Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erotik
  • Charaktere
  • Lebendigkeit
  • Lesespaß
Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Roman

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018
  2. Lesen 11.06.2018 - 01.07.2018
  3. Rezensieren 02.07.2018 - 15.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Liebesroman spicy leidenschaftlich gefühlvoll Sport Romane für Frauen verlieben Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2018

Die ersten Seiten sind jetzt schon der Hit. Ich hab so oft über Abbys Sarkasmus gelacht, dass ich gar nicht genug von ihr kriegen konnte. Ich bin so was von gespannt, wie weit Abby kommt! Auf den ersten ...

Die ersten Seiten sind jetzt schon der Hit. Ich hab so oft über Abbys Sarkasmus gelacht, dass ich gar nicht genug von ihr kriegen konnte. Ich bin so was von gespannt, wie weit Abby kommt! Auf den ersten Seiten sind ihre Mitstreiter ja so was von fies. Da frag ich mich echt, ob es in der "Wirklichkeit" (bei dem deutschen Format) auch so zugeht...
Den Schreibstil find ich super. Die Leseprobe hat sich richtig leicht und locker lesen lassen. Natürlich bin ich auch gespannt, wie sich die Geschichte zwischen Abby und Dean entwickelt. Landen beide im Finale in dem Kampf um die zwei Millionen? Wird aus Verachtung und Missbilligung wirklich noch Liebe? Ich freue mich schon riesig auf heiße Szenen von den Beiden!!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ich liebe jetzt schon den zynischen Charakter von Abby und bin gespannt wie sie mit den weiteren, auf sie zukommenden Schwierigkeiten reagieren wird. Ich bin wie sie kein Fan von Reality TV und gerade ...

Ich liebe jetzt schon den zynischen Charakter von Abby und bin gespannt wie sie mit den weiteren, auf sie zukommenden Schwierigkeiten reagieren wird. Ich bin wie sie kein Fan von Reality TV und gerade deshalb finde ich das Thema des Buches spannend. Meiner Meinung nach ist der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und humorvoll. Auf den ersten Eindruck wirkt das Buch für mich so, dass ich es anfange zu lesen und nicht aus der Hand nehme bis ich fertig bin.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Oh, ja bereits als ich am Donnerstag die Sneak Peeke auf Instagram gesehen habe, ist mein Herz ein stück gehüpft, denn Jessica Clare gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich schon sehr auf ...

Oh, ja bereits als ich am Donnerstag die Sneak Peeke auf Instagram gesehen habe, ist mein Herz ein stück gehüpft, denn Jessica Clare gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von ihr.

Das Cover ist für mich ein Traum und ich liebe ich Inszenierung mit Blumenmotiven und überhaupt die Farbe ist total mein Fall.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, offen, leicht und fließt nur so dahin. Ich bin es ja gewohnt, dass bei ihr meist nur aus einer Sicht die Geschichte erzählt wird, aber hier sind zumindest kurze Einblicke und Aussagen von Dean mit enthalten.

Ich erwarte sehr viel Zoff und Streit, aber auch amüsantes und erotische Anziehung zwischen Abby und Dean. Da ich ja ihre Bücher kenne, habe ich auch eine gewisse Erwartung, dass diese erfüllt wird. Neben den sinnlichen Stellen, steckt auch immer Tiefe in den Charakteren dahinter.
Abby hat sich zu dieser Show aus Job- und Prestigegründen überreden lassen und Dean verkörpert vorerst den typischen arroganten gut aussehenden Mistkerl.

Sehr gerne wäre ich dabei und möchte mehr erfahren, auch was sie an Challenges auf dieser Insel bewältigen müssen.