Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 12:39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Da uns so viele großartige Bewerbungen erreicht haben, wurde die Teilnehmeranzahl auf 40 aufgestockt. :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 12:42 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich wirklich dabei sein darf! Danke, danke, danke!

Ich bin Andrea, (noch) 30 Jahre alt, Lektorin, Autorin und Buchbloggerin aus NRW. Ihr seht, ich lebe und atme Literatur

Ich freue mich schon total auf die Leserunde mit euch und natürlich auf das Buch.

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 12:46 Uhr

Juhu
Es macht mich total glücklich, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank

Von der Autorin habe ich mehrere Bücher gelesen und mochte die richtig gerne

Ich bin Callie, 26, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die gemeinsame Leserunde mit euch

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 12:59 Uhr

Hallo zusammen,
juhu, ich freue mich riesig, dass ich mitlesen darf, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich bin die Silvia und lese schon seit meiner Jugend gerne und drei Kinder später habe ich die Leidenschaft immer noch beibehalten. Ich blogge zwar nicht, bin aber als Rezensentin aktiv.
In meiner Freizeit gehe ich mit unserem Hund gerne in die Berge, die in meiner oberbayerischen Heimat direkt vor meiner Haustür liegen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von alena2707

alena2707

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 13:07 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen, das ich tatsächlich auch mitlesen darf, damit hätte ich nicht gerechnet! Aber das sind natürliche tolle Nachrichten für die letzten Ferienwochen.
Ich heiße Alena, bin gerade noch am studieren (oder zumindest wenn ich keine Ferien habe) und lebe gemeinsam mit vielen vielen Büchern .
Wenn ich aber gerade nicht am lesen bin, backe ich oft oder tanze. Zusammen mit meiner Showtanzgruppe haben wir schon einige Wettbewerbe gewonnen und es ist immer mal wieder eine schöne Abwechslung vom Lesen.
Ich freue mich total, dass ich jetzt mit euch Sarina Bowens neue Geschichte lesen darf und hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden!

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei so vielen Bewerbungen ist es immer äußerst überraschend und umso schöner wenn man mit dabei sein darf bei der Leserunde. Ich freu mich riesig!

Ich heiße Steffi, Enddreißigerin, Zweifachmama und passionierte Leserin aus dem schönen Niederbayern.
Sarina Bowen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich bin sicher, sie wird uns auch mit diesem Buch wieder auf eine sehr emotionale Reise schicken.

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 13:14 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich so bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da die Autorin zu meinen absoluten lieblingen gehört.
Nun zu mir: ich bin Simone bin 24 Jahre und Studentin. Neben den lesen liebe ich es mit meinen Hund raus zu gehen.

Profilbild von Elisefkr

Elisefkr

Mitglied seit 18.06.2020

Not broken just bent

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 13:34 Uhr

Ich bin baff! So oft habe ich mich für Bücher vom Lyx Verlag beworben und irgendwann schon ganz aufgehört mich für diese Bücher zu bewerben, weil es einfach sooo viele Bewerbungen immer gibt.

Bei dem Buch hab ich es einfach nochmal versucht und direkt nachts meine Bewerbung geschrieben und es hat einfach geklappt. Als ich das grade gesehen habe konnte ich es gar nicht fassen.

Aber zu mir. Ich bin Elise, gehe noch zur Schule (EF) und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und Lesen ist meine absolute Leidenschaft.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen, auf dieses Buch und auf den Austausch :)

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

wow, wow wow. Ich bin immer noch unglaublich sprachlos, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen.

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Tessa, 20 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult. Aber auch Fantasy lese ich hin und wieder richtig gerne.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin, wohne jetzt jedoch im schönen Leipzig und studiere dort Buch- und Medienwirtschaft.

Wenn man mich nicht gerade mit einem guten Buch auf dem Sofa findet, blogge ich auf Instagram unter dem Namen "bluetenzeilen".

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude bei der Leserunde und vor allem mit der Geschichte und dem Buch.

Profilbild von Pia79

Pia79

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 14:38 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich so unfassbar, dass ich hier bei der Leserunde dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich von der Autorin bisher tatsächlich nur ein Buch gelesen habe.(das will ich aber bald ändern)
Ich bin Pia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich lese am Liebsten New Adult Romane und ich gehe eigentlich nirgendwo ohne ein Buch hin. Ansonsten tanze ich in meiner Freizeit Ballett und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Ich hoffe,dass wir einen regen Austausch hier in der Leserunde haben und auch,dass wir vor allem Spaß an dem Buch haben.