Leserunde zu "Someone Else" von Laura Kneidl

Cover-Bild Someone Else
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Liebe junge Liebe Someone New Berühre mich nicht Verliere mich nicht Micah Julian Mona Kasten Bianca Iosivoni Bestseller Autorin LYX Verlag Junge deutsche Autorin Cosplay LARP Convention beste freunde Mitbewohner Cassie Auri

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von prettytigerbuch

prettytigerbuch

Mitglied seit 28.07.2017

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 16:43 Uhr

Hallo zusammen!

Ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Seit 2010 blogge ich unter dem Namen Prettytigers Bücherregal (https://prettytigerbuch.blogspot.de) über Bücher.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch allen <3

Liebe Grüße
Lisa

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 01:30 Uhr

Zitat von Serenatime

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Mathematik und lebe in einem kleinen Dorf in Brandenburg. Ich liebe es Sport zu machen und natürlich zu lesen.

Darf man fragen in welchem Dorf?

Profilbild von reading_niffler

reading_niffler

Mitglied seit 15.12.2017

Worrying means you suffer twice - Newt Scamander

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 09:57 Uhr

Halli Hallo meine Lieben,

Ich freue mich ja jetzt schon sehr drauf, heute Abend im Bett endlich mit Someone Else anfangen zu können. Die Leseprobe hat mich super hyped gemacht. Aber erstmal möchte ich mich Euch auch noch vorstellen.

Ich heiße Melina, bin 20 Jahre jung (auch wenn ich mir manchmal eher wie 80 vorkomme) und studiere Chemie. Ja, es gibt tatsächlich Leute die das freiwillig machen...
Davon abgesehen verbringe ich meinen Tag gerne mit allem was man daheim am Schreibtisch (oder in meinem Fall eher im Bett) machen kann. Ich bin halbwegs kreativ und zeichne, mehr schlecht als recht aber es zählt. Außerdem koche ich gerne und relativ viel. Ich komme aus München und mache Bookstagram seit März 2019, also seit einem Dreivierteljahr.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße,
Melina

Profilbild von Serenatime

Serenatime

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 20:50 Uhr

Stephie2309 schrieb am 20.01.2020 um 01:30 Uhr

Zitat von Serenatime

Darf man fragen in welchem Dorf?

Es ist leider so klein, dass ich damit schon fast meine genaue Adresse verrate, deshalb berhalte ich es lieber für mich.

Profilbild von NaddlDaddl

NaddlDaddl

Mitglied seit 05.07.2016

Lesen und gelesen werden

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 21:53 Uhr

Hallo ihr alle!
Jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier vorzustellen, nachdem das Wochenende dem Schnee und Skiern gehörte.
Ich bin Nadine, 24 Jahre alt und seit gut einem halben Jahr Wahl-Münchnerin. Ich lese gerne (haha, wer tut das hier nicht?) und viel und "Someone New" war mein letztes Buch 2019. Und obwohl ich momentan irgendwie nicht ganz so in der Stimmung für New Adult bin, hat mich das Buch wirklich positiv überrascht. Ich hoffe, hier ist das genauso. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf die Geschichte um Cassie und Auri und die Diskussionen hier dazu.

Alphafrau

Mitglied seit 04.04.2017

Lesen ist Kino im Kopf. :-)

Veröffentlicht am 21.01.2020 um 19:13 Uhr

Hallo ihr LIeben!
Vielen Dank an die Losfee! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich stehe immer noch neben mir, weil ich niemals damit gerechnet hätte.

Ich bin in festen Händen, stolze Mama, stamme aus dem Ruhrgebiet und lebe in Hessen. Im Frühjahr werde ich wieder im Garten ackern, jetzt nutze ich die Gunst der Stunde, um lauter Lieblingsbücher zu lesen. Mit einer Katze auf dem Schoß, wenn es irgendwie geht

Ich wünsche uns allen mega viel Spaß bei dieser Runde.

Profilbild von rosegoldandbooks

rosegoldandbooks

Mitglied seit 06.08.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live. - Annie Dillard

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 17:12 Uhr

Eileens_leseecke schrieb am 15.01.2020 um 10:33 Uhr

Bin auch 25 und schreibe meine Masterarbeit aktuell für das gymnasiale Lehramt :D
Welche Fächer machst du?

Englisch und Biologie und du?

Profilbild von Sioux

Sioux

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 21:03 Uhr

Hallo:)
Ich habe gerade erst ziemlich spät gecheckt, dass es eine Vorstellungsrunde gibt, aber hier bin ich:)
Mein Name ist Tomke, ich bin 22 Jahre alt und studiere mittlerweile Germanistik im Master. Dahinter steckt ein bisschen die Idee, das Hobby zum Beruf zu machen^^ Aber ich habe natürlich noch Plan B, C, D... XD
Ich lese am liebsten Fantasy- und Liebesromane und freue mich total auf Someone Else, nachdem mir Someone New so gut gefallen hat.
Liebe Grüße

Profilbild von Eileens_leseecke

Eileens_leseecke

Mitglied seit 30.04.2019

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 10:33 Uhr

rosegoldandbooks schrieb am 26.01.2020 um 17:12 Uhr

Englisch und Biologie und du?

Deutsch & Geschichte