Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover und der Schreibstil sind toll 😊 Die Charaktere klingen auch spannend und bis hetzt gegällt es mir 👍

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover ist total schön, genauso wie ihre anderen Buchcover. Ich mag Cover die schlicht sind. Ich habe vorher leider noch nichts von Brittainy C. Cherry gelesen, aber schon viel von ihr gehört und mein erster Eindruck ist, das ihr Schreibtstil sehr angenehm zu lesen scheint.
Außerdem klingt die Handlung sehr interessant und mal nach einer anderen Art von Liebesgeschichte. Und nach der Leseprobe möchte ich jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Die Leseprobe wirkt sehr ansprechend, ich würde mich sehr freuen mehr über die zwei Hauptchataktere lesen zu können und herausfinden wie sich ihre Liebe entwickelt.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover ist wie immer bei LYX. Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das Bedürfnis, direkt weiterzulesen. Es wird sicher sehr emotional und spannend weitergehen

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ich musste wirklich schmunzeln, als Eleanor sagte sie müsse die ersten 4 Teile der Harry Potter Reihe nochmal lesen bevor der nächste Teil rauskommt, denn genauso war es mir mit diesem Buch ergangen. Ich freue mich so sehr auf ein weiteres Buch von Brittany, dass ich gerade eben "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" nochmal gelesen habe.
Die Leseprobe bestätigt nur meine Vorfreude. Ich finde die Eltern von Eleanor sehr sympatisch und witzig. Die ersten paar Seiten haben mich direkt in die Geschichte hinein gezogen. Harry Potter, Stolz und Vorurteil und Introvertiertheit - kann man bis zum zweiten Kapitel überhaupt mehr Pluspunkte sammeln?
Ich bin gespannt, wie Eleanor und Greyson erneut aufeinander treffen und ob Greyson sich ihr anvertraut, in Bezug auf den Stress seiner Eltern.
Und zu dem Cover bleibt mir nur zu sagen, dass der Lyx-Verlag ein wunderschönes Buch nach dem nächsten herausbringt.