und ich glaube Chastity hat einen großen Teil dazu beigetragen.
Aber nicht nur die zwei Protagonisten wurden von der Autorin liebevoll gestaltet, sondern auch die Nebencharaktere konnte man nur ins Herz schließen. Ellie und Ricky sind Freunde, die man sich selbst nur wünschen kann und ich hoffe, dass beide einen eigenen Band bekommen, denn ich habe so das Gefühl, dass es sich lohnen wird, ihre Geschichten zu erzählen, denn beide scheinen eine aufregende Vergangenheit zu haben.

Ich kann nur sagen, wer so wie ich die Finger von Liebesgeschichten, voller Höhen und Tiefen und Emotionen nicht lassen kann, wird dieses Buch lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 04.10.2021

Eine wundervolle Friends to Lovers Geschichte✨

2

•Was wir in uns sehen von Sarina Bowen•
Ich habe schon einige Bücher von Sarina Bowen gelesen, und dieses hier ist definitiv zu einer meiner liebsten Bücher von ihr geworden. Dylan und Chastity haben einfach ...

•Was wir in uns sehen von Sarina Bowen•
Ich habe schon einige Bücher von Sarina Bowen gelesen, und dieses hier ist definitiv zu einer meiner liebsten Bücher von ihr geworden. Dylan und Chastity haben einfach mein Herz. Eine wundervolle Friends to Lovers Geschichte, die ziemlich emotional ist. Bin sehr verliebt!💙

Zuallererst habe ich mich jedoch in die Gestaltung des Covers verliebt. Nicht nur die Farbgebung mit dem dunklen Blau ist der Hammer, sondern auch das Motiv. Ich finde, es passt irgendwie so gut zu Dylan und Chastity. Aber auch der Schreibstil ist einfach nur ein Traum. Greifbare Emotionen, ein riesengroßer Suchtfaktor, flüssig und angenehm zu lesen und vor allem so authentisch. Ich konnte mich sehr gut in Dylan und Chastity hineinversetzen und habe es genossen, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven geschrieben ist.

Ich muss sagen, dass ich Chastity am Anfang etwas seltsam fand, weil sie für ihr Alter einfach sehr „zurückgeblieben“ ist. Aber erfährt man erstmal, warum das so ist, ändert das die eigene Sichtweise auf sie total. Ich habe sie ins Herz geschlossen und angefangen, sie zu bewundern, weil Chastity einfach Schreckliches überlebt hat und jede Sekunde weiterkämpft. Ich mag ihre trotzdem fröhliche und lockere Art so gerne. Irgendwie strahlt sie immer und ist einfach ein guter Mensch, manchmal vielleicht sogar etwas zu gut und leichtgläubig. Aber ich mochte sie definitiv sehr. Auch bei Dylan war ich anfangs tatsächlich eher skeptisch. So, wie Chastity ihn teils beschrieben hat, kam er für mich nicht gerade gut davon. Aber auch er hat im Laufe des Buches mein Herz vollkommen erobert. Denn Dylan kann so unglaublich süß, fürsorglich und aufmerksam sein. Er hat Chastity praktisch auf Händen getragen und war immer für sie da. Außerdem mochte ich seinen Charakter, er war einfach eine so entspannte, lockere und immer anwesende Person. Für Chastity und seine Familie hätte er einfach alles getan. Manchmal war er so wundervoll, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu schwärmen.

Doch insgeheim hat Rickie mein Herz am meisten erobert und einen riesengroßen Platz darin bekommen. Sein Humor und seine Lässigkeit waren einfach mal der Hammer. Er hat Chass und Dylan so toll unterstützt und irgendwie immer einen lustigen Spruch auf Tasche gehabt. Ich habe es viel zu sehr geliebt, wann immer er auf der Bildfläche erschienen ist. Und Ellie war für mich auch ein ganz besonderer, liebenswerter Charakter. Aber auch Keith, Daphne, Leah, Isaac, Dylans Familie und einige weitere nette Charaktere aus Dylans und Chastitys engem Kreis waren einfach sehr toll! Nur Kaitlyn konnte ich nicht ganz so sehr ins Herz schließen. Ihr Verhalten war anfangs echt mies, obwohl man ja sagen muss, dass sie sich echt gebessert hat.

Ich hatte schon meine Erwartungen an das Buch, bevor ich es begonnen habe. Sarina Bowen konnte mich bis jetzt schließlich immer sehr überzeugen. Doch auf das, was in der Geschichte passiert ist, war ich dann doch kein bisschen vorbereitet. Denn es hat meine Erwartungen doch noch um Einiges übertroffen und mein Herz sehr erobert. Ich kann nur sagen, dass ich diese Geschichte von ganzem Herzen liebe.
Ich bin mittlerweile eigentlich gar kein so großer Fan mehr von Friends to Lovers, aber bei Dylan und Chastity war es wirklich einfach nur schön! Die Bindung zwischen den beiden war von Anfang an da. Dylan hat sich wundervoll um Chass gekümmert, auch wenn ich das tatsächlich gar nicht von ihm erwartet hätte. Und Chastity hat einen allein schon mit ihrem Kampfgeist in ihren Bann gezogen, denn von dem bekommt man jede Menge zu sehen. Doch zusammen sind die beiden erst so richtig großartig! Ich finde einfach, dass sie so gut miteinander harmoniert haben und die Chemie zwischen ihnen gestimmt hat. Klar gab es auch Streits und die anfangs nur einseitige Liebe war manchmal etwas anstrengend, aber dennoch hat es einfach gepasst. Zudem war Dylan so, so süß! Die beiden haben einander richtig gutgetan, vor allem Dylan Chass, die dann durch ihn so viel mutiger, selbstbewusster und gewagter geworden ist. Ich gebe zu, dass ich ab und zu etwas genervt war, weil es recht anstrengend war, dass Chass Dylan die ganze Zeit so angehimmelt hat und alles von ihm abhängig gemacht hat, aber das war für mich irgendwann kein großer Kritikpunkt mehr, weil die beiden mich einfach so sehr mit ihren Gefühlen überzeugen konnten.
Ich mochte außerdem auch die Thematik rund um Chastitys und Leahs Vergangenheit, die wirklich mal komplett neu war für dieses Genre, und auch die Themen, die so mit Dylans Familienleben einhergekommen sind. Es war alles nicht gerade leichte Kost, aber die Charaktere haben sich darauf bezogen sehr weiterentwickelt und einem vieles gezeigt und gelehrt. Die Momente in diesem Buch waren einfach einzigartig und jeder auf seiner Weise schön, vor allem die Herzmomente zwischen Dylan und Chass. Es war wirklich eine große Freude für mich, Chastitys Weg zu verfolgen, der sie so sehr weitergebracht und verändert hat.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Chastity und Dylan definitiv 5 von 5 Sternen. Es war einfach ein sehr schöne und mitreißende Friends to Lovers Geschichte, die ihrem Genre definitiv gerecht wird. Ich mochte Chastity, Dylan und die anderen Charaktere sehr, man musste sie ins Herz schließen, genauso wie alles an diesem Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 17.10.2021

Ein Buch voller Herbstgefühle

0

Titel: Burlington University - Was wir in uns sehen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 400

Inhalt:
Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für ...

Titel: Burlington University - Was wir in uns sehen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 400

Inhalt:
Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...
Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...
Meine Meinung:

Ich liebe das Cover des Buches einfach sehr. Als große Pflanzenliebhaberin bin ich deswegen auch sehr begeistert von den wunderschönen Blättern, die sich vom dunklen Hintergrund abheben und herunterhängen. Besonders toll finde ich es aber, dass Sarina Bowen bei ihren Covern einen gewissen wiedererkennungswert hat. So findet sich auch hier, wie bereits bei ihren “The Ivy Years” und “The Brooklyn Years”- Reihen der Rahmen, der sich rund um das Cover zieht wieder. Auch die Schriftart ist wieder sehr ähnlich zu den bereits von ihr erschienen Büchern.

Chastity war ein toller und sympathischer Charakter. Sie hat sich in meinen Augen definitiv weiterentwickelt. Sie hatte es in ihrer Vergangenheit ganz und gar nicht leicht gehabt und doch schaffte sie es sich von dem was sie zurückgehalten hat zu lösen und ein neues Leben anzufangen, wofür ich sie sehr bewundere. Sie ist einfach eine starke Person, die nie aufgibt sondern weiterkämpft.
Ich fand es einfach toll mitzuerleben, wie Chastity sich weiterentwickelt, neue Freunde findet und einfach ein bisschen mehr aus sich herauskommt.

Dylan fand ich auch wirklich gut. Man hat von Anfang an gemerkt, wie viel Chastity ihm bedeutet, wenn auch erst nur als Freundin. Ich muss sagen, dass ich hin und wieder meine Probleme mit ihm hatte, jedoch auch feststellen musste, dass Dylan, der sich sein Leben manchmal leichter machte, als es ist, so einiges mehr in ihm steckt. Er hat auch mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen, so dass ich es auch hier spannend fand, wie die Autorin wichtige Themen aufgebaut hat und diese verarbeitet wurden.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden fand ich auch sehr spannend, da es sich um eine “Friends-to-Lovers” Geschichte handelt. Ich fand die Entwicklung der Beziehung zwischen Chastity und Dylan sehr gut dargestellt, da sie einfach eine tolle Harmonie zusammen hatten, dadurch das sie ja bereits lange Freunde gewesen sind. Dennoch gingen mir einige Sachen manchmal etwas zu schnell zwischen ihnen

Auch die Nebencharaktere konnten mich sehr begeistern, wie Ellie und Ricky, die gute Freunde gewesen sind. Für mich konnten so die Nebencharaktere, die Geschichte auch noch ein wenig abrunden.

Das Setting des Buches fand ich unglaublich toll, besonders da es einen zurück auf die Shipley Farm geführt hat, die man bereits aus der “True North”-Reihe kennt und die ich sehr geliebt habe. Vor allem hat die Farm und die ganze Atmosphäre im Buch aber für ein tolle herbstliche Stimmung gesorgt, so dass ich mich beim lesen sehr wohl gefühlt habe.

Sarina Bowen’s Schreibstil zählt für mich zu einem der Besten überhaupt. Egal wie die Handlung eines Buches von ihr ist - ob gut oder schlecht - ihr Schreibstil schafft es jedes einzelne Mal mich zu überzeugen. Ich kam so auch bei diesem Buch wieder sehr leicht in die Geschichte rein und wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl