Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 25.09.2021 um 22:16 Uhr

"Die coolen Leute sind diejenigen, die man nicht zu beeindrucken zu versuchen braucht" - S. 252

Profilbild von LaNasBuchclub

LaNasBuchclub

Mitglied seit 30.06.2021

Many people, myself among them, feel better at the mere sight of a book - Jane Smiley

Veröffentlicht am 25.09.2021 um 22:29 Uhr

9Buecherwurm9 schrieb am 25.09.2021 um 22:16 Uhr

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

Oh ja, die Stelle war klasse!

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 26.09.2021 um 14:45 Uhr

9Buecherwurm9 schrieb am 25.09.2021 um 22:16 Uhr

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

Oh ja, das Zitat fand ich auch einfach nur super.

Profilbild von buch_begeistert

buch_begeistert

Mitglied seit 17.11.2020

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 20:07 Uhr

„Trau dich, zu träumen, Chastity. Manchmal wird es wahr.“ (S. 314)

Profilbild von buch_begeistert

buch_begeistert

Mitglied seit 17.11.2020

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 20:10 Uhr

„Alles an diesem Moment ist perfekt. Dass wir entspannt Zeit miteinander verbringen. Der Klang seines Lachens. Dylan kann besser das Hier und Jetzt genießen als ich. Er erinnert mich daran, einfach innezuhalten und zu sein.“ (316)

Profilbild von Katy9

Katy9

Mitglied seit 04.02.2018

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 18:52 Uhr

"Ich fürchte mich nicht vor Dunkelheit und auch nicht vor der Nacht. Menschen machen einem viel mehr Angst. Meiner Erfahrung nach begehen sie ihre schlimmsten Taten am helllichten Tag. Direkt vor deiner Nase." (Seite 368)

Profilbild von lostbetweenpages

lostbetweenpages

Mitglied seit 30.08.2020

Über jedem guten Buch muss das Gesicht des Lesers von Zeit zu Zeit hell werden. -Christian Morgenstern

Veröffentlicht am 03.10.2021 um 13:29 Uhr

Katy9 schrieb am 01.10.2021 um 18:52 Uhr

Das habe ich mir auch extra im Buch markiert, weil es auch die Stimmung der Szene wunderbar zusammengefasst hat!