Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.11.2018

Ich lasse mich überraschen, aber das Cover spricht mich sehr an.
Wenn ich nicht dabei sein könnte, würde ich dieses Buch auf meine Lese-To-Do Liste schreibe.

Ich lasse mich überraschen, aber das Cover spricht mich sehr an.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Buchcover lädt mich zum lesen ein. Die freundliche Rose hat zu mir gesprochen. Der Schreibstil gefällt mir jetzt schon sehr gut, es liest sich dabei inhaltlich gesehen sehr spannend, was ich auch sehr mag. Die Charaktere gefallen mir bisher gut. Vom weiteren Verlauf her erwarte ich noch mehr Spannung - bin auf alles gefasst....

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Cover ist total schlicht gehalten und fällt trotzdem durch seine Farbauswahl direkt ins Auge. In der Buchhandlung würde es mich vermutlich auch direkt anlächeln. Die abgebildete Rose zeigt offensichtlich auch mehrere ihrer gefährlichen Dornen. Das vermittelt direkt den Eindruck einer gefährlichen Liebesbeziehung.

Der Klappentext ist gruselig, schaurig und jagt einem schon leise Angst ein. Genau das richtige für einen großen Thriller-Lesespaß!

Bisher lernte man in der Leseprobe einige der Figuren kennen. Die Protagonistin Jaci ist auf den ersten Blick eine sympathische und bodenständige junge Frau, die mit einer ganz eigenen Vergangenheit zu kämpfen hat. Ihre Familiensituation ist alles andere als klassisch, sie wuchs bei ihren Großeltern auf und das Verhältnis zu ihrer Mutter, den Halbgeschwistern und dem Stiefvater scheint mehr als angespannt zu sein. Ich bin gespannt darauf, mehr über die Familie zu erfahren. Dabei wird sicher noch das ein oder andere Geheimnis zu Tage gebracht.

Auch neugierig macht natürlich die frühere Geschichte mit den Medaillons, die an Jaci gesendet wurden. Wirklich schaurig und man bekommt Gänsehaut beim Gedanken an diese kleinen "Andenken".

Der kurze Abschnitt aus Sicht des Täters verspricht noch mehr Leichen, noch mehr schaurige Funde entlang des Flusses.

Der Schreibstil ist bisher sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Eine Leseprobe, die absolut Lust auf mehr macht!

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wäre nur zu gerne bei der Leserunde dabei!

Veröffentlicht am 16.11.2018

Cover ist Mega gut, Schreibstil angenehm, ich bin zwar nicht gern der eBook Leser aber wenn dies Buch gut ist und dieses hört sich gut an, werde ich mich darin vergessen.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Was mir als erstes total gut gefällt ist der das Cover des Buches und auch der Schreibstil. Von Anfang an hat mich der Klapptext bereits in seinen Bann gezogen, sodass man nicht drum rum kommt die Leseprobe zu lesen.

Ich hätte sehr viel lust dazu da Buch zu lesen.