schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von BuchherzEva

BuchherzEva

Mitglied seit 04.06.2019

Books are uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 21:30 Uhr

Du kannst einem Menschen nur vertrauen indem du ihm vertraust. Ich halte mein Wort, also gib mir eine Chance, okay?

Anton hat ja so recht ;)

Profilbild von K4TL

K4TL

Mitglied seit 14.07.2016

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 23:39 Uhr

Mich hat ein Dialogteil sehr zum Schmunzeln gebracht:
"Hast du´s eilig?", fragt sie neckend. "Und wie. Je weiter du von Adam wegkommst, desto näher bist du mir."

Das hat seinen Ehrgeiz nochmal unterstrichen :D

dreadwolfdreams

Mitglied seit 22.09.2016

„Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.“ – Franz Kafka

Veröffentlicht am 22.07.2019 um 00:12 Uhr

Genau diese beiden Zitate habe ich mir auch markiert und möchte gern ein drittes hinzufügen. Es stammt aus Kapitel 15, in welchem Mia ihren Großvater im Pflegeheim besucht und sie ihm erzählt, dass sie zu Weihnachtne nicht gern bei ihrem Mann ist. Daraufhin antwortet ihr Großvater:

"Ein Mann kann daran gemessen werden, wie glücklich seine Frau ist. Darauf können Sie Gift nehmen."

Ich würde nicht sagen, dass ich das Zitat zu 100% unterstütze, denn ein Mann muss sich mit Sicherheit auch an anderen Maßstäben messen. Aber es hat mich ins Grübeln gebracht, wie viele Männer ich kenne, von denen alle nur Gutes erzählen, man sie aber nie glücklich im Kreise ihrer Familie sieht. Und wie einige Frauen in meinem Bekanntenkreis aufblühten, nachdem sie sich aus ihrer toxischen Beziehung befreit haben. Ich denke, zumindest ein Fünkchen Wahrheit ist dran, egal welche Erfahrungen man selbst bisher mit Männern gemacht hat!

Profilbild von Eazy

Eazy

Mitglied seit 01.05.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. - Cicero

Veröffentlicht am 24.07.2019 um 12:19 Uhr

dreadwolfdreams schrieb am 22.07.2019 um 00:12 Uhr

Diese Aussage fand ich auch am besten.

Und in allem anderen gebe ich dir auch vollkommen recht.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 11.08.2019 um 11:58 Uhr

Ein wirkliches Lieblingszitat habe ich bei dem Buch nicht. Ich habe mich wirkich gut unterhalten gefühlt, aber so richtig ist es bei mir nicht unter die Haut gegangen. Muss ja auch nicht immer