Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 11:03 Uhr

Hallo
Ich habe soeben gesehen,dass auch ich hier bei diesem wunderbaren Buch dabei sein darf. Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin die Colette, 25, Studentin und komme aus Österreich.
Sarina Bowen gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich freue mich schon so sehr, auf ihr neustes Werk. Die The Brooklyn Years-Reihe sowie auch die Ivy Years-Reihe habe ich geliebt!

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 11:45 Uhr

Hallöchen,

Nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ich dabei sein darf.

Ich heiße Selina und bin 25 Jahre jung. Tätig bin ich als Sprachförderkraft in einer Grundschule. Meine größte liebe ist das lesen und Schmökern in Büchern. Aber mein Herz habe ich ans Testlesen verloren.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Und ein schönes zusammen lesen ❤️

Profilbild von Serenatime

Serenatime

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 15:46 Uhr

Hallo

Ich freue mich unglaublich bei der Leserunde dabei zu sein.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Brandenburg und liebe Lesen, backen und so ziemlich alles, was mit Wasser zu tun hat.
Ich studiere Mathematik und versuche in Nachhilfestunden anderen zu zeigen, dass Mathe nicht beißt.

Viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 17:50 Uhr

Aaahhh ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, was bei so vielen Bewerbungen echt ein Wunder ist😍

Ich habe schon die Brooklyn Years Reihe von der Autorin gelesen und die konnte mich echt überzeugen, weshalb ich mich noch mehr auf die neue Dilogie freue😍

Aber jetzt zu mir, ich bin Lena, 18 Jahre alt und komme aus Niederösterreich und fange in 2 Wochen mit meinem Studium an.
Gelesen hab ich eigentlich schon immer, aber seit dem ersten Lockdown im letzten Jahr sind Bücher für mich schon fast zu einer Sucht geworden.

Ich habe auch einen Bookstagram-Account, wo ich meine Rezensionen und noch andere Posts rund um Bücher hochlade, also wenn jemand Interesse hat, freue ich mich auch, wenn ihr vorbeischauen wollt.☺️

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 19:15 Uhr

Moin zusammen!
Erstmal freue ich mich total, mal wieder an einer Leserunde teilnehmen zu können.
Ich heiße Lena, komme aus dem schönen Hamburg und habe momentan noch Semesterferien.
Dank des Studiums und einem Sommerjob habe ich schon länger nicht mehr bei einer Leserunde mitgemacht, weshalb ich mich jetzt natürlich umso mehr auf den Austausch mit euch freue :)

Profilbild von buch_begeistert

buch_begeistert

Mitglied seit 17.11.2020

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 20:12 Uhr

Hey,
Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein und das Buch mit Euch gemeinsam zu lesen. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen oder bin vielleicht sogar die Einzige die noch kein Buch der Autorin gelesen hat, wodurch ich umso gespannter bin.
Ich bin Debora, 28 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Neben dem Lesen zählt die Musik und das Reisen zu meinen Leidenschaften. Ich habe wie die meisten von euch einen Bookstagram Account, wo ich meine Leidenschaft mit dem Lesen gerne teile.

Freue mich auf eine tolle Leserunde und wünsche uns allen viel Spaß! Danke, dass ich dabei sein darf :).

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 11:58 Uhr

Hallo zusammen!

Ich heiße Alina, bin Studentin und wohne in NRW. Auch ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein und wieder ein neues Buch von Sarina Bowen zu lesen!

Vor allem freue ich mich darauf endlich mehr über Dylan zu erfahren und die ganze Crew von der Shipley Farm mal wieder zu treffen!

Profilbild von LaNasBuchclub

LaNasBuchclub

Mitglied seit 30.06.2021

Many people, myself among them, feel better at the mere sight of a book - Jane Smiley

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 14:59 Uhr

Du meine Güte, ich habe jetzt erst herausgefunden, dass ich dabei sein darf (die Mail hat sich im falschen Ordner vor mir versteckt, ist das zu glauben?). Ich bin suuper aufgeregt und freu mich sehr, mitlesen zu dürfen.

Bisschen verspätet will ich mich nun auch kurz vorstellen: Ich heiße Lara, bin 23 Jahre alt und Studentin im schönen Hamburg. Ich lese so ziemlich alles, was ich zwischen die Finger bekomme, mag aber New Adult Bücher besonders gern. Zwar habe ich keinen Buch-Blog, bin dafür aber fleißig am rezensieren.

Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, mit euch über Sarina Bowens neue Geschichte zu diskutieren! Die Leseprobe hat schon richtig Eindruck gemacht.

Profilbild von geschichtentraeumerin

geschichtentraeumerin

Mitglied seit 25.09.2017

Some stories stay with us f o r e v e r.

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 16:36 Uhr

Hey Ich fasse es auch noch gar nicht, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, obwohl sich so viele Leute beworben haben. Freue mich sehr!!

Ich bin Claudia, 21 Jahre alt und Studentin in Hamburg. Ich lese eigentlich schon seit vielen Jahren total gerne und blogge auch darüber. In meiner Freizeit begeistert mich ansonsten die Musik, ich koche und backe gerne und mache ein bisschen Sport. Von Sarina Bowen habe ich schon einige Bücher gelesen. Deswegen bin ich mir sicher, dass auch dieses Buch richtig gut werden wird! :D

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Annika, wohne und studiere im schönen NRW und freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Ich bin gerne unterwegs, liebe nicht nur Bücher sondern auch Sport und Musik und versuche alles mitzunehmen, was sich mir bietet.
Ich lese vorrangig New Adult, mein Lieblingsautor ist und bleibt allerdings Nicholas Sparks. Im vergangenen Jahr habe ich Krimis, Thriller, Sachbücher und Romantasy entdeckt, im Moment taste ich mich an Fantasy ran. Auf Instagram könnt ihr mich unter @annikasbuecher finden.

Für mich wird es das erste Buch von Sarina Bowen. Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen, ich bin schon so gespannt, was uns erwartet!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch und wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen