Leserunde zu "Someone Else" von Laura Kneidl

Cover-Bild Someone Else
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Liebe junge Liebe Someone New Berühre mich nicht Verliere mich nicht Micah Julian Mona Kasten Bianca Iosivoni Bestseller Autorin LYX Verlag Junge deutsche Autorin Cosplay LARP Convention beste freunde Mitbewohner Cassie Auri

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von book-wide

book-wide

Mitglied seit 24.10.2019

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 13:32 Uhr

"Er war wie ein Unwetter. Ich konnte meine Augen vor den Blitzen verschließen, aber den Donner hörte ich dennoch."

Profilbild von meran2003

meran2003

Mitglied seit 20.06.2019

Irgendwann werden Bücherwürmer die Welt beherrschen. Aber zuerst lesen wir noch ein Kapitel.

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 21:05 Uhr

>>Denn die Gemeinsamkeiten, die Auri und mich verbanden, waren so zahlreich wie die Unterschiede, die uns trennen.<<

Seite 24

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 21:14 Uhr

„Doch uns beiden ist sehr schnell klar geworden, dass zwischen zwei Staubkörnern mehr sexuelle Spannung herrschte als zwischen uns." Kapitel 5

„Ich liebte das Braun seiner Augen, das aus der Ferne so gewöhnlich wirkte wie das einer Baumrinde. Doch je näher man kam, desto klarer konnte man die detaillierte Maserung und die unterschiedlichen Farbnuancen in seinen Iris erkennen." Kapitel 11

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 25.01.2020 um 21:47 Uhr

book-wide schrieb am 20.01.2020 um 13:32 Uhr

(Seite 144)

Diesen Vergleich mochte ich auch sehr :)

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 25.01.2020 um 22:57 Uhr

book-wide schrieb am 20.01.2020 um 13:32 Uhr

(Seite 144)

Oh, das Zitat fand ich auch echt toll!

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 06:05 Uhr

Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Körper aus, und mein Herzschlag beschleunigte sich, als würde ich mit den Faltern durch den Nachthimmel tanzen. In diesem Moment wurde ich mir einer Sache endgültig bewusst: Ich liebte Auri

Profilbild von meran2003

meran2003

Mitglied seit 20.06.2019

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 15:35 Uhr

Die Nacht war der Anfang von uns, nicht das Ende.

Seite 274

Profilbild von CaroW

CaroW

Mitglied seit 24.09.2017

Ich lese gute Bücher nicht nur. Ich klettere hinein und lebe dort.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 17:18 Uhr

„Du bist wie Herr der Ringe, Cassie.“ „Was?“ Das Wort war nur ein kaum hörbares Krächzen. Auris Mundwinkel zuckten, als fände er meine Verwirrung amüsant. „Ich kann dich hundertmal lesen und tausendmal anschauen und werde dich trotzdem niemals langweilig finden“, erklärte er und beugte sich zu mir. Sanft strich er mir eine Haarsträhne aus der Stirn. „Ich entdecke jeden Tag neue Details und Facetten an dir, die zu dem Gesamtwerk beitragen, das ich so sehr liebe.“

S. 270f.

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 20:12 Uhr

CaroW schrieb am 27.01.2020 um 17:18 Uhr

S. 270f.

Oh bei diesen Worte bin ich dahingeschmolzen. Einfach so süß und perfekt!

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 28.01.2020 um 20:58 Uhr

Kapitel 18 letzte Seite

Ich hingegen war mir nicht sicher, ob ein Moment des Glückes den Preis unserer Freundschaft wert war.